KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder ist hier wilkommen. Sei wild, sei frei
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» der Wind weht!!!!!
Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptySa Feb 09, 2013 9:35 am von Silberstern

» ORDNUNG SCHAFFEN!!
Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyFr Feb 08, 2013 10:14 am von Silberstern

» hab ein kleines Problem mit dem PW
Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyFr Feb 08, 2013 10:09 am von Silberstern

» hallo,ich bin Sandblüte
Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyFr Feb 08, 2013 10:07 am von Silberstern

» Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyDo Dez 13, 2012 4:52 am von Sandblüte

» Der Katzenclan ist tot
Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyMi Dez 05, 2012 3:34 am von Silberstern

» Amada Todd
Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptySo Okt 28, 2012 11:44 pm von Fleckenkralle

» Wolf/Hund/WaCa - Forum!!!!
Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyDi Sep 04, 2012 11:43 pm von Windpfote

» Es ist wohl so weit...
Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptySo Aug 26, 2012 5:13 am von Eichhornstreif

» Antarya die Legende der weißen Wölfin.
Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptySa Aug 18, 2012 7:23 am von Blaubeerblick

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Jan 20, 2016 10:11 pm
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Talcoldranli.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2444 Beiträge geschrieben zu 219 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberstern (533)
Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_lcapLeute ich brauche dringend euren Rat... I_voting_barLeute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_rcap 
Glanzsturm (522)
Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_lcapLeute ich brauche dringend euren Rat... I_voting_barLeute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_rcap 
Eichhornstreif (295)
Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_lcapLeute ich brauche dringend euren Rat... I_voting_barLeute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_rcap 
Kristallblume (237)
Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_lcapLeute ich brauche dringend euren Rat... I_voting_barLeute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_rcap 
Fleckenkralle (212)
Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_lcapLeute ich brauche dringend euren Rat... I_voting_barLeute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_rcap 
Blaubeerblick (138)
Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_lcapLeute ich brauche dringend euren Rat... I_voting_barLeute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_rcap 
Kolibriflügel (99)
Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_lcapLeute ich brauche dringend euren Rat... I_voting_barLeute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_rcap 
Schattenschweif (71)
Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_lcapLeute ich brauche dringend euren Rat... I_voting_barLeute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_rcap 
Weißseele (59)
Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_lcapLeute ich brauche dringend euren Rat... I_voting_barLeute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_rcap 
Maisblüte (40)
Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_lcapLeute ich brauche dringend euren Rat... I_voting_barLeute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_rcap 
UHR
Partner
http://wasserclan.aktiv-forum.com http://drachen.aktiv-forum.com http://eisclan.aktiv-forum.com
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Kriegernamen finden
Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Namenbewertung
(Clan RPG) der KatzenClan
Ränge im clan
Bald kommt schon das neue waca buch ;)
Das schrcklichste was passieren kann T-T
>Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
Chicken-Smoothie
Themen der 2.Versammlung
Umfrage
Wan soll die GV sein?
-> Monatg
Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_lcap18%Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
-> Dienstag
Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_lcap12%Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
-> Mittwoch
Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_lcap0%Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-> Einmal im Monat
Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_lcap29%Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
-> jede 2 Woche (der tag der am meisten stimmen hat)
Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_lcap41%Leute ich brauche dringend euren Rat... I_vote_rcap
 41% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

 

 Leute ich brauche dringend euren Rat...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eichhornstreif
2. Anführer
Eichhornstreif


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 26
Ort : Weiches nest :)

Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty
BeitragThema: Leute ich brauche dringend euren Rat...   Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyDo Dez 01, 2011 7:53 am

also ich hab ein mega problem...
es gibt da nen jungen der in mich verliebt ist und ich aber nicht weis ob ich ihn auch liebe. wir sind total gut befreundet und so aber ich weiß nicht ob das wirklich liebe ist und ich will nicht mit ihm zusammen kommen, um dann zu merken dass ich ihn nicht liebe und wieder schluss machen :( ich will ihn ja auch nicht verletzen...
Meine freunde sagen alle dass wir total süß zusammen sind und gut zusammenpassen. Aber ich bin mir einfach viel zu unsicher :(

Was soll ich tun?

Lg Eichhorn
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty
BeitragThema: ^^   Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyDo Dez 01, 2011 7:58 am

Also ich würde sagen du lässst es lieber denn wenn es wahre liebe ist dann weist du es du bist dir sicher und sagst das ist der richtige!
ware liebe kenne ich erst seid sommerferien... also ich denke wenn du mit ihm zusammen sein solltest dann wüsstest du es schon Wink
ich bin mit nem 15 jährigen zsm der is 1,93 m groß und wird am 8.8. 16 aber bei ihm weis ich einfach wir gehören zusammen <33
und du wirst es sofort merken wenn du den richtigen siehst dir kann schwindelig werden und beim sternenclan dein herz rastet aus mal schlägt es ganz schnell und mal setzt es völlig aus als ob dein blut in den adern erfriert und das habe ich immernoch und das hält auch so lange an wie ihr euch lieebt Hertz
Nach oben Nach unten
Eichhornstreif
2. Anführer
Eichhornstreif


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 26
Ort : Weiches nest :)

Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty
BeitragThema: Re: Leute ich brauche dringend euren Rat...   Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyDo Dez 01, 2011 8:14 am

Danke Silberschweif Smile
Naja die meisten sagen dass ich es einfach probieren soll aber ich will nicht auf seinen Gefühlen rumtrampeln :/
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty
BeitragThema: ^^   Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyDo Dez 01, 2011 8:16 am

bitte ;*
da hast du recht wenn man sagt man soll es probieren bringt es nichts wenn man ihn nicht liebt sonnst ist das scheisse für euch beide Wink
Nach oben Nach unten
Eichhornstreif
2. Anführer
Eichhornstreif


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 26
Ort : Weiches nest :)

Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty
BeitragThema: Re: Leute ich brauche dringend euren Rat...   Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyDo Dez 01, 2011 8:19 am

;*
Ja ich weiß aber ich mag ihn echt sehr und wer weiß vllt kommen die gefühle ja noch wenn man zusammen ist...
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty
BeitragThema: ^^   Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyDo Dez 01, 2011 8:22 am

-_- das denke ich leider nicht dann steigert man sich nur rein und denkt man sei verliebt am besten warte ab Wink
Nach oben Nach unten
Eichhornstreif
2. Anführer
Eichhornstreif


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 26
Ort : Weiches nest :)

Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty
BeitragThema: Re: Leute ich brauche dringend euren Rat...   Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyDo Dez 01, 2011 8:26 am

Ja da haste recht... das hab ich schon oft genug gemacht und jedes mal war es dannach wieder nichts -.-
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty
BeitragThema: ^^   Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyDo Dez 01, 2011 8:39 am

auf jeden topf paasst ein deckel und woks haben auch deckel Wink
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty
BeitragThema: Re: Leute ich brauche dringend euren Rat...   Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyFr Dez 02, 2011 10:26 am

XD woks haben auch decken haja Very Happy

Also ich würde wie Silber sagt auch einfach mit ihm zusammen sein. das ist die Magie der wahren Lieben <- komm mir vor wie Spongebob XD
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty
BeitragThema: ??   Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyFr Dez 02, 2011 10:24 pm

ich hab doch garnicht gesagt sie soll mit ihm zusammen sein nur das sei es merken würde wenns der richtige ist -_-
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty
BeitragThema: Re: Leute ich brauche dringend euren Rat...   Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyFr Dez 02, 2011 11:05 pm

ja aber das andere hast du ja schon gesagt -_-
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Eichhornstreif
2. Anführer
Eichhornstreif


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 26
Ort : Weiches nest :)

Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty
BeitragThema: Re: Leute ich brauche dringend euren Rat...   Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptySa Dez 03, 2011 7:10 am

Danke ihr beiden, aber ich glaube ich werde es mal mit ihm probieren und dann sehen ob es Liebe ist Smile Hertz

Ich berichte euch dann, wie es ausgegangen ist Wink
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty
BeitragThema: ^^   Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptySa Dez 03, 2011 8:16 am

verstehe glanz^^
..... wenn ich ehrlich bin ich könnte nie mehr mit jemandem zsm sein den ich noch garnich richtig liebe...
Nach oben Nach unten
Eichhornstreif
2. Anführer
Eichhornstreif


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 26
Ort : Weiches nest :)

Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty
BeitragThema: Re: Leute ich brauche dringend euren Rat...   Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyFr Dez 09, 2011 1:02 am

silber... ich glaub du hast recht :(
Ich werd nicht mit ihm zusammen sein...
ich würde es merken wenn das richtige liebe ist :(
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty
BeitragThema: ^^   Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyFr Dez 09, 2011 6:51 am

das ist eine sehr weise entscheidung von dir Wink
ich denke es wäre falsch und stell dir mal vor du wärst mit ihm zusammen und plötzlich kommt ein traumtyp den du liebst und der sagt der will was von dir du machst schluss sein herz wäre gebrochen und du würdest direkt mit dem nächsten gehen das wäre kein gutes ende... und vielleicht hättest du dann keinen so guten ruf...
Nach oben Nach unten
Eichhornstreif
2. Anführer
Eichhornstreif


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 26
Ort : Weiches nest :)

Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty
BeitragThema: Re: Leute ich brauche dringend euren Rat...   Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyFr Dez 09, 2011 12:31 pm

Ja da hast du auch recht... ich will ihn nicht verletzen weil ich weiß wie sowas ist (schmerzliche erfahrung Crying or Very sad )
Aber ich glaub auch dass ich damit die Richtige entscheidung getroffen hab... hoff ich doch^^
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty
BeitragThema: ^^   Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyFr Dez 09, 2011 11:29 pm

ja ich denke du hast die richtige entscheidung getroffen Wink
Nach oben Nach unten
Blaubeerblick
Königin/ Vater
Blaubeerblick


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 37
Ort : Auf dem Pferderücken, dem Sonnenuntergang entgegen :33

Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty
BeitragThema: Re: Leute ich brauche dringend euren Rat...   Leute ich brauche dringend euren Rat... EmptyDo Feb 09, 2012 8:18 am

Du bist dreizehn, da hat man das ganze Leben noch vor sich!

Ich denke, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast...
Natürlich hättest du dich mal mit ihm treffen können um mehr über ihn
und seine Gefühlen zu dir zu erfahren...
Ich hatte meinen ersten Freund mit vierzehn, aber mir wäre es auch erst mit
siebzehn Recht gewesen! Das merkst du dann schon, wenn du ihn wirklich liebst =)

Bluey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty
BeitragThema: Re: Leute ich brauche dringend euren Rat...   Leute ich brauche dringend euren Rat... Empty

Nach oben Nach unten
 
Leute ich brauche dringend euren Rat...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche euren Rat...
» Ich brauche eure Hilfe
» Hi Leute!!
» was haltet ihr davon ??
» Hi Leute!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KatzenClan :: Unser wald :: only girls-
Gehe zu: