KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder ist hier wilkommen. Sei wild, sei frei
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» der Wind weht!!!!!
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen EmptySa Feb 09, 2013 9:35 am von Silberstern

» ORDNUNG SCHAFFEN!!
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen EmptyFr Feb 08, 2013 10:14 am von Silberstern

» hab ein kleines Problem mit dem PW
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen EmptyFr Feb 08, 2013 10:09 am von Silberstern

» hallo,ich bin Sandblüte
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen EmptyFr Feb 08, 2013 10:07 am von Silberstern

» Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen EmptyDo Dez 13, 2012 4:52 am von Sandblüte

» Der Katzenclan ist tot
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen EmptyMi Dez 05, 2012 3:34 am von Silberstern

» Amada Todd
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen EmptySo Okt 28, 2012 11:44 pm von Fleckenkralle

» Wolf/Hund/WaCa - Forum!!!!
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen EmptyDi Sep 04, 2012 11:43 pm von Windpfote

» Es ist wohl so weit...
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen EmptySo Aug 26, 2012 5:13 am von Eichhornstreif

» Antarya die Legende der weißen Wölfin.
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen EmptySa Aug 18, 2012 7:23 am von Blaubeerblick

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Jan 20, 2016 10:11 pm
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Talcoldranli.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2444 Beiträge geschrieben zu 219 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberstern (533)
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_lcapBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_voting_barBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_rcap 
Glanzsturm (522)
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_lcapBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_voting_barBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_rcap 
Eichhornstreif (295)
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_lcapBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_voting_barBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_rcap 
Kristallblume (237)
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_lcapBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_voting_barBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_rcap 
Fleckenkralle (212)
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_lcapBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_voting_barBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_rcap 
Blaubeerblick (138)
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_lcapBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_voting_barBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_rcap 
Kolibriflügel (99)
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_lcapBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_voting_barBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_rcap 
Schattenschweif (71)
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_lcapBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_voting_barBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_rcap 
Weißseele (59)
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_lcapBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_voting_barBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_rcap 
Maisblüte (40)
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_lcapBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_voting_barBestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_rcap 
UHR
Partner
http://wasserclan.aktiv-forum.com http://drachen.aktiv-forum.com http://eisclan.aktiv-forum.com
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Kriegernamen finden
Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Namenbewertung
(Clan RPG) der KatzenClan
Ränge im clan
Bald kommt schon das neue waca buch ;)
Das schrcklichste was passieren kann T-T
>Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
Chicken-Smoothie
Themen der 2.Versammlung
Umfrage
Wan soll die GV sein?
-> Monatg
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_lcap18%Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
-> Dienstag
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_lcap12%Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
-> Mittwoch
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_lcap0%Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-> Einmal im Monat
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_lcap29%Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
-> jede 2 Woche (der tag der am meisten stimmen hat)
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_lcap41%Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen I_vote_rcap
 41% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

 

 Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenschweif
Katze/Kater
Schattenschweif


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : NachtClan

Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen Empty
BeitragThema: Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen   Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen EmptyMo Jan 02, 2012 8:42 am

Es tut mir leid das ich nicht am 31.12.11/01.01.12 online war.
Ich dachte ich komme noch früher an den PC nur ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gerade fühle oder im entferntesten was passiert ist.
Naja ich erzähl´ es euch, dafür habe ich dieses Forum gegründet um anderen denen es genauso geht zu helfen. Nur ich erzähle es etwas anders. Es tut mir leid wenn es im Text ein paar Kraftausdrücke gibt, die nicht gerade so harmlos sind.

Ich wachte auf. Eine Männerstimme brüllte in der Küche. Wir waren zu Silvester bei meiner Tante gewesen. Ich hatte mich erst vor ein paar Stunden auf meinen Schlafplatz im Wohnzimmer gelegt und geschlafen, Es war eine große Couch die ich hunde müde verließ, denn gestern hatte ich gar nicht geschlafen. >>DU BIST ZU WEIT GEGANGEN! IMMER SCHLÄGST DU ÜBER DIE STRÄNGE, SUSANNE<<
,hörte ich Karsten, den Freund meiner Tante schreien. Von dem Geschrei geweckt, tapsten meine Mutter, die auf der anderen Seite des Hauses geschlafen hatte, ebenfalls von den lauten Tönen geweckt an den Ort des Geschehens. Sie fragte darauf was los sei, doch Karsten setzte sich auf die Küchenbank, senkte den Kopf uns starrte zu Boden. Nach ein paar Minuten wollte sich meine Mutter ihre Zigaretten holen, diese waren unten im Partykeller , wo noch vor ein paar Stunden noch wil das neue Jahr gefeiert wurde, ich aber blieb in der Küche. Plötzlich kam sie total lediert zurück nahm die gleich Stllung wie Karsten ein und weinte. Ich tröstete sie. Kurze Zeit darauf kam meinene Tante. >>Du bist eine elendige Fotze << ,knurrte meine Mutter. Susanne meine Tante sprang darauf auf sie los, kratze, trat und riß meiner Mutter an den Haaren. Geschockt stand ich davor, völlig Regungslos mit starrem Gesichtsausdruck und wusste nicht was ich machen sollte. Steine lagen mir im Magen und es fühlte sich an als steckte ein Propfen in meinem Hals. >>Du nennst mich nicht noch mal Fotze du dreckiges Miststück, kümmer dich erst ein mal um deine Kinder!<< ,Ich rannte zur Treppe Karsten kam hoch. Schnell zog er die Beiden auseinander. Meine Mutter meinte darauf: >>So ich fahr jetzt nach Hause, ich bleib hier nicht mehr<< Also zog diese sich wieder zurück in ihr zugeteiltes Zimmer und packte ihre Sachen, während ich mich so gut es ging anzog und meine Geschwister weckte. Mein Bruder riß sofort die Augen auf, er war schon vorher wach gewesen. Ich kleidete Also meine kleine Schwester ein daneben standen meine Beiden Brüder. Ich rannte danach zu meiner Mutter zurück vorher sagte ich noch das meine kleineren Geschwister im Zimmer warten sollen. Meine Mama war nicht mehr im Haus, deshalb ging ich sie suchen. >>Wo nach suchst du?<< ,raunte mich Susanne an. >>Nach meiner Mutter<< ,toll grollte sie: >>Dann geh doch zu der da! GEH DOCH ZU DEINER MUTTER DIE SICH NICHT UM EUCH KÜMMERT!!!<<

Ich fand meine Mutter unten im Partyraum. Dort stand sie vor Lars, einen fetten Kerl mit fettigem langen Haar der der Freund meiner Mutter was. >>Na hatts Spaß gemacht ihr die Zunge in den Rachen zu schieben? Ha?<< ,fragte sie wütend und knallte ihm eine. In wenigen Sekunden prallte sie gegen eine Wand voller Stühle. Der fette Dreckskerl hatte sie geschubst. Schnell rannte ich zu ihr, sie lag am Boden und weinte wieder.


Wenn ihr den schrecklichen Rest noch lesen wollt, die ganze Welt soll erfahren wie Assozial meine Tante ist. Und glaubt mir 3 mal hatte sie meine Mutter übel zu Boden Geschlagen


Scar

Das... das ist ja schrecklich! Wie kann deine Tante nur soetwas tun??? Mir liegen so viele Beleidigungen für sie auf der Zunge... *knurr*

Schattenschweif
Ihr wisst nicht wie sie aussieht ihr ganzer Hals zerkratzt. Ihr ganzer
Hals und die ganze Nacht gingen wir nach draußen um nach der Polizei
ausschau zu halten weil wir sie angerufen haben. niemand kam. Meine
Tante hat herumgeschrien meine Mutter würde sich nicht um uns kümmern.
Und als wir doch dort schlafen mussten hat meine Tante so getan als wäre
nichts passiert. Sie hat uns Frühstück gemacht. Das einzige was ich
gegessen habe waren zwei Berliner um irgendwas zu essen.
Ich habe gesagt : >>Fresse deinen Dreck nicht! Denn würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anpacken<<


Scar

Wie schrecklich! Wie kann man soetwas eigendlich nur tun? Und wie dumm sind die von der Polizei eigendlich, dass sie nicht kommen wenn man sie braucht? *knurr*...

Schattenschweif
Noch einen dummen Spruch von ihr nur einen blöden versuch irgendwas mit mir oder meiner mutter zu tun haben zu wollen und sie ist fällig!

Okami

ich bin sprchlos aber jetzt weis ich das mein ritzen zu nichts führt den ich bin nich alleine mit meinen Probelem ^^ AlsoShadow ich muss sagen ich bin ohne scheiss geschockt weil ich meine deine tante ist die schwester deiner mutter und schwestern sollten sowas nicht machen Sad Aber das sie seinen freund auhcnoch betrogen hat das ist echt nich fair. Also ich weis nicht ob ich dazwischen gegangen wäre erstens wäre ich genau so geschockt wie du und zweitens wen deine tante schon so auf einen erwachsesen los geht dan weis ich nicht was sie mit dir anstellt .....also nicht das deine tante kinder schlagen würde das habe ich ja beim Frühsück rausgelesen also das sie so gemacht hat als sein nichts um euch zu schützen aber weisst du was ich denke toller schutze in scheissdreck!! -.-". Sorry das musste jetzt aber raus....

Schattenschweif

sie hat es nicht gemacht um uns zu schützen nein denn wir haben alles mit angesehen und gehört bis auf ihr eigenes Kind
Nach oben Nach unten
Eichhornstreif
2. Anführer
Eichhornstreif


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 26
Ort : Weiches nest :)

Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen Empty
BeitragThema: Re: Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen   Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen EmptyDi Jan 03, 2012 7:41 am

:O OMG!! Schattenschweif mir kommen fast die Tränen :'( so ein miststük (sry)
ich ... mir fehlen grad die worte... ich muss mich erstmal sammeln...
Nach oben Nach unten
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen Empty
BeitragThema: Re: Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen   Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen EmptyDi Jan 03, 2012 8:10 am

Shadow... ich habe dir gestern schon einiges Geschrieben... das ist furchtbar! Die einzige Erklärung dafür, die ich finden kann, ist, dass deine Tante vllt. phsychisch Krank ist.

Ich hoffe alles wird gut! Haltet euch von der fern!!
Und dein Onkel tut mir wirklich Leid... ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn ich an seiner Stelle wäre.

LG
Kristalli
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Schattenschweif
Katze/Kater
Schattenschweif


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : NachtClan

Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen Empty
BeitragThema: Re: Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen   Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen EmptyDi Jan 03, 2012 9:02 am

Es ist schlimm und ich habe einen riesigen hass
und ich bin enttäuscht über meine Mutter.
Und ja du hasst recht sie ist krank.

Meine Familie ist zum kotzen. Meine Mutter will zu ihren Kerl zurück.
Zu einem Kerl der sich mit einer andren Frau beleckt. Ihrer Schwester! Einen Kerl der sie so in eine Stuhlwand schubst, sodass ihr Bein dick angeschwollen und blau ist. Sich einfach verpisst und sie einfach unter den Fäusten ihrer Schwester verrecken lässt.
Normalerwiese müsste er auf allen vieren ihr zu Füßen liegen und sie anwinseln, flehen das sie ihn nicht verlässt. Stattdessen kriecht zu ihm zurück zu einem Kerl der sie in den Dreck geworfen hat. Der jetzt denkt >>Oh dann kann ich ja noch mal versuchen die Alte zu vögeln, die Dumme kommt ja so wie so zurück und kocht oder wäscht für mich!<<

Packt er sie an ist sein Leben die Hölle und mein größtes Vergnügen einer Psychophatin. ich will Rache.

Vendetta...
Nach oben Nach unten
Fleckenkralle
Älterer Krieger/Kriegerin
Fleckenkralle


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 24
Ort : zu Hause

Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen Empty
BeitragThema: Re: Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen   Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen EmptyMi Jan 04, 2012 7:47 am

*knurr*... Ich muss mich immer noch richtig darüber aufregen! Was fällt denen eigendlich ein?
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen Empty
BeitragThema: Re: Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen   Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen EmptyFr Jan 06, 2012 2:33 am

Oh Shadow!! Du musst deiner Mum sagen, was du davon hällst! Du kannst doch nicht einfach zu sehen!! Aber ich bin mir sicher, dass du das nicht tust!

Shadow!!! Du bist Stark, lass dir das nicht Bieten, mach deiner Familie klar, wie scheiße sie sich verhält, sonst hört das niemals auf!

Ichb hab dich ganz doll lieb!!
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen Empty
BeitragThema: Re: Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen   Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bestie der Familie - Mama warum konnte ich dir nicht helfen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum ich in der letzten Zeit nicht on konnte...
» ICH KANN NICHT MEHR!
» WTF? Hab bich ja noch nicht vorgestellt ^^"
» Werde bis Silvester warscheinlich nicht on können

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KatzenClan :: Heilerbau-
Gehe zu: