KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder ist hier wilkommen. Sei wild, sei frei
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» der Wind weht!!!!!
Dunkelkralle ist daa EmptySa Feb 09, 2013 9:35 am von Silberstern

» ORDNUNG SCHAFFEN!!
Dunkelkralle ist daa EmptyFr Feb 08, 2013 10:14 am von Silberstern

» hab ein kleines Problem mit dem PW
Dunkelkralle ist daa EmptyFr Feb 08, 2013 10:09 am von Silberstern

» hallo,ich bin Sandblüte
Dunkelkralle ist daa EmptyFr Feb 08, 2013 10:07 am von Silberstern

» Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Dunkelkralle ist daa EmptyDo Dez 13, 2012 4:52 am von Sandblüte

» Der Katzenclan ist tot
Dunkelkralle ist daa EmptyMi Dez 05, 2012 3:34 am von Silberstern

» Amada Todd
Dunkelkralle ist daa EmptySo Okt 28, 2012 11:44 pm von Fleckenkralle

» Wolf/Hund/WaCa - Forum!!!!
Dunkelkralle ist daa EmptyDi Sep 04, 2012 11:43 pm von Windpfote

» Es ist wohl so weit...
Dunkelkralle ist daa EmptySo Aug 26, 2012 5:13 am von Eichhornstreif

» Antarya die Legende der weißen Wölfin.
Dunkelkralle ist daa EmptySa Aug 18, 2012 7:23 am von Blaubeerblick

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Jan 20, 2016 10:11 pm
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Talcoldranli.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2444 Beiträge geschrieben zu 219 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberstern (533)
Dunkelkralle ist daa I_vote_lcapDunkelkralle ist daa I_voting_barDunkelkralle ist daa I_vote_rcap 
Glanzsturm (522)
Dunkelkralle ist daa I_vote_lcapDunkelkralle ist daa I_voting_barDunkelkralle ist daa I_vote_rcap 
Eichhornstreif (295)
Dunkelkralle ist daa I_vote_lcapDunkelkralle ist daa I_voting_barDunkelkralle ist daa I_vote_rcap 
Kristallblume (237)
Dunkelkralle ist daa I_vote_lcapDunkelkralle ist daa I_voting_barDunkelkralle ist daa I_vote_rcap 
Fleckenkralle (212)
Dunkelkralle ist daa I_vote_lcapDunkelkralle ist daa I_voting_barDunkelkralle ist daa I_vote_rcap 
Blaubeerblick (138)
Dunkelkralle ist daa I_vote_lcapDunkelkralle ist daa I_voting_barDunkelkralle ist daa I_vote_rcap 
Kolibriflügel (99)
Dunkelkralle ist daa I_vote_lcapDunkelkralle ist daa I_voting_barDunkelkralle ist daa I_vote_rcap 
Schattenschweif (71)
Dunkelkralle ist daa I_vote_lcapDunkelkralle ist daa I_voting_barDunkelkralle ist daa I_vote_rcap 
Weißseele (59)
Dunkelkralle ist daa I_vote_lcapDunkelkralle ist daa I_voting_barDunkelkralle ist daa I_vote_rcap 
Maisblüte (40)
Dunkelkralle ist daa I_vote_lcapDunkelkralle ist daa I_voting_barDunkelkralle ist daa I_vote_rcap 
UHR
Partner
http://wasserclan.aktiv-forum.com http://drachen.aktiv-forum.com http://eisclan.aktiv-forum.com
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Kriegernamen finden
Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Namenbewertung
(Clan RPG) der KatzenClan
Ränge im clan
Bald kommt schon das neue waca buch ;)
Das schrcklichste was passieren kann T-T
>Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
Chicken-Smoothie
Themen der 2.Versammlung
Umfrage
Wan soll die GV sein?
-> Monatg
Dunkelkralle ist daa I_vote_lcap18%Dunkelkralle ist daa I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
-> Dienstag
Dunkelkralle ist daa I_vote_lcap12%Dunkelkralle ist daa I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
-> Mittwoch
Dunkelkralle ist daa I_vote_lcap0%Dunkelkralle ist daa I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-> Einmal im Monat
Dunkelkralle ist daa I_vote_lcap29%Dunkelkralle ist daa I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
-> jede 2 Woche (der tag der am meisten stimmen hat)
Dunkelkralle ist daa I_vote_lcap41%Dunkelkralle ist daa I_vote_rcap
 41% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

 

 Dunkelkralle ist daa

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Dunkelkralle ist daa Empty
BeitragThema: Dunkelkralle ist daa   Dunkelkralle ist daa EmptySa Okt 29, 2011 3:40 am

Hallo katzendes Katzenclans ich bin Dunkelkralle und ich liebe Warrior Cats über alles und ich habe schon nachgesehen ich bin der 2. junge hier Smile)
nejja über mich ich habe einen eigenen Kater namens Rotpfote (wollte ihm danach einen kriegernamen geben aber soo is auch okeeyy) najja ich bin 15 jahre alt und das is das erste Clanforum wo ich drin bin Wink
LG Dunkelkralle
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Dunkelkralle ist daa Empty
BeitragThema: Re: Dunkelkralle ist daa   Dunkelkralle ist daa EmptySa Okt 29, 2011 3:54 am

Wikommen bei unst und ich galube nicht das du hir der 2. jügste bist lachen Very Happy eher der älteste ^^ also wen du was breuchst webde dich an mich oder an die Mentoren lachen

LG Glanzstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Gast
Gast




Dunkelkralle ist daa Empty
BeitragThema: ^^   Dunkelkralle ist daa EmptySa Okt 29, 2011 3:55 am

okee mache ich und ich meinte nicht 2. jüngste sondern 2.er junge XD najja egaal Wink
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Dunkelkralle ist daa Empty
BeitragThema: Re: Dunkelkralle ist daa   Dunkelkralle ist daa EmptySa Okt 29, 2011 4:04 am

achso entschuldige dan habe ich mich verlesen ^^ . CIh glaube ich kenne Silebrschweif aber vielelciht meinen wir auch beide eine andere person Wink
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Schattenschweif
Katze/Kater
Schattenschweif


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : NachtClan

Dunkelkralle ist daa Empty
BeitragThema: Re: Dunkelkralle ist daa   Dunkelkralle ist daa EmptySa Okt 29, 2011 5:55 am

Hallo Dunkelkralle

Ich bin Schattenschweif
Leider werden wir nur kurz das Vergnügen haben
weil ich gehen werde.
Ich hoffe das du dich gut einlebst.


Shadow
Nach oben Nach unten
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

Dunkelkralle ist daa Empty
BeitragThema: Re: Dunkelkralle ist daa   Dunkelkralle ist daa EmptySa Okt 29, 2011 7:29 am

Hallo Dunkelkralle ^^

Erzählst du noch was über deine Katze??? Wink

Ich bin Kristallblume, die Heilerin des Clans ^^
Wenn du fragen hast bin ich immer ansprechbar xD

Lg
Kristall
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Fleckenkralle
Älterer Krieger/Kriegerin
Fleckenkralle


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 23
Ort : zu Hause

Dunkelkralle ist daa Empty
BeitragThema: Re: Dunkelkralle ist daa   Dunkelkralle ist daa EmptySa Okt 29, 2011 11:44 am

Herzlich willkommen Dunkelkralle!
Viel Spaß hier im Forum!
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Gast
Gast




Dunkelkralle ist daa Empty
BeitragThema: ^^   Dunkelkralle ist daa EmptyDo Nov 03, 2011 10:17 pm

Danke leute ihr seid wirklich lieb und ich meinte die silberschweif von hier die 2. anführerin XD die is meine beste freundin und die hat mir das forum empfohlen und jaa mein Kater was soll ich sagen er Kratzt und beisst und is bekloppt Wink ich glaube ich muss den doch kastrieren lassen damit der nich immer meint er wäre der boss XD klein rot und bescheuert XD
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Dunkelkralle ist daa Empty
BeitragThema: Re: Dunkelkralle ist daa   Dunkelkralle ist daa EmptyDo Nov 03, 2011 10:30 pm

Achso ^^ ja ich habe euch ein kater aber der ist schon kastriert (vom tierheim aus^^)
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Dunkelkralle ist daa Empty
BeitragThema: Re: Dunkelkralle ist daa   Dunkelkralle ist daa Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkelkralle ist daa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KatzenClan :: Unser wald :: Wilkommen im wald-
Gehe zu: