KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder ist hier wilkommen. Sei wild, sei frei
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» der Wind weht!!!!!
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! EmptySa Feb 09, 2013 9:35 am von Silberstern

» ORDNUNG SCHAFFEN!!
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! EmptyFr Feb 08, 2013 10:14 am von Silberstern

» hab ein kleines Problem mit dem PW
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! EmptyFr Feb 08, 2013 10:09 am von Silberstern

» hallo,ich bin Sandblüte
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! EmptyFr Feb 08, 2013 10:07 am von Silberstern

» Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! EmptyDo Dez 13, 2012 4:52 am von Sandblüte

» Der Katzenclan ist tot
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! EmptyMi Dez 05, 2012 3:34 am von Silberstern

» Amada Todd
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! EmptySo Okt 28, 2012 11:44 pm von Fleckenkralle

» Wolf/Hund/WaCa - Forum!!!!
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! EmptyDi Sep 04, 2012 11:43 pm von Windpfote

» Es ist wohl so weit...
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! EmptySo Aug 26, 2012 5:13 am von Eichhornstreif

» Antarya die Legende der weißen Wölfin.
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! EmptySa Aug 18, 2012 7:23 am von Blaubeerblick

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Jan 20, 2016 10:11 pm
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Talcoldranli.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2444 Beiträge geschrieben zu 219 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberstern (533)
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_lcapTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_voting_barTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_rcap 
Glanzsturm (522)
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_lcapTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_voting_barTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_rcap 
Eichhornstreif (295)
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_lcapTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_voting_barTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_rcap 
Kristallblume (237)
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_lcapTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_voting_barTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_rcap 
Fleckenkralle (212)
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_lcapTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_voting_barTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_rcap 
Blaubeerblick (138)
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_lcapTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_voting_barTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_rcap 
Kolibriflügel (99)
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_lcapTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_voting_barTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_rcap 
Schattenschweif (71)
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_lcapTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_voting_barTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_rcap 
Weißseele (59)
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_lcapTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_voting_barTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_rcap 
Maisblüte (40)
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_lcapTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_voting_barTheman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_rcap 
UHR
Partner
http://wasserclan.aktiv-forum.com http://drachen.aktiv-forum.com http://eisclan.aktiv-forum.com
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Kriegernamen finden
Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Namenbewertung
(Clan RPG) der KatzenClan
Ränge im clan
Bald kommt schon das neue waca buch ;)
Das schrcklichste was passieren kann T-T
>Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
Chicken-Smoothie
Themen der 2.Versammlung
Umfrage
Wan soll die GV sein?
-> Monatg
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_lcap18%Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
-> Dienstag
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_lcap12%Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
-> Mittwoch
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_lcap0%Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-> Einmal im Monat
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_lcap29%Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
-> jede 2 Woche (der tag der am meisten stimmen hat)
Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_lcap41%Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! I_vote_rcap
 41% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

 

 Theman der 6 versammlung !WICHTIG!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! Empty
BeitragThema: Theman der 6 versammlung !WICHTIG!   Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! EmptyDo Sep 15, 2011 4:31 am

Das sind die theman für unsere letzte Versammlung am FR.:

  • lob/Kritik


  • verbesserungsvorschläge


  • Vierschiebung der GV!


  • Neue Zeiten für mich


  • Partner


  • Noch fragen zu etwas??


Diesmal möchte ich euere ideen nicht mit einbezihen (nicht böse gemeint) weil das die Letzte Versammlung für Freitag ist.
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! Empty
BeitragThema: ^^   Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! EmptyFr Sep 16, 2011 6:58 am

iwie sind nicht gerade viele immoment hier also Glanzstern Weisskralle und... ich XD
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: Theman der 6 versammlung !WICHTIG!   Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! EmptyFr Sep 16, 2011 7:30 am

Ja das ist echt schade ich tuh eh nochmal allen eine Mail schicken also hoffen wir mal das da welche kommen Wink
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: Theman der 6 versammlung !WICHTIG!   Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! EmptyFr Sep 16, 2011 9:39 pm

Es tut mir mega Leid, dass ich nicht kommen konnte :(
Ich habe mir nen Muskel gezerrt und war bei dem Zeitpunkt beim Arzt. Es tut höllisch weh!

PS:
Ich kann auch die nächsten Freitage nicht kommen :( Meine Sportzeiten haben sich verschoben (Freitags von 17 - 20 Uhr)

:(
Es tut mir so Leid, aber wenn ihr möchtet komme ich einen anderen Abend und stehe jedem zur Verfügung, der was mit mir bereden will Smile

Lg
Blume :*
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: Theman der 6 versammlung !WICHTIG!   Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! EmptyFr Sep 16, 2011 9:43 pm

Also ich habe eine Mail rumgehen lasssen hast du sie bekommen? weil sie wurde verschoben Für immer

Also Mittwoch 18 Uhr
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: Theman der 6 versammlung !WICHTIG!   Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! EmptyMi Sep 21, 2011 4:11 am

Ich hab sie erst heute (21.09) gesehen, vorher war ich zu doof um durch das neue Zeichen zu bemerken, dass ich ne neue Mail habe :( sorry sorry sorry

LG
Blume
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! Empty
BeitragThema: ^^   Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! EmptyMi Sep 21, 2011 4:56 am

ja das hatte ich auch bei dem neen zeichen tausende von neuen nachhrichten und ich hab das nich gemerkt^^
Nach oben Nach unten
Weißseele
Junger krieger
Weißseele


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 22
Ort : Im lager

Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: Theman der 6 versammlung !WICHTIG!   Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! EmptyDi Sep 27, 2011 5:32 am

ja ist je jetzt egal , aber ich meke es mir so: der hase bedeutet keine neuen PNs und die katroffel neue PNs ^^
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! Empty
BeitragThema: ^^   Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! EmptyMi Sep 28, 2011 3:21 am

ach wie gail ich wusste ja garnich das das ne kartoffel is XDXD hasse recht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: Theman der 6 versammlung !WICHTIG!   Theman der 6 versammlung  !WICHTIG! Empty

Nach oben Nach unten
 
Theman der 6 versammlung !WICHTIG!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Theman der 5 Versammlung
» >alle die altgenug sind selber Beute zu fangen Sammeln sich um den Hochfelsen<
» Themen der 1 versammlung
» Themen der 2.Versammlung
» Themen der 3 versammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KatzenClan :: Unser wald :: Themen der Versammlungen-
Gehe zu: