KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder ist hier wilkommen. Sei wild, sei frei
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» der Wind weht!!!!!
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptySa Feb 09, 2013 9:35 am von Silberstern

» ORDNUNG SCHAFFEN!!
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyFr Feb 08, 2013 10:14 am von Silberstern

» hab ein kleines Problem mit dem PW
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyFr Feb 08, 2013 10:09 am von Silberstern

» hallo,ich bin Sandblüte
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyFr Feb 08, 2013 10:07 am von Silberstern

» Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyDo Dez 13, 2012 4:52 am von Sandblüte

» Der Katzenclan ist tot
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyMi Dez 05, 2012 3:34 am von Silberstern

» Amada Todd
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptySo Okt 28, 2012 11:44 pm von Fleckenkralle

» Wolf/Hund/WaCa - Forum!!!!
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyDi Sep 04, 2012 11:43 pm von Windpfote

» Es ist wohl so weit...
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptySo Aug 26, 2012 5:13 am von Eichhornstreif

» Antarya die Legende der weißen Wölfin.
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptySa Aug 18, 2012 7:23 am von Blaubeerblick

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Jan 20, 2016 10:11 pm
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Talcoldranli.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2444 Beiträge geschrieben zu 219 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberstern (533)
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_lcap  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_voting_bar  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_rcap 
Glanzsturm (522)
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_lcap  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_voting_bar  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_rcap 
Eichhornstreif (295)
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_lcap  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_voting_bar  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_rcap 
Kristallblume (237)
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_lcap  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_voting_bar  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_rcap 
Fleckenkralle (212)
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_lcap  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_voting_bar  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_rcap 
Blaubeerblick (138)
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_lcap  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_voting_bar  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_rcap 
Kolibriflügel (99)
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_lcap  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_voting_bar  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_rcap 
Schattenschweif (71)
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_lcap  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_voting_bar  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_rcap 
Weißseele (59)
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_lcap  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_voting_bar  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_rcap 
Maisblüte (40)
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_lcap  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_voting_bar  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_rcap 
UHR
Partner
http://wasserclan.aktiv-forum.com http://drachen.aktiv-forum.com http://eisclan.aktiv-forum.com
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Kriegernamen finden
Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Namenbewertung
(Clan RPG) der KatzenClan
Ränge im clan
Bald kommt schon das neue waca buch ;)
Das schrcklichste was passieren kann T-T
>Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
Chicken-Smoothie
Themen der 2.Versammlung
Umfrage
Wan soll die GV sein?
-> Monatg
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_lcap18%  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
-> Dienstag
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_lcap12%  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
-> Mittwoch
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_lcap0%  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-> Einmal im Monat
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_lcap29%  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
-> jede 2 Woche (der tag der am meisten stimmen hat)
  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_lcap41%  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  I_vote_rcap
 41% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

 

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptySa Jul 30, 2011 6:50 pm

Es ist offiziell ich kan euch avatare machen.Hir nochmal der Stackbeief (Modifiziert)

Name (im Forum):
Kater/Kätzin?:
Fell lang oder kurz?:
Fellfarbe:
Muster:
Besonderheiten:
(Für Heilerinnen/Heiler)Welche farbe das Kräuterbündel?:
Narben:
Augenfarbe:
Gleich als ava?:
Name drunter geschrieben haben (sihe meien Profiel):


Gut Wink , ausfüllen und drunter schreiebn und vergisst nicht in eurer sigi volgends einzufügen :
Design by Shiningstar and Aurastar


Zuletzt von Glanzstern am So Jul 31, 2011 2:22 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Weißseele
Junger krieger
Weißseele


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 22
Ort : Im lager

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Re: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptySa Jul 30, 2011 7:28 pm

ok ich warte aber noch bis zu der versammlung dort haben wir es dan beschprochen und so Wink
Nach oben Nach unten
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Re: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptySa Jul 30, 2011 8:22 pm

Mir kannst du schon einen machen, wenn du möchtest xD


Name (im Forum): Kristallblume
Kater/Kätzin?:Kätzin
Fell lang oder kurz?: kurz
Fellfarbe: weiß
Muster: -
Besonderheiten: ganz hellgraue Pfoten und ein Ohr sehr hell grau
Narben: -
Augenfarbe: helles Türkis
Name drunter geschrieben haben (siehe meien Profil): nope ^^
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Gast
Gast




  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Re: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptySa Jul 30, 2011 9:11 pm

Also ich wolllte fragen, ob ich mir selber einen Avatar mit den Lines machen darf. Darf ich?
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Re: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptySa Jul 30, 2011 9:39 pm

Klar kanst du machen.Aber kanst du mit dan sagen wie du sir genau bearbeitest.^^
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Gast
Gast




  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Re: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptySa Jul 30, 2011 9:50 pm

Meinst du damit meine colorationstechnik? Also colorieren tu ich mit Smooth Draw 3.2.7. Dann coloriere ich mit der beschreibung (z.B. silbernes Fell) und dann benutze ich die "Digital Airbrush" und schattiere. Dann benutze ich das "Dodge Tool"

Die lines hab ich von hier: http://warriors.wikia.com/wiki/Warriors_Wiki:Charart
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Re: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptySa Jul 30, 2011 11:27 pm

woher ist das Smooth Draw aus warrior wikia und wen ja muss man sich da anmelden?

Die umrisse habe ich gefunden jatzt fehlt eben nur Smooth Draw denn hab ich alles weil mit Paint und Inkscape ist es sehr anstrengen, ich brauche zwar nur 4 minuten aber es ist so was von eine feinarbeit.
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Schwerstarbeit     >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyMo Aug 01, 2011 7:16 am

Kann ich verstehen mit arbeit hab ich schonmal versucht aber ich glaube man muss sich dafür anmelden bin mir aber nicht sicher...
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Re: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyMo Aug 01, 2011 8:12 am

Aj is auch egal ich mach das doch gerne für euch Like a Star @ heaven und hast du dich schon entschieden ob du eien willst?^^
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Re: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyMo Aug 01, 2011 10:49 pm

Glanzi? Der Ava ist schön ^^kannst du das Auge noch etwas verändern? DAnn wäre er noch toller ^^
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Re: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyDi Aug 02, 2011 2:49 am

Und was an den augen? Danke^^
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Re: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyDi Aug 02, 2011 3:43 am

Ich hab plötzlich einen anderen Ava, oder? hihi
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Re: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyDi Aug 02, 2011 3:53 am

JA gefällt er dir oder soll ich was ändern?^^
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Re: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyDi Aug 02, 2011 6:13 am

Nein xD
Ich habe Aqua gefragt, ob sie mir den noch ein bisschen schattiert xD
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Re: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyDi Aug 02, 2011 6:16 am

Ok gut dan bis Freitag.^^
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Schattierungen     >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyDi Aug 02, 2011 7:11 am

Boa schattierungen sing gail ich hätte auch gerne einen ava
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Re: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyDi Aug 02, 2011 7:46 am

Ich bin an deien Dran nur bin ich nicht so schnell tut mir leid Ich versuche meien Bestes^^
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: sorry     >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyDi Aug 02, 2011 7:48 am

das was ich jetzt schreibe tut mir echt leid aber ich bin ja nicht mehr eichhornflug sondern Silberschweif und brauche daher auch einen anderen ava tut mir leid
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Re: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyDi Aug 02, 2011 7:52 am

Ok schreib einfach einen Steckbrief neu und ich mach dir einen neuen^^
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: ava     >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyDi Aug 02, 2011 8:12 am

Name (im Forum): Silberschweif
Kater/Kätzin?:Kätzin
Fell lang oder kurz?: lang
Fellfarbe: Silbergrau (wie silberfluss)
Muster:dunkelgraue streifen
Besonderheiten: pfoten sind weiss ( nicht die beine nur pfoten) und bitte auch schattieren
Narben: -
Augenfarbe: blau wie Blaustern
LG Silberschweif

Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Re: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyDi Aug 02, 2011 8:25 am

also wegen dan schattiert da muss ich Aqua fragen ok?
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: aqua     >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyDi Aug 02, 2011 8:27 am

oke ich glaube die is on da kann ich sie auch eben fragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Re: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyDi Aug 02, 2011 10:52 pm

Ich möchte auch einen Ava

Name (im Forum): Blütenduft
Kater/Kätzin?: Kätzin
Fell lang oder kurz?: lang
Fellfarbe: weiß
Muster: buaun und cremefarben streifen
Besonderheiten: Eéine Pfote angehoben (wie bei Schnellkralle im Eisclan forum)
Narben: eine kleine am ohr
Augenfarbe: eisblau (wie Habichtfrost)
Gleich als Ava. Danke


Zuletzt von Blütenduft am Di Aug 02, 2011 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falsch gemacht)
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Re: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyDi Aug 02, 2011 10:56 pm

das mit der pfote geht nich sorry Blüte das haben nur die 2.anführer^^ aber ich kan dir den ava trotzdem machen ohne angehobene pfote Wink
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: ava     >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  EmptyMi Aug 03, 2011 5:10 am

oh ich hab glaube ich vergessen zu sagen ich hab dir ja auch nen ava geschickt bitte auch direkt als ava
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty
BeitragThema: Re: >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<      >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<  Empty

Nach oben Nach unten
 
>Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
» >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
» >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
» >alle die altgenug sind selber Beute zu fangen Sammeln sich um den Hochfelsen<
» >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KatzenClan :: Unser wald :: Hochfelsen-
Gehe zu: