KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder ist hier wilkommen. Sei wild, sei frei
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» der Wind weht!!!!!
Blaubeerchen ist daaa x33 EmptySa Feb 09, 2013 9:35 am von Silberstern

» ORDNUNG SCHAFFEN!!
Blaubeerchen ist daaa x33 EmptyFr Feb 08, 2013 10:14 am von Silberstern

» hab ein kleines Problem mit dem PW
Blaubeerchen ist daaa x33 EmptyFr Feb 08, 2013 10:09 am von Silberstern

» hallo,ich bin Sandblüte
Blaubeerchen ist daaa x33 EmptyFr Feb 08, 2013 10:07 am von Silberstern

» Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Blaubeerchen ist daaa x33 EmptyDo Dez 13, 2012 4:52 am von Sandblüte

» Der Katzenclan ist tot
Blaubeerchen ist daaa x33 EmptyMi Dez 05, 2012 3:34 am von Silberstern

» Amada Todd
Blaubeerchen ist daaa x33 EmptySo Okt 28, 2012 11:44 pm von Fleckenkralle

» Wolf/Hund/WaCa - Forum!!!!
Blaubeerchen ist daaa x33 EmptyDi Sep 04, 2012 11:43 pm von Windpfote

» Es ist wohl so weit...
Blaubeerchen ist daaa x33 EmptySo Aug 26, 2012 5:13 am von Eichhornstreif

» Antarya die Legende der weißen Wölfin.
Blaubeerchen ist daaa x33 EmptySa Aug 18, 2012 7:23 am von Blaubeerblick

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Jan 20, 2016 10:11 pm
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Talcoldranli.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2444 Beiträge geschrieben zu 219 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberstern (533)
Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_lcapBlaubeerchen ist daaa x33 I_voting_barBlaubeerchen ist daaa x33 I_vote_rcap 
Glanzsturm (522)
Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_lcapBlaubeerchen ist daaa x33 I_voting_barBlaubeerchen ist daaa x33 I_vote_rcap 
Eichhornstreif (295)
Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_lcapBlaubeerchen ist daaa x33 I_voting_barBlaubeerchen ist daaa x33 I_vote_rcap 
Kristallblume (237)
Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_lcapBlaubeerchen ist daaa x33 I_voting_barBlaubeerchen ist daaa x33 I_vote_rcap 
Fleckenkralle (212)
Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_lcapBlaubeerchen ist daaa x33 I_voting_barBlaubeerchen ist daaa x33 I_vote_rcap 
Blaubeerblick (138)
Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_lcapBlaubeerchen ist daaa x33 I_voting_barBlaubeerchen ist daaa x33 I_vote_rcap 
Kolibriflügel (99)
Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_lcapBlaubeerchen ist daaa x33 I_voting_barBlaubeerchen ist daaa x33 I_vote_rcap 
Schattenschweif (71)
Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_lcapBlaubeerchen ist daaa x33 I_voting_barBlaubeerchen ist daaa x33 I_vote_rcap 
Weißseele (59)
Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_lcapBlaubeerchen ist daaa x33 I_voting_barBlaubeerchen ist daaa x33 I_vote_rcap 
Maisblüte (40)
Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_lcapBlaubeerchen ist daaa x33 I_voting_barBlaubeerchen ist daaa x33 I_vote_rcap 
UHR
Partner
http://wasserclan.aktiv-forum.com http://drachen.aktiv-forum.com http://eisclan.aktiv-forum.com
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Kriegernamen finden
Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Namenbewertung
(Clan RPG) der KatzenClan
Ränge im clan
Bald kommt schon das neue waca buch ;)
Das schrcklichste was passieren kann T-T
>Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
Chicken-Smoothie
Themen der 2.Versammlung
Umfrage
Wan soll die GV sein?
-> Monatg
Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_lcap18%Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
-> Dienstag
Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_lcap12%Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
-> Mittwoch
Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_lcap0%Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-> Einmal im Monat
Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_lcap29%Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
-> jede 2 Woche (der tag der am meisten stimmen hat)
Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_lcap41%Blaubeerchen ist daaa x33 I_vote_rcap
 41% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

 

 Blaubeerchen ist daaa x33

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blaubeerblick
Königin/ Vater
Blaubeerblick


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 37
Ort : Auf dem Pferderücken, dem Sonnenuntergang entgegen :33

Blaubeerchen ist daaa x33 Empty
BeitragThema: Blaubeerchen ist daaa x33   Blaubeerchen ist daaa x33 EmptyDo Feb 09, 2012 7:19 am

Huhu Mitkatzen =)

Mein Name ist Blaubeerblick (auch Blaui, Bluey, Beerchen oder Blaubeerchen xD).
Ich bin 25 Jahre alt und habe vor kurzem mein Studium zur Astrophysikerin abgeschlossen.
Mich faszinieren die Sterne und der Weltraum total, deswegen war es schon in jungen Jahren
mein Traumjob (soll jetzt nicht heißen, dass ich halt bin Wink )

Meine Hobbys sind reiten, lesen, Storys schreiben, Kekse backen, joggen und Sternbilder betrachten.
Leider komme ich zu meinen Storys schreiben nicht sehr oft, da ich ja auch arbeite und mich meine
beiden Kinder sonst in den Wahnsinn treiben (:

Ja, ich habe auch schon Kinder:
Eine kleine Tochter mit vier Jahren und noch eine Tochter, die eineinhalb ist.
Ich wohne zusammen mit meinem Mann/ihrem Daddy zusammen in einem hübschen kleinen Haus mit
angrenzender Koppel und einem kleinem Stall.
Wo wir schon beim nächsten Thema wären...

Ich habe auch Pferde, fünf um genau zu sein.
- einen dunkelbraunen Araberwallach, Star
- eine Quarter Horse Stute, Flicka
- Tivio einen Paint Horse - Hengst
- einen Arabofriesen, Fury
- Déjà-vu (kurz DJ) eine Oldenburgerstute

Bei uns ist die Gegend total schön, deswegen kann man super ausreiten!

Wir haben aber auch noch andere Haustiere, einmal eine süße, dreifarbige Kätzin, Lucy <33
Sie ist sehr putzig und schnuffelig =)
Lucy ist ungefähr acht Monate alt und hat total flauschiges Fell.
Meine beiden Töchter vergöttern und lieben sie Wink

Dann haben wir noch einen süßen Berner Sennenhund, Jacky.
Der Kleine ist zehn Monate alt und wird ebenso wie Lucy von meinem Töchtern geliebt x33

Tjaa, das wars eigentlich so ziemlich von mir, bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung^^

Bluey
Nach oben Nach unten
Schattenschweif
Katze/Kater
Schattenschweif


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : NachtClan

Blaubeerchen ist daaa x33 Empty
BeitragThema: Re: Blaubeerchen ist daaa x33   Blaubeerchen ist daaa x33 EmptyDo Feb 09, 2012 7:25 am

COOL Astrophysik!
aber da muss ziemlich viel Mathe drin sein (-.-).
Ich liebe Tiere! Ich würde alle am besten eintüten und mit nehmen.
Das alter ist bei uns egal. Ich bin 14 und benehme mich wie drei also kein Thema hier.
ich schreibe auch gerne Geschichten wo ich immer gerne die Grammatik und manchmal die Rechtschreibung verbrennen würde.
Nach oben Nach unten
Blaubeerblick
Königin/ Vater
Blaubeerblick


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 37
Ort : Auf dem Pferderücken, dem Sonnenuntergang entgegen :33

Blaubeerchen ist daaa x33 Empty
BeitragThema: Re: Blaubeerchen ist daaa x33   Blaubeerchen ist daaa x33 EmptyDo Feb 09, 2012 7:28 am

Ja, aber Mathe gehörte zu meinen Lieblingsfächern in der Schule,
also kein Problem Wink

Tiere sind wirklich tolle Lebewesen =)
Ach, ich benehme mich auch manchmal nicht wie 25^^
Ohja, Grammatik und Rechtschreibung ein sehr verhasstes Thema xD
Da gehts mir genauso (:

Bluey
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Blaubeerchen ist daaa x33 Empty
BeitragThema: ^^   Blaubeerchen ist daaa x33 EmptyDo Feb 09, 2012 7:29 am

Hey Bluey:)
Herzlichen glückwunsch du bist somit das älteste mitglied und ich hoffe das macht dir nichts aus Smile
ich liebe auch sternenbilder von meinem zimmer aus kann man perfekt auf den großen wagen sehen Smile
Ich habe auch 2 katzen die heissen Tiger und Muh-kuh Very Happy
Magst du Warrior Cats? Ich liebe es!
Ich bin früher auch mal geritten und fury hört sich schön an nich nur der name sondern auch die resse Wink
berners sind mit Huskys meine absoluten lieblinge Wink
und ich spreche aus erfahrung weibliche ketzenn sind kleine zicken du wirst noch viel spass mit ihr bekommen Wink
LG Silber
Nach oben Nach unten
Blaubeerblick
Königin/ Vater
Blaubeerblick


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 37
Ort : Auf dem Pferderücken, dem Sonnenuntergang entgegen :33

Blaubeerchen ist daaa x33 Empty
BeitragThema: Re: Blaubeerchen ist daaa x33   Blaubeerchen ist daaa x33 EmptyDo Feb 09, 2012 7:33 am

@Silberschweif: Heyy^^
Och nee, das macht mir nichts aus, ich hoffe nur, dass es den anderen Mitgliedern recht ist (:
Der große Wagen gehört zu einem meiner Lieblingssternbilder Wink
Moizz Tiger und Muh-kuh, wie sweet <33
WarriorCats ist toll, ich find es super =P
Cool echt? Ja Fury ist echt ein Schatz :33
Ouhh Huskys mag ich auch, meine Eltern haben einen, der ist nur schon bisschen älter Wink
Oh, gut zu wissen, das mit unserer Lucy^^
Wir hatten früher mal nen kleinen Kater, der war immer ziemlich griesgrämig xD

Bluey
Nach oben Nach unten
Schattenschweif
Katze/Kater
Schattenschweif


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : NachtClan

Blaubeerchen ist daaa x33 Empty
BeitragThema: Re: Blaubeerchen ist daaa x33   Blaubeerchen ist daaa x33 EmptyDo Feb 09, 2012 7:34 am

Ich habe eine Sternenkarte in meinem Zimmer hängen.. Sie ist ziemlich groß.
Ich mag die Mythologie. Diese hat ja auch oft mit den Sternen zu tun.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Blaubeerchen ist daaa x33 Empty
BeitragThema: ^^   Blaubeerchen ist daaa x33 EmptyDo Feb 09, 2012 7:37 am

Ich hatte mal einen schwarzen Kater er hieß eddy... der war mein eigener und mein ein und alles <33
Er ist jetzt am frohen leichnahm 2 jahre tot und er wurde leider nur ungefähr ein jahr alt -.- ich leide immer noch sehr darunter er war mein bester freund und bruder zugleich....
Er war der schlauste ich habe ihm sitz platz und pfötchen beigebracht :3
wenn du möchtest kannst du unten auf der startseite bei uns in den chatt kommen Wink
Nach oben Nach unten
Blaubeerblick
Königin/ Vater
Blaubeerblick


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 37
Ort : Auf dem Pferderücken, dem Sonnenuntergang entgegen :33

Blaubeerchen ist daaa x33 Empty
BeitragThema: Re: Blaubeerchen ist daaa x33   Blaubeerchen ist daaa x33 EmptyDo Feb 09, 2012 7:39 am

@Schattenschweif: Früher hatte ich auch mal so eine Sternenkarte =)
Ja, die Mythologie ist toll^^

@Silberschweif: Ouh Eddy hört sich süß an. Schade dass er gestorben ist...
Ich kenn dieses Gefühl mit Bruder/Schwester guuut =)
Danke für das Angebot, ich werde wahrscheinlich in den Chat kommen Wink

Bluey
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Blaubeerchen ist daaa x33 Empty
BeitragThema: ^^   Blaubeerchen ist daaa x33 EmptyDo Feb 09, 2012 7:42 am

da können wir schneller schreiben und sooo :3
Nach oben Nach unten
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

Blaubeerchen ist daaa x33 Empty
BeitragThema: Re: Blaubeerchen ist daaa x33   Blaubeerchen ist daaa x33 EmptyDi Feb 14, 2012 8:14 am

Hallo Beerchen Wink

Pferde... mehr brauch ich nicht sagen xD

Flicka... ich liebe den Namen, vorallem nachdem ich den Film angeschaut habe Wink
Und Fury... <3
Wie ist der Hengst?? *-*
Kannst du mir nicht alles über deine Pferde erzählen Wink

So, jetzt aber erst mal nicht ablenken lassen Wink

Schön, dass du dich angemeldet hast!
Es ist immer gut, wenn sich neue Mitglieder für den Clan bewerben Wink
Ich hoffe du bist eine treue Clankatze und erweist uns gute Dienste, ich bin mir sogar sicher!!
Bei Fragen zum Forum... ich bin momentan zwar etwas inaktiv aber trotzdem, wenn ich da bin beantworte ich gerne deine Fragen!

LG
Kristallblume, die Heilerin des Clans
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Blaubeerblick
Königin/ Vater
Blaubeerblick


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 37
Ort : Auf dem Pferderücken, dem Sonnenuntergang entgegen :33

Blaubeerchen ist daaa x33 Empty
BeitragThema: Re: Blaubeerchen ist daaa x33   Blaubeerchen ist daaa x33 EmptyMi Feb 15, 2012 6:15 am

Huhu Kristall =)

Ohja, den Film liebe ich auch (:
Fury ist megatoll, aber sehr schwierig zu reiten,
manchmal ist er supergut drauf und im nächsten Augenblick
liegst du manchmal schon auf dem Hosenboden xD
Könnte ich schon machen, würd nur seeehr lange dauern Wink

Ich hoffe mal, dass ich eine treue Clankatze bin Wink
Bei Fragen werde ich mich gleich an dich wenden :33

Bluey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blaubeerchen ist daaa x33 Empty
BeitragThema: Re: Blaubeerchen ist daaa x33   Blaubeerchen ist daaa x33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Blaubeerchen ist daaa x33
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KatzenClan :: Unser wald :: Wilkommen im wald-
Gehe zu: