KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder ist hier wilkommen. Sei wild, sei frei
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» der Wind weht!!!!!
Anführer ernennung von Silberschweif EmptySa Feb 09, 2013 9:35 am von Silberstern

» ORDNUNG SCHAFFEN!!
Anführer ernennung von Silberschweif EmptyFr Feb 08, 2013 10:14 am von Silberstern

» hab ein kleines Problem mit dem PW
Anführer ernennung von Silberschweif EmptyFr Feb 08, 2013 10:09 am von Silberstern

» hallo,ich bin Sandblüte
Anführer ernennung von Silberschweif EmptyFr Feb 08, 2013 10:07 am von Silberstern

» Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Anführer ernennung von Silberschweif EmptyDo Dez 13, 2012 4:52 am von Sandblüte

» Der Katzenclan ist tot
Anführer ernennung von Silberschweif EmptyMi Dez 05, 2012 3:34 am von Silberstern

» Amada Todd
Anführer ernennung von Silberschweif EmptySo Okt 28, 2012 11:44 pm von Fleckenkralle

» Wolf/Hund/WaCa - Forum!!!!
Anführer ernennung von Silberschweif EmptyDi Sep 04, 2012 11:43 pm von Windpfote

» Es ist wohl so weit...
Anführer ernennung von Silberschweif EmptySo Aug 26, 2012 5:13 am von Eichhornstreif

» Antarya die Legende der weißen Wölfin.
Anführer ernennung von Silberschweif EmptySa Aug 18, 2012 7:23 am von Blaubeerblick

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Jan 20, 2016 10:11 pm
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Talcoldranli.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2444 Beiträge geschrieben zu 219 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberstern (533)
Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_lcapAnführer ernennung von Silberschweif I_voting_barAnführer ernennung von Silberschweif I_vote_rcap 
Glanzsturm (522)
Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_lcapAnführer ernennung von Silberschweif I_voting_barAnführer ernennung von Silberschweif I_vote_rcap 
Eichhornstreif (295)
Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_lcapAnführer ernennung von Silberschweif I_voting_barAnführer ernennung von Silberschweif I_vote_rcap 
Kristallblume (237)
Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_lcapAnführer ernennung von Silberschweif I_voting_barAnführer ernennung von Silberschweif I_vote_rcap 
Fleckenkralle (212)
Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_lcapAnführer ernennung von Silberschweif I_voting_barAnführer ernennung von Silberschweif I_vote_rcap 
Blaubeerblick (138)
Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_lcapAnführer ernennung von Silberschweif I_voting_barAnführer ernennung von Silberschweif I_vote_rcap 
Kolibriflügel (99)
Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_lcapAnführer ernennung von Silberschweif I_voting_barAnführer ernennung von Silberschweif I_vote_rcap 
Schattenschweif (71)
Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_lcapAnführer ernennung von Silberschweif I_voting_barAnführer ernennung von Silberschweif I_vote_rcap 
Weißseele (59)
Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_lcapAnführer ernennung von Silberschweif I_voting_barAnführer ernennung von Silberschweif I_vote_rcap 
Maisblüte (40)
Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_lcapAnführer ernennung von Silberschweif I_voting_barAnführer ernennung von Silberschweif I_vote_rcap 
UHR
Partner
http://wasserclan.aktiv-forum.com http://drachen.aktiv-forum.com http://eisclan.aktiv-forum.com
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Kriegernamen finden
Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Namenbewertung
(Clan RPG) der KatzenClan
Ränge im clan
Bald kommt schon das neue waca buch ;)
Das schrcklichste was passieren kann T-T
>Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
Chicken-Smoothie
Themen der 2.Versammlung
Umfrage
Wan soll die GV sein?
-> Monatg
Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_lcap18%Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
-> Dienstag
Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_lcap12%Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
-> Mittwoch
Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_lcap0%Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-> Einmal im Monat
Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_lcap29%Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
-> jede 2 Woche (der tag der am meisten stimmen hat)
Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_lcap41%Anführer ernennung von Silberschweif I_vote_rcap
 41% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

 

 Anführer ernennung von Silberschweif

Nach unten 
+2
Silberstern
Glanzsturm
6 verfasser
AutorNachricht
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Anführer ernennung von Silberschweif Empty
BeitragThema: Anführer ernennung von Silberschweif   Anführer ernennung von Silberschweif EmptyMo Feb 20, 2012 11:17 pm

Sorry das ich so späht bin aber ich musste über lernen und dan hatte ich PC verboht und ich habe ja he diese bescheuerte PC Sperre -.-" . Aber entlich habe ich es geschaft (weil mein dad mich heute zur arbeit geschlept hat) .

Silberschweif du bist Bereit diesen Clan zu führen, hiermit gebe ich dir deine 9 leben beware sie gut und setzte sie schlau und weise für dein Clan ein. Von heute an wirst du Silberstern heissen. Der Sternenclan segen dich und deinen Clan.

Noch eine kurtze sachen die ich sagen will. Oh gott das hört sich jetzt and als ob ich die was voschreiben will Silberstern aber ähm du müsstest noch die neuen Mitglieder in deren Gruppen machen und den Shülern noch die mentoren geben , ich bin mir nicht sicher wer jetzt noch ein schüler hat und wer nicht schau mal bei den ernennungen nach (sorry ^^").

Also wie gesagt warennur noch so "kleine" sachen die ich sagen wollte. Sorry wen es so rüberkahm als ob ich die was vorschreiben will. Also dan wir sehen uns bestimmt und giebt mir bescheid wen ihr dan entlich entschieden habt wan und ob ne versammlung sein soll ^^


Zuletzt von Glanzsturm am Fr Mai 18, 2012 6:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Anführer ernennung von Silberschweif Empty
BeitragThema: ^^   Anführer ernennung von Silberschweif EmptyDi Feb 21, 2012 3:15 am

Danke Glanz... Ich werde mich um den Clan kümmern wie ich nur kann und ich werde das mit den schülern und Gruppen erledigen Wink
Wie ist das jetzt mit der seite die gehört doch immernoch dir oder? Smile
Najja und mit dem 2. anfürer ich muss noch kurz überlegen ob ich mir sicher bin Wink
aber es wird keinen Tag mehr brauchen Wink
Vielen dank euch allen<3
Nach oben Nach unten
Kolibriflügel
Heilerschüler
Kolibriflügel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : Auf der Lichtung

Anführer ernennung von Silberschweif Empty
BeitragThema: Re: Anführer ernennung von Silberschweif   Anführer ernennung von Silberschweif EmptyDi Feb 21, 2012 4:32 am

Silberstern! Silberstern! Herzlichen Glückwunsch und möge der Sternenclan dich auf deinen weg geleiten und beschützen! *neigt respektvoll den kopf*
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Anführer ernennung von Silberschweif Empty
BeitragThema: ^^   Anführer ernennung von Silberschweif EmptyDi Feb 21, 2012 4:37 am

Vielen Dank Kolibriflügel:)
*Ebenso verneig ich weis aus dir wird noch was werden Wink
Nach oben Nach unten
Blaubeerblick
Königin/ Vater
Blaubeerblick


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 37
Ort : Auf dem Pferderücken, dem Sonnenuntergang entgegen :33

Anführer ernennung von Silberschweif Empty
BeitragThema: Re: Anführer ernennung von Silberschweif   Anführer ernennung von Silberschweif EmptyDi Feb 21, 2012 5:59 am

Silberstern! Silberstern! Silberstern!

Der SternenClan möge dich segnen, auf deinen Wegen dich geleiten und
dich immer beschützen! Du wirst eine tolle Anführerin sein, kein Zweifel <3

Bluey
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Anführer ernennung von Silberschweif Empty
BeitragThema: ^^   Anführer ernennung von Silberschweif EmptyDi Feb 21, 2012 6:49 am

Dankeschön Blaubeerblick<3
Ich wette wir werden noch gute freundinnen ;*
Nach oben Nach unten
Eichhornstreif
2. Anführer
Eichhornstreif


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 26
Ort : Weiches nest :)

Anführer ernennung von Silberschweif Empty
BeitragThema: Re: Anführer ernennung von Silberschweif   Anführer ernennung von Silberschweif EmptyDi Feb 21, 2012 7:08 am

yayyy Herzlichen Glückwunsch Silberstern!
Ich weiß du wirst deine Aufgabe gut erledigen und eine würdige anführerin sein!
*verneig*
wenn du trotzdem jemanden brauchst zöger nicht mich zu fragen
bin immer für dich da!!

*freu*
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Anführer ernennung von Silberschweif Empty
BeitragThema: ^^   Anführer ernennung von Silberschweif EmptyDi Feb 21, 2012 7:10 am

Dafür habe ich dich ja auch ernannt Smile
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Anführer ernennung von Silberschweif Empty
BeitragThema: Re: Anführer ernennung von Silberschweif   Anführer ernennung von Silberschweif EmptyDi Feb 21, 2012 7:44 am

Also du meingts ich das mit dem andmin. Also ich bin der haupt admin aber du bist noch mit admin ^^
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Anführer ernennung von Silberschweif Empty
BeitragThema: ^^   Anführer ernennung von Silberschweif EmptyDi Feb 21, 2012 8:05 am

ja weril ich kann ja nicht iwas für jemanden wie avas reinstellen oder?
Nach oben Nach unten
Blaubeerblick
Königin/ Vater
Blaubeerblick


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 37
Ort : Auf dem Pferderücken, dem Sonnenuntergang entgegen :33

Anführer ernennung von Silberschweif Empty
BeitragThema: Re: Anführer ernennung von Silberschweif   Anführer ernennung von Silberschweif EmptyDi Feb 21, 2012 8:53 pm

@Silberstern: Ja, ich glaub auch, dass wir noch gute Freundinnen werden =)
Aber da hier alle User total nett sind, dürfte das auch kein Problem sein <33

Bluey
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Anführer ernennung von Silberschweif Empty
BeitragThema: ^^   Anführer ernennung von Silberschweif EmptyMi Feb 22, 2012 2:57 am

Das wollte ich dir noch sagen ich habe mich bei der Katzenwelt angemeldet:)
ich bin Rotpfote Wink)
Nach oben Nach unten
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

Anführer ernennung von Silberschweif Empty
BeitragThema: Re: Anführer ernennung von Silberschweif   Anführer ernennung von Silberschweif EmptyMi Feb 22, 2012 3:29 am

Silberstern, Silberstern, Silberstern!!!

Herzlichen Glückwunsch!

*über dein Ohr leck*
Du wirst ganz bestimmt eine großartige Anführerin. Selbst wenn du nur halb so gut wie Glanzsturm wärst, wärst du die Beste, die der Clan haben kann ^^
Und nur mal zur Bemerkung, du bist alle Male besser als Halb so gut wie Glanzi Wink

Alles alles gute, meine Liebe <3
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Anführer ernennung von Silberschweif Empty
BeitragThema: ^^   Anführer ernennung von Silberschweif EmptyMi Feb 22, 2012 3:43 am

Danke Kristall *zurückschleck
Du bist eine richtig gute Freundin geworden und es ist schade das du zu den Ältesten gehen willst aber ich hoffe du kommst trotzdem oft on;)
Ich werde es schaffen ich habe schließlich die besten Clancameraden und die beste 2. Anführerin die sich eine Anführerin nur wünschen kann <333 ;***
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anführer ernennung von Silberschweif Empty
BeitragThema: Re: Anführer ernennung von Silberschweif   Anführer ernennung von Silberschweif Empty

Nach oben Nach unten
 
Anführer ernennung von Silberschweif
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schüler ernennung von Goldpfote und Mentorin ernennung von Fleckenkralle
» Krieger ernennung von Eichhormpfote
» Zweiter Anführer
» krieger ernennung von Maispfote
» Krieger ernennung von Flammenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KatzenClan :: Unser wald :: Hochfelsen :: unser Clan :: Die Ernennungen-
Gehe zu: