KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder ist hier wilkommen. Sei wild, sei frei
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» der Wind weht!!!!!
Ich muss gehen :( EmptySa Feb 09, 2013 9:35 am von Silberstern

» ORDNUNG SCHAFFEN!!
Ich muss gehen :( EmptyFr Feb 08, 2013 10:14 am von Silberstern

» hab ein kleines Problem mit dem PW
Ich muss gehen :( EmptyFr Feb 08, 2013 10:09 am von Silberstern

» hallo,ich bin Sandblüte
Ich muss gehen :( EmptyFr Feb 08, 2013 10:07 am von Silberstern

» Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Ich muss gehen :( EmptyDo Dez 13, 2012 4:52 am von Sandblüte

» Der Katzenclan ist tot
Ich muss gehen :( EmptyMi Dez 05, 2012 3:34 am von Silberstern

» Amada Todd
Ich muss gehen :( EmptySo Okt 28, 2012 11:44 pm von Fleckenkralle

» Wolf/Hund/WaCa - Forum!!!!
Ich muss gehen :( EmptyDi Sep 04, 2012 11:43 pm von Windpfote

» Es ist wohl so weit...
Ich muss gehen :( EmptySo Aug 26, 2012 5:13 am von Eichhornstreif

» Antarya die Legende der weißen Wölfin.
Ich muss gehen :( EmptySa Aug 18, 2012 7:23 am von Blaubeerblick

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Jan 20, 2016 10:11 pm
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Talcoldranli.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2444 Beiträge geschrieben zu 219 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberstern (533)
Ich muss gehen :( I_vote_lcapIch muss gehen :( I_voting_barIch muss gehen :( I_vote_rcap 
Glanzsturm (522)
Ich muss gehen :( I_vote_lcapIch muss gehen :( I_voting_barIch muss gehen :( I_vote_rcap 
Eichhornstreif (295)
Ich muss gehen :( I_vote_lcapIch muss gehen :( I_voting_barIch muss gehen :( I_vote_rcap 
Kristallblume (237)
Ich muss gehen :( I_vote_lcapIch muss gehen :( I_voting_barIch muss gehen :( I_vote_rcap 
Fleckenkralle (212)
Ich muss gehen :( I_vote_lcapIch muss gehen :( I_voting_barIch muss gehen :( I_vote_rcap 
Blaubeerblick (138)
Ich muss gehen :( I_vote_lcapIch muss gehen :( I_voting_barIch muss gehen :( I_vote_rcap 
Kolibriflügel (99)
Ich muss gehen :( I_vote_lcapIch muss gehen :( I_voting_barIch muss gehen :( I_vote_rcap 
Schattenschweif (71)
Ich muss gehen :( I_vote_lcapIch muss gehen :( I_voting_barIch muss gehen :( I_vote_rcap 
Weißseele (59)
Ich muss gehen :( I_vote_lcapIch muss gehen :( I_voting_barIch muss gehen :( I_vote_rcap 
Maisblüte (40)
Ich muss gehen :( I_vote_lcapIch muss gehen :( I_voting_barIch muss gehen :( I_vote_rcap 
UHR
Partner
http://wasserclan.aktiv-forum.com http://drachen.aktiv-forum.com http://eisclan.aktiv-forum.com
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Kriegernamen finden
Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Namenbewertung
(Clan RPG) der KatzenClan
Ränge im clan
Bald kommt schon das neue waca buch ;)
Das schrcklichste was passieren kann T-T
>Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
Chicken-Smoothie
Themen der 2.Versammlung
Umfrage
Wan soll die GV sein?
-> Monatg
Ich muss gehen :( I_vote_lcap18%Ich muss gehen :( I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
-> Dienstag
Ich muss gehen :( I_vote_lcap12%Ich muss gehen :( I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
-> Mittwoch
Ich muss gehen :( I_vote_lcap0%Ich muss gehen :( I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-> Einmal im Monat
Ich muss gehen :( I_vote_lcap29%Ich muss gehen :( I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
-> jede 2 Woche (der tag der am meisten stimmen hat)
Ich muss gehen :( I_vote_lcap41%Ich muss gehen :( I_vote_rcap
 41% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

 

 Ich muss gehen :(

Nach unten 
+2
Kristallblume
Glanzsturm
6 verfasser
AutorNachricht
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Ich muss gehen :( Empty
BeitragThema: Ich muss gehen :(   Ich muss gehen :( EmptyMo Jan 23, 2012 7:36 am

Also mein Schulstress steigt (habt ihr ja gesehen , habe 3 wochen gefehlt). Deswegen werde ich den Clan NICHT aufgeben , sondern ich werde im Sternenclan weiter über euch weilen. Bitte ich habe wirklich keine zeit für( nein nich überflüssige Foren sondern) den Clan. Also wer jetzt denkt ich lasse den Clan im stich, der soll eins wissen : Ich werde nie vergessen wie wir zu 4 diesen Clan aufgebaut haben und mit viel mühe Mitglieder angelockt haben. Jetzt sind wir schon 17 und ich bin stolz auf euch alle 17 ^^. Es macht mich glücklich zu sehen das wir alle eine Familie sind und das wir uns alle verstehen^^ . Ich werde den Clan in die Pfoten von Silber legen und hoffen das sie eine gute Anführerin wird und das ihr sie respektiert als das was sie ist. Hertz

Also wer aber trotzdem mit mir im Kontakt bleiben will der kan mich auf Facebook finden : Clarissa tirendi oder auf Skype: glanzwind3

Ich hoffe ich habe dem Clan gut gedient in dieser Zeit und ich werde euch nie vergessen. Hoffentlich werdet ihr mich auch nicht vergessen Crying or Very sad Hertz
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

Ich muss gehen :( Empty
BeitragThema: Re: Ich muss gehen :(   Ich muss gehen :( EmptyMo Jan 23, 2012 7:56 am

Oh Glanzi!

Ich werde dich niemals als treue Anführerin vergessen! Silber wird eine sehr gute Anführerin werden, da bin ich mir sicher.

Mach dir keinen Stress wegen der Schule Wink

Alles gute, der Sternenclan möge über dich wachen!!!

LG
Kristallblume, deine Heilerin
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Kolibriflügel
Heilerschüler
Kolibriflügel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : Auf der Lichtung

Ich muss gehen :( Empty
BeitragThema: Re: Ich muss gehen :(   Ich muss gehen :( EmptyMo Jan 23, 2012 10:17 am

Wir werden dich niemals vergessen Glanz! Ich wette auch ads Silber das schon schaukeln wird ^^ (Fb-> eisclan, stimms? Wink ) nya werd dich vermissenm, und viel glück mit der schule ^^ Lg Kolibri
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Ich muss gehen :( Empty
BeitragThema: :O   Ich muss gehen :( EmptyDi Jan 24, 2012 1:38 am

Glanz.... wenn du schon keine anführerin mehr sein willst... kannst du dann nicht wenigstens wie du schon zu mir sagtest als kriegerin bleiben? :O ich weis nicht ob ich es schaffen werde :(..... ich und wir alle werden dich so vermissen..... und ich hoffe wir bleiben alle mit dir in Kontakt... du warst die beste anführerein die man sich je wünschen konnte... und ich werde ALLES dafür geben um unseren clan zu dienen was in meiner kraft liegt -_- wenn du komplett ohne krieger sein gehst.... wir werden dich in ehren halten!!!
Ich hab dich einfach so lieeeeb <33 Hertz Hertz :*
Nach oben Nach unten
Eichhornstreif
2. Anführer
Eichhornstreif


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 26
Ort : Weiches nest :)

Ich muss gehen :( Empty
BeitragThema: Re: Ich muss gehen :(   Ich muss gehen :( EmptyDi Jan 24, 2012 8:15 am

Oh Glanzstern ich kann nicht sagen wie traurig ich bin... :(
Du warst die Beste Anführerin die man sich hätte wünschen können und ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft <3
Und Silber wünsche ich viel Kraft und hoffe, dass sie das alles schafft und an Silberschweif:
Ich bin gerne für dich da Smile

Liebe Grüße, Deine Eichhornstreif Hertz
Ich hab dich lieb :*
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Ich muss gehen :( Empty
BeitragThema: ^^   Ich muss gehen :( EmptyDi Jan 24, 2012 8:48 am

danke...
ja glanz du warst immer die beste... viel glück auf deinen weiteren wegen Smile
Hertz
Nach oben Nach unten
Fleckenkralle
Älterer Krieger/Kriegerin
Fleckenkralle


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 24
Ort : zu Hause

Ich muss gehen :( Empty
BeitragThema: Re: Ich muss gehen :(   Ich muss gehen :( EmptyDi Jan 24, 2012 9:37 am

D-Du wirst gehen?
Glanz, du warst wirklich immer die allerbeste und ich bin mir zu 1000000000000000% sicher, dass es nicht ein einzieges Mitglied gibt, dass dich nicht vermissen würde.
Ich finde gar keine Worte, außer dass du die beste Anführerin warst, die sich ein Forum hätte wünschen können. Danke dafür.

Und wie Silber bereits sagte: Du solltest wirklich Kriegerin bleiben. Dann könntest du auch immer noch hin und wieder vorbeischauen...
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Ich muss gehen :( Empty
BeitragThema: ^^   Ich muss gehen :( EmptyMi Jan 25, 2012 1:57 am

Ja du könntest so eine art Ehrenmitglied werden Smile sowas wie ..... älteste Wink du kannst immer vorbeischauen aber könntest auch gleichzeitig im ruhestand sein Wink
Ich wollte euch noch mal allen danken weil es hier so schön ist wir habe schon so viel erlebt, wie Glanzstern schon sagte wir haben zu 4rt diesen clan aufgebaut und er wurde zu dem besten clan aller zeiten! Wir hatten gute zeiten wie die großen Versammlungen neue Mitglieder ernennungen, und andere zeremonien:) Wir hatten aber auch schlechte tage wie die 6 kleinen kätzchen was ich euch erzählt habe, gegen mobbing und liebeskummer gekämpft, verluste von Mitgliedern erlitten und manchmal ein wenig streit. Aber wir wären ja nicht der aller beste Clan wenn wir das nicht überwältigt hätten, wir hatten immer die beste anführerin die man sich wünschen kann und überhaubt hätte ich mir keine anderen katzen gewünscht, ihr seid einfach die besten :* Nun sind wir schon 17 und waren auch mal mehr aber ich weis dass wir die beste Gemeinschaft haben die man sich wünschen kann, ihr seid alles was ganz besonderes egal was andere über euch sagen oder von euch denken ich weis, tief in euch drin im herzen sind wir alle eins und halten zusammen unser band ist so stark wie in einer familie egal wie weit wir entfernt leben... ihr seid stark, lasst euch nichts von anderen einreden die sind nicht mal halb so gut wie ihr wenn sie was schlechtes über euch sagen, denn das macht sie zu schlechten menschen! Das wichtigste ist dass ihr euch nichts einredden lässt und an euch selbst glaubt und gute freundinnen und freunde habt und ihr seid einer meiner besten freundinnen obwohl ich weis, wie weit wir alle entfernt sind.
Ich liebe euch alle :*
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Ich muss gehen :( Empty
BeitragThema: Re: Ich muss gehen :(   Ich muss gehen :( EmptyMi Jan 25, 2012 4:38 am

für sawas habe ich acuh die gruppe gegründet XD aber egal ihr habt recht aber ich werde min namen gaaaaanz ändern in Stunmwind ;D
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Gast
Gast




Ich muss gehen :( Empty
BeitragThema: Re: Ich muss gehen :(   Ich muss gehen :( EmptyMi Jan 25, 2012 6:17 am

ich ... finde .. das... nicht .. schön ....
bleib ... bitte..hier...für..immer......
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Ich muss gehen :( Empty
BeitragThema: Re: Ich muss gehen :(   Ich muss gehen :( EmptyMi Jan 25, 2012 6:37 am

werde ich doch . cih bin immer bei euch nur eben nich...wie soll ich sagen....so oft....
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Kolibriflügel
Heilerschüler
Kolibriflügel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : Auf der Lichtung

Ich muss gehen :( Empty
BeitragThema: Re: Ich muss gehen :(   Ich muss gehen :( EmptyMi Jan 25, 2012 6:45 am

Das ist doch vollkommen egal wie oft du on bist! Solange wir die beste ehemalige Anführerin wenigstens 1 mal sehen können macht es uns alle glücklich und stolz, hier zu sein! Wink
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Ich muss gehen :( Empty
BeitragThema: ^^   Ich muss gehen :( EmptyMi Jan 25, 2012 7:05 am

das stimmt...... also wir verbleiben wir jetzt? das müssen wir ja noch alles regeln.... soll ich jetzt einen 2. anführer ernennen und du musst mir noch sachen erklären und soo und wie ich was mache und....... O.o
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Ich muss gehen :( Empty
BeitragThema: Re: Ich muss gehen :(   Ich muss gehen :( EmptyMi Jan 25, 2012 8:11 am

ICh würde sagen daführ amch ich ein ganz anderes thema aus aber ich brauch e noch etwas um (schuel erstmahl und um) mir zu überlegen was ich sschreiben soll Very Happy
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Ich muss gehen :( Empty
BeitragThema: ^^   Ich muss gehen :( EmptyDo Jan 26, 2012 2:39 am

also gut dann habe ich ja noch zeit bevor ich in deine pfotenabdrücke treten muss Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich muss gehen :( Empty
BeitragThema: Re: Ich muss gehen :(   Ich muss gehen :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich muss gehen :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» äh..ich muss weg
» Der SternenClan ruft mich und ich muss ihm folgen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KatzenClan :: Unser wald :: Hochfelsen-
Gehe zu: