KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder ist hier wilkommen. Sei wild, sei frei
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» der Wind weht!!!!!
Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySa Feb 09, 2013 9:35 am von Silberstern

» ORDNUNG SCHAFFEN!!
Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptyFr Feb 08, 2013 10:14 am von Silberstern

» hab ein kleines Problem mit dem PW
Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptyFr Feb 08, 2013 10:09 am von Silberstern

» hallo,ich bin Sandblüte
Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptyFr Feb 08, 2013 10:07 am von Silberstern

» Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptyDo Dez 13, 2012 4:52 am von Sandblüte

» Der Katzenclan ist tot
Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptyMi Dez 05, 2012 3:34 am von Silberstern

» Amada Todd
Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySo Okt 28, 2012 11:44 pm von Fleckenkralle

» Wolf/Hund/WaCa - Forum!!!!
Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptyDi Sep 04, 2012 11:43 pm von Windpfote

» Es ist wohl so weit...
Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySo Aug 26, 2012 5:13 am von Eichhornstreif

» Antarya die Legende der weißen Wölfin.
Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySa Aug 18, 2012 7:23 am von Blaubeerblick

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Jan 20, 2016 10:11 pm
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Talcoldranli.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2444 Beiträge geschrieben zu 219 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberstern (533)
Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_lcapDas schrcklichste was passieren kann T-T I_voting_barDas schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_rcap 
Glanzsturm (522)
Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_lcapDas schrcklichste was passieren kann T-T I_voting_barDas schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_rcap 
Eichhornstreif (295)
Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_lcapDas schrcklichste was passieren kann T-T I_voting_barDas schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_rcap 
Kristallblume (237)
Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_lcapDas schrcklichste was passieren kann T-T I_voting_barDas schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_rcap 
Fleckenkralle (212)
Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_lcapDas schrcklichste was passieren kann T-T I_voting_barDas schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_rcap 
Blaubeerblick (138)
Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_lcapDas schrcklichste was passieren kann T-T I_voting_barDas schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_rcap 
Kolibriflügel (99)
Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_lcapDas schrcklichste was passieren kann T-T I_voting_barDas schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_rcap 
Schattenschweif (71)
Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_lcapDas schrcklichste was passieren kann T-T I_voting_barDas schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_rcap 
Weißseele (59)
Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_lcapDas schrcklichste was passieren kann T-T I_voting_barDas schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_rcap 
Maisblüte (40)
Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_lcapDas schrcklichste was passieren kann T-T I_voting_barDas schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_rcap 
UHR
Partner
http://wasserclan.aktiv-forum.com http://drachen.aktiv-forum.com http://eisclan.aktiv-forum.com
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Kriegernamen finden
Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Namenbewertung
(Clan RPG) der KatzenClan
Ränge im clan
Bald kommt schon das neue waca buch ;)
Das schrcklichste was passieren kann T-T
>Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
Chicken-Smoothie
Themen der 2.Versammlung
Umfrage
Wan soll die GV sein?
-> Monatg
Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_lcap18%Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
-> Dienstag
Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_lcap12%Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
-> Mittwoch
Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_lcap0%Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-> Einmal im Monat
Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_lcap29%Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
-> jede 2 Woche (der tag der am meisten stimmen hat)
Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_lcap41%Das schrcklichste was passieren kann T-T I_vote_rcap
 41% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

 

 Das schrcklichste was passieren kann T-T

Nach unten 
+5
Flammmenpfote
Glanzsturm
Fleckenkralle
Eichhornstreif
Silberstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: Das schrcklichste was passieren kann T-T   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySa Dez 17, 2011 9:10 am

Also wirklich nichts für schwache nerven... überlegt es euch wenn ich das wirklich weiter lesen wollt das geht nämlich über tote katzen außerhalb des buches... hier spielt die realität... und ich bin mitten drin T-T seid ich das weis bin ich nur am heulen... ich kann einfach nicht mehr wenn man so tiere quält.. gerade katzen... bei katzen ist meine gränze überschritten... jetzt ist der spass vorbei...
also es fing an freitag im bus.. ich saß im 4rer platz mit so nem phillip und mit simon der is in meiner parallel und mit lutz der is vonner haubtschule... die haben mir erzählt das niklas leukers so en 14 oder 15 jähriger vonner haubtschule.. und den kenne ich auch der hat 6 oder 4 katzenbabys oder junge katzen... qualvoll umgebracht und einer der heist Martin angenend der hat... der hat das gefilmt und die fanden das auch noch witzig und waren da stolz drauf und so haben die das gemacht:
der niklas hat mit stöcken eingeprügelt die gegen die wand geworfen 20m in die luft geworfen bis die tot waren und die konnten sich nicht wären... und eine hat er mit nem trekker überfahren und als die tot waren hat der die alle auf einen komposthaufen geworfen T-T
als ich das erfahren habe habe ich so angefangen zu weinen den ganzen tag über und hier ist ein beitrag den ich in facebook darüber geschrieben habe ...:


Ich glabe es waren 6... alle 6 qualvoll gestorben todgeprügelt weggeschleudert bis in den tod und.. das wurde gefilmt... die toten kannte ich nicht doch ich kenne den der sie umgebracht hat :
eine kleine made der so ein tiefes niveau hat sowas wehrloses umzubringen.. der da spass dran hat.. hätte ich so kinder ich würde mich umbringen oder das kind in die klapse bringen und ich würde mich schämen falls ihr 6 ward euch 6 werde ich rächen... diese verhasste Person wird zwar nicht das bekommen was er verdient hat das wäre nähmlich ein schmerzhafter langer tot aber der wird was bekommen was erauch verdient hat... doch wenn er das bekommen hat... najje in meinen augen reicht das nicht... uch hasse ihn... eigendlich hasst man keine menschen doch das ist der einzige mansch den ich hasse er hat es nicht verdient noch zu leben aber man darf menschen nich den tod wünschen aber man darf auch nicht so etwas tun dafür würde ich dir am liebsten die nase brechen ich würde dich auch mit einem baseballschläger verkloppen bis du blutest und die schmerzen spürst die du verdient hättest... die schmerzen spührst ... die du 6 armen seelen angestan hast... den schmerz den du mir angetan hast... wie gesagt ich kannte sie nicht doch das ist das schlimmste was man mir antun kann, denn es waren lebewesen die ich liebe... solche menschen sind menschen dir krank sind die kein nieveau haben silche menschen... sind so scheisse die kann man nicht beschreiben die kann man einfach nur hassen und diesen text damt drücke ich den ganzen schmerz aus den du den 6 und mir angetan hast der text könnte noch länger werde er ist selbst geschrieben ich wünschte du würdest mal einsehen was du getahn hast... einsehen was du für eine miese kleine ratte bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HASSE DICH ÜBER ALLES DASS SCHWÖRE ICH DIR!!!!!!!!!!!!!!
alles schlechte kommt zurück und ich hoffe für dich 6 mal und mit meinem schmerz 7 mal....
ich bin mir nicht sicher ob es 6 waren...
ღ ღ ღ (in gedenken an die wehrlosen katzen) ღ ღ ღ


Einfach nur schrecklich :'( Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: ^^   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySa Dez 17, 2011 9:11 am

ich weis man darf keine beiträge aneinander schreiben aber für die denen das zu viel zum lesebn ist ich bitte ech lest es euch durch
ich werde den montag übelst schlagen hätte alina mich freitag nicht abgehalten hätte ich dem die nase gebrochen... das wäre eine anzeige wert gewesen... T-T
Nach oben Nach unten
Eichhornstreif
2. Anführer
Eichhornstreif


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 26
Ort : Weiches nest :)

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: Re: Das schrcklichste was passieren kann T-T   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySa Dez 17, 2011 9:20 am

OMG!!! Crying or Very sad
Ich... ich weiß nicht was ich sages soll!!
Ist das... ist das wirklich wahr??!!
So ein mieses schwein! So ein... MÖRDER!!!
sag dem Kunden von mir einen schönen Gruß dass ich ihn über alles hasse dieses miese kleine Drecksschwein !!!!(Tut mir jetzt echt leid für diese Beleidigungen weil ich weiß dass ich damit gegen die Forumsregeln verstoße aber das musste sein und ich hoffe Glanzstern hat nachsicht mit mir)
Boar ich kann es nicht fassen!!!
Ich kann nichtmal weinen weil ich so geshockt bin dass ich grad keine Wörter finde außer Beleidigungen für diesen Mistkerl...

(Aber woher hatte der überhaupt diese Katzenbabys?)


ღ ღ ღ (in gedenken an die wehrlosen katzen) ღ ღ ღ
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: ^^   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySa Dez 17, 2011 9:25 am

das weis ich auch nich aber der wohnt auf bauernhof daher denke ich es waren seine eigenen und glanz MUSS das verstehen Glanz hat herz das wissen wir alle und ich weis alle beleidigungen dies er welt sind noch viel zu nett führ den ich bin wieder fast am heulen... ja es ist leider war und ich könnte das video sogar sehen aber das könnte ich einfach nicht ... :'(
Nach oben Nach unten
Eichhornstreif
2. Anführer
Eichhornstreif


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 26
Ort : Weiches nest :)

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: Re: Das schrcklichste was passieren kann T-T   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySa Dez 17, 2011 9:28 am

ja ich hoffe es :(
ich hätte das auch nicht sehen können :'(
Ich muss auch gleich heulen :'(
Nach oben Nach unten
Fleckenkralle
Älterer Krieger/Kriegerin
Fleckenkralle


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 23
Ort : zu Hause

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: Re: Das schrcklichste was passieren kann T-T   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySo Dez 18, 2011 3:50 am

erschrocken
Ich... ich kann das kaum glauben... wie kann man nur so mit Tieren (besonders mit Katzen) umgehen?????????
Das ist einfach... also mir fehlen die Worte...
Ungefär auf der Hälfte konnte ich nicht mehr weiterlesen...
erschrocken
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: ^^   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySo Dez 18, 2011 3:52 am

es ist wirklich schrecklich... morgen bringe ich ihn um!!!
hast du echt nicht weiter gelesen?? O.o
Nach oben Nach unten
Fleckenkralle
Älterer Krieger/Kriegerin
Fleckenkralle


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 23
Ort : zu Hause

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: Re: Das schrcklichste was passieren kann T-T   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySo Dez 18, 2011 3:54 am

Mach das, nicht dass er das nochmal macht!
Ich hab echt nicht weitergelesen können...
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: ^^   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySo Dez 18, 2011 3:57 am

najjja... es waren 6 Kätzchen... -_-
Nach oben Nach unten
Fleckenkralle
Älterer Krieger/Kriegerin
Fleckenkralle


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 23
Ort : zu Hause

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: Re: Das schrcklichste was passieren kann T-T   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySo Dez 18, 2011 4:00 am

O.O So viele? *knurr* Egal wie vielen er das angetan hat, es ist einfach nur herzlos... wütend
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: ^^   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySo Dez 18, 2011 4:07 am

ich werde den morgen echt schlagen wenn ich die gelegenheit habe ! das schwöre ich beim sternenclan!!!
Nach oben Nach unten
Eichhornstreif
2. Anführer
Eichhornstreif


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 26
Ort : Weiches nest :)

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: Re: Das schrcklichste was passieren kann T-T   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySo Dez 18, 2011 4:14 am

Ja mach das bittee!!!
Der tod dieser Kätzchen muss gerächt werden!!
Nach oben Nach unten
Fleckenkralle
Älterer Krieger/Kriegerin
Fleckenkralle


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 23
Ort : zu Hause

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: Re: Das schrcklichste was passieren kann T-T   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySo Dez 18, 2011 4:14 am

*knurr* Zu schade, dass ich morgen schon jemanden verprügel... Ich würde ihn ja auch gern eine Lektion erteilen, aber ich glaub, wir wohnen zu weit auseinander, dass ich mal eben vorbeikommen könnte...
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: ^^   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySo Dez 18, 2011 4:23 am

ich werde die kätzchen rechen für mich gehören sie zur Familie zu unserem clan obwohl ich sie nicht kannte er ist ein fuchs-hund-dachs-eulen-schlangen-raubvogel-zweiobeiner diese .... made!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Eichhornstreif
2. Anführer
Eichhornstreif


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 26
Ort : Weiches nest :)

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: Re: Das schrcklichste was passieren kann T-T   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySo Dez 18, 2011 4:35 am

So ein dreckshund!!
(tut mir schon wieder leid wegen der beleidigung...aber nicht für den!!! )
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: Re: Das schrcklichste was passieren kann T-T   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySo Dez 18, 2011 7:00 am

ich muss ehrlich sagen SCHREIBT HRI RUIG BELEIDIGUNGEN REIN DEN DIESEN MIESEN WI****SERN WÜRDE ICH GERNE MAL IN DEI FRESSE SCHLEGEN!!! wütend ! So jetzt aheb ich mich abreageit ....also mahl erlich ich habe selber eine katze und ihm wurde auch ein Ohr von meinem nachbarn angekokelt ...weist du was ich da gemacht habe silber?..... oh glaub mir das willst du nicht wissen: also so mal in stichpunkten : Schlag ins gesicht und ich glaube der hat nurnoch ein Ei -.-" also was ich eig. sagen wollte ist das diese katzen mri wirklich leid tuhen und glaub mir dei Dreckskerle sind nichtmahl unsere Beiträge wert -.-
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Fleckenkralle
Älterer Krieger/Kriegerin
Fleckenkralle


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 23
Ort : zu Hause

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: Re: Das schrcklichste was passieren kann T-T   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptySo Dez 18, 2011 7:21 am

Wie Recht du hast, Glanz! So etwas zu tun ist das Todesurteil für diese (man, es gibt gar kein treffendes Wort) *knurr* *fauch*
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: ^^   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptyMi Dez 21, 2011 4:53 am

eigendlich hasse ich meinen bruder jka aber wenns um sowas geht... er liebt katzen auch un e hat gesehen wie sehr ich wegen diesem sack geweint habe und heute war ich nich inner schule weil ich krank war... und wo mein brudr nach hause kam grinste der nur blöd und ich so was los und der hat gesagt der hat mit diesem niklas darüber geredet doch der meinte nur ja die katzen mussten eh weg und dann wurd mein bruder aggro und hat gesagt ja deswegen muss man doch kein video machen und hast den aufs übelste beleidigt und dann hat der kerl nur doof gegrinst und mien bruder MEIN bruder hat dem richtig in die fgresse gehauen Smile)
dannach hat en freund von meinem bruder den gehauen und noch einer hat auf den eingeprügelt wie soo en gorilla :DD aber nich so feste wiee mein bruder :DD dannach haben die den angerotzt Wink
ich bin so zufrieden, jez haben wir die katzen gerächt zwar nich so schlimm wie der karl es jamals verdient hat aber ich bin das erste mal stolz meinen bruder wirklich mMEINEN bruder nennen zu dürfen Das schrcklichste was passieren kann T-T 1181676260
Glanz.... das is echt scheisse mit deiner katze tut mir leid
Nach oben Nach unten
Flammmenpfote
Schüler



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.11.11
Ort : Im Schuelerbau

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: Re: Das schrcklichste was passieren kann T-T   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptyMi Dez 21, 2011 7:20 am

...
Das ist ... einfach nur widerlich!!! erschrocken
Nach oben Nach unten
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: Re: Das schrcklichste was passieren kann T-T   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptyMi Dez 21, 2011 8:01 am

Omg, was für eoine furchtbare Tat!!! Ich bin sprachlos! So.... argh!!!!
Wie kann man nur so etwas tun! unschuldige babys!!!


Was haltet ihr davon, für diese armen Wesen hier etwas einzurichten, um sie und andere, denen das selbe schicksal geschieht, zu ehren!?
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Fleckenkralle
Älterer Krieger/Kriegerin
Fleckenkralle


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 23
Ort : zu Hause

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: Re: Das schrcklichste was passieren kann T-T   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptyMi Dez 21, 2011 9:11 am

Silberschweif schrieb:
eigendlich hasse ich meinen bruder jka aber wenns um sowas geht... er liebt katzen auch un e hat gesehen wie sehr ich wegen diesem sack geweint habe und heute war ich nich inner schule weil ich krank war... und wo mein brudr nach hause kam grinste der nur blöd und ich so was los und der hat gesagt der hat mit diesem niklas darüber geredet doch der meinte nur ja die katzen mussten eh weg und dann wurd mein bruder aggro und hat gesagt ja deswegen muss man doch kein video machen und hast den aufs übelste beleidigt und dann hat der kerl nur doof gegrinst und mien bruder MEIN bruder hat dem richtig in die fgresse gehauen Smile)
dannach hat en freund von meinem bruder den gehauen und noch einer hat auf den eingeprügelt wie soo en gorilla :DD aber nich so feste wiee mein bruder :DD dannach haben die den angerotzt Wink
ich bin so zufrieden, jez haben wir die katzen gerächt zwar nich so schlimm wie der karl es jamals verdient hat aber ich bin das erste mal stolz meinen bruder wirklich mMEINEN bruder nennen zu dürfen Das schrcklichste was passieren kann T-T 1181676260
Glanz.... das is echt scheisse mit deiner katze tut mir leid

Einfach nur super, dass er sich an diesem Ar*****ch gerächt hat!
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: ^^   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptyMi Dez 21, 2011 11:57 pm

Find ich auch ich habe echt innerlich getobt aber als ich das gehört habe was mein bruder gemacht hat da habe ich inneren frieden bekommen... als ob die kätzchen jetzt erst richtig ihren frieden gefunden hätten und solange in mir Gewütet haben--- :O
Nach oben Nach unten
Schattenschweif
Katze/Kater
Schattenschweif


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : NachtClan

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: Re: Das schrcklichste was passieren kann T-T   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptyDo Dez 22, 2011 1:42 am

GIB MIR SEIN FACEBOOK PROFIL UND ICH MACH DIESEN DRECKSACK ALLE!
ER WIRD MEINE WUT ZU SPÜREN BEKOMMEN!
TIERE ZU QUÄLEN IST DAS ALLER LETZTE!!!
Nach oben Nach unten
Eichhornstreif
2. Anführer
Eichhornstreif


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 26
Ort : Weiches nest :)

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: Re: Das schrcklichste was passieren kann T-T   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptyDo Dez 22, 2011 2:27 am

SILBER DAS IST GROßARTIG!!!!!
Boar dieses Rindvieh hats echt verdient Very Happy
Ich hoffe nur das macht der nie wieder dieser wichser!! (sry)

Kristall deine idee find ich gut wir müssen uns nur was passendes überlegen...
also ich hätte ne kleine idee:
wir können uns ja was ausmachen wo wir ALLE on kommen und dann gemeinsam eine schweigeminute einlegen... ich weiß nich die beste idde aber etwas Smile
Nach oben Nach unten
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: Re: Das schrcklichste was passieren kann T-T   Das schrcklichste was passieren kann T-T EmptyDo Dez 22, 2011 4:04 am

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich bhin mir sehr sicher, dass nicht alle on k0mmen können/wollen/werden.
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty
BeitragThema: Re: Das schrcklichste was passieren kann T-T   Das schrcklichste was passieren kann T-T Empty

Nach oben Nach unten
 
Das schrcklichste was passieren kann T-T
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ICH KANN NICHT MEHR!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KatzenClan :: Unser wald :: only girls-
Gehe zu: