KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder ist hier wilkommen. Sei wild, sei frei
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» der Wind weht!!!!!
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptySa Feb 09, 2013 9:35 am von Silberstern

» ORDNUNG SCHAFFEN!!
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyFr Feb 08, 2013 10:14 am von Silberstern

» hab ein kleines Problem mit dem PW
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyFr Feb 08, 2013 10:09 am von Silberstern

» hallo,ich bin Sandblüte
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyFr Feb 08, 2013 10:07 am von Silberstern

» Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyDo Dez 13, 2012 4:52 am von Sandblüte

» Der Katzenclan ist tot
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyMi Dez 05, 2012 3:34 am von Silberstern

» Amada Todd
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptySo Okt 28, 2012 11:44 pm von Fleckenkralle

» Wolf/Hund/WaCa - Forum!!!!
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyDi Sep 04, 2012 11:43 pm von Windpfote

» Es ist wohl so weit...
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptySo Aug 26, 2012 5:13 am von Eichhornstreif

» Antarya die Legende der weißen Wölfin.
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptySa Aug 18, 2012 7:23 am von Blaubeerblick

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Jan 20, 2016 10:11 pm
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Talcoldranli.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2444 Beiträge geschrieben zu 219 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberstern (533)
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_lcapalle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_voting_baralle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_rcap 
Glanzsturm (522)
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_lcapalle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_voting_baralle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_rcap 
Eichhornstreif (295)
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_lcapalle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_voting_baralle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_rcap 
Kristallblume (237)
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_lcapalle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_voting_baralle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_rcap 
Fleckenkralle (212)
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_lcapalle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_voting_baralle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_rcap 
Blaubeerblick (138)
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_lcapalle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_voting_baralle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_rcap 
Kolibriflügel (99)
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_lcapalle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_voting_baralle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_rcap 
Schattenschweif (71)
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_lcapalle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_voting_baralle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_rcap 
Weißseele (59)
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_lcapalle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_voting_baralle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_rcap 
Maisblüte (40)
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_lcapalle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_voting_baralle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_rcap 
UHR
Partner
http://wasserclan.aktiv-forum.com http://drachen.aktiv-forum.com http://eisclan.aktiv-forum.com
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Kriegernamen finden
Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Namenbewertung
(Clan RPG) der KatzenClan
Ränge im clan
Bald kommt schon das neue waca buch ;)
Das schrcklichste was passieren kann T-T
>Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
Chicken-Smoothie
Themen der 2.Versammlung
Umfrage
Wan soll die GV sein?
-> Monatg
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_lcap18%alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
-> Dienstag
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_lcap12%alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
-> Mittwoch
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_lcap0%alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-> Einmal im Monat
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_lcap29%alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
-> jede 2 Woche (der tag der am meisten stimmen hat)
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_lcap41%alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! I_vote_rcap
 41% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

 

 alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! Empty
BeitragThema: alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!!   alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyMi Jul 27, 2011 9:31 am

Also leute wir sind zwar nur wenige aber ich hatte vor am Freitag die erste Versammlung des clans zu organisieren und Weißseele wird mir helfen.

Infos:

Also es findet am Freitag den 29.7.11 um 19 uhr stadt

weiteres beschprechen wir dann dort.^^

Ich hoffe ihr kommt alle.

Glanzstern Like a Star @ heaven


Zuletzt von Glanzstern am Do Jul 28, 2011 6:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Weißseele
Junger krieger
Weißseele


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 22
Ort : Im lager

alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! Empty
BeitragThema: Re: alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!!   alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyMi Jul 27, 2011 9:47 am

Ich kann kommen^^ freu mich schon drauf Wink
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! Empty
BeitragThema: Re: alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!!   alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyMi Jul 27, 2011 11:01 pm

Ok gut dan fehlt nur noch limettenpfote dan sind wir vollzählig Smile
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Gast
Gast




alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! Empty
BeitragThema: Re: alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!!   alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyMi Jul 27, 2011 11:08 pm

Klar komme ich. Ich habe eh Ferien. Ich schreibs mir auf. Zum Glück nicht Samstags, denn da kann ich nicht, da ist eine andere versammlung. Aah, so viele Versammlungen xD
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! Empty
BeitragThema: Re: alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!!   alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyMi Jul 27, 2011 11:35 pm

JA ich habs extra auf freitag verschoben weil im eisclan versammlung is und Weißeele vergiss nich am smastag um 18 uhr im Eisclan Chatt komm einfach udn wen du fragen hast dan frag welche im Chatt oder mich oder Limi. Ach ja d sin wir halt einfach mehr im eisclan macht aba nichts oder? ^^


Zuletzt von Glanzstern am Do Jul 28, 2011 12:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Weißseele
Junger krieger
Weißseele


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 22
Ort : Im lager

alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! Empty
BeitragThema: Re: alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!!   alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyDo Jul 28, 2011 12:07 am

JA ok danke ich versuch zu beinden zu kommen aber naja sind wir dan nur zu dritt?
egal was wir dan da gemacht?

Danke Glanzstern das du dir zeit nimst.
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! Empty
BeitragThema: Re: alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!!   alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyDo Jul 28, 2011 12:12 am

Also das mit dem zudrittsein is so wenn man werbung macht dan kommen sicher mehr.
Ja, das mit dem ablauf is so ich werde in der sandkuhle eine Liste erstellen an die wir uns so einigermasen halten das heist das ich z.b sage 1. punkt: verbesserungs vorschläge und so dan können wir natürlich auh andere themen beschprechen und wer halt noch themen oder ideen hat der schreibt sie einfach drunetr ok?


Kein problem das mach ich doch gern^^
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Gast
Gast




alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! Empty
BeitragThema: Re: alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!!   alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyDo Jul 28, 2011 5:19 am

Ich komm natürlich auch am Freitag und Freu mich schon
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! Empty
BeitragThema: Re: alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!!   alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyDo Jul 28, 2011 5:23 am

sehr cshön ich freue mich ma anfang der woche waren wir nur 3 jetz sind wir schon 5 Very Happy Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! Empty
BeitragThema: Re: alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!!   alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyFr Jul 29, 2011 12:36 am

supi ^^
Ich bin jetzt immer Freitags, Samstags und Sonntags auf einer Versammlung O.O aber macht ja Spaß Very Happy

LG
Kristi
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! Empty
BeitragThema: Re: alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!!   alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyFr Jul 29, 2011 2:59 am

Is Sonntags immer in deinem Clan versammlung?


Cool ich bin nur Freitags und Samstags an einer^^
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! Empty
BeitragThema: Re: alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!!   alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyFr Jul 29, 2011 5:49 am

Nein, mein Clan hat keine Versammlung Wink

In Shaddows Clan wird demnächst Sonntags versammlung sein Wink
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Schattenschweif
Katze/Kater
Schattenschweif


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : NachtClan

alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! Empty
BeitragThema: Re: alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!!   alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyFr Jul 29, 2011 8:15 am

Ich habe keinen Clan außer den Eis und den KatzenClan

ich habe sonst ein Rudel und dort ist sonntag eine Versammlung
Nach oben Nach unten
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! Empty
BeitragThema: Re: alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!!   alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! EmptyFr Jul 29, 2011 9:47 pm

Ja, sorry Shadow, ich meinte das Rudel :(


Wink es ist echt toll da!!


LG Kristall
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! Empty
BeitragThema: Re: alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!!   alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!! Empty

Nach oben Nach unten
 
alle die alt genug sind selber beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
» >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen, sammeln sich um den Hochfelsen !<
» >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
» >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
» >Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KatzenClan :: Unser wald :: Hochfelsen-
Gehe zu: