KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder ist hier wilkommen. Sei wild, sei frei
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» der Wind weht!!!!!
Antarya die Legende der weißen Wölfin. EmptySa Feb 09, 2013 9:35 am von Silberstern

» ORDNUNG SCHAFFEN!!
Antarya die Legende der weißen Wölfin. EmptyFr Feb 08, 2013 10:14 am von Silberstern

» hab ein kleines Problem mit dem PW
Antarya die Legende der weißen Wölfin. EmptyFr Feb 08, 2013 10:09 am von Silberstern

» hallo,ich bin Sandblüte
Antarya die Legende der weißen Wölfin. EmptyFr Feb 08, 2013 10:07 am von Silberstern

» Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Antarya die Legende der weißen Wölfin. EmptyDo Dez 13, 2012 4:52 am von Sandblüte

» Der Katzenclan ist tot
Antarya die Legende der weißen Wölfin. EmptyMi Dez 05, 2012 3:34 am von Silberstern

» Amada Todd
Antarya die Legende der weißen Wölfin. EmptySo Okt 28, 2012 11:44 pm von Fleckenkralle

» Wolf/Hund/WaCa - Forum!!!!
Antarya die Legende der weißen Wölfin. EmptyDi Sep 04, 2012 11:43 pm von Windpfote

» Es ist wohl so weit...
Antarya die Legende der weißen Wölfin. EmptySo Aug 26, 2012 5:13 am von Eichhornstreif

» Antarya die Legende der weißen Wölfin.
Antarya die Legende der weißen Wölfin. EmptySa Aug 18, 2012 7:23 am von Blaubeerblick

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Jan 20, 2016 10:11 pm
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Talcoldranli.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2444 Beiträge geschrieben zu 219 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberstern (533)
Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_lcapAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_voting_barAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_rcap 
Glanzsturm (522)
Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_lcapAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_voting_barAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_rcap 
Eichhornstreif (295)
Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_lcapAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_voting_barAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_rcap 
Kristallblume (237)
Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_lcapAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_voting_barAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_rcap 
Fleckenkralle (212)
Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_lcapAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_voting_barAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_rcap 
Blaubeerblick (138)
Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_lcapAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_voting_barAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_rcap 
Kolibriflügel (99)
Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_lcapAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_voting_barAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_rcap 
Schattenschweif (71)
Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_lcapAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_voting_barAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_rcap 
Weißseele (59)
Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_lcapAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_voting_barAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_rcap 
Maisblüte (40)
Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_lcapAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_voting_barAntarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_rcap 
UHR
Partner
http://wasserclan.aktiv-forum.com http://drachen.aktiv-forum.com http://eisclan.aktiv-forum.com
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Kriegernamen finden
Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Namenbewertung
(Clan RPG) der KatzenClan
Ränge im clan
Bald kommt schon das neue waca buch ;)
Das schrcklichste was passieren kann T-T
>Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
Chicken-Smoothie
Themen der 2.Versammlung
Umfrage
Wan soll die GV sein?
-> Monatg
Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_lcap18%Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
-> Dienstag
Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_lcap12%Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
-> Mittwoch
Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_lcap0%Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-> Einmal im Monat
Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_lcap29%Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
-> jede 2 Woche (der tag der am meisten stimmen hat)
Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_lcap41%Antarya die Legende der weißen Wölfin. I_vote_rcap
 41% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

 

 Antarya die Legende der weißen Wölfin.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Antarya die Legende der weißen Wölfin. Empty
BeitragThema: Antarya die Legende der weißen Wölfin.   Antarya die Legende der weißen Wölfin. EmptyDi Aug 14, 2012 4:49 am

Hey leute:)
Hier ist meine Geschichte, ich habe aber erst das 1. Kapitel fertig aber hier ist es, ich hoffe es gefällt euch;):

Antarya die Legende der weißen Wölfin.

KAPITEL 1 "DIE ENTSCHEIDUNG":

>>:"Du musst fort von hier, es ist deine Bestimmung, finde einen Weg, der nahenden Bedrohung zu entkommen, finde eine neue Heimat für unser Rudel, gehe in Richtung der Bärenhölen, immer und immer weiter, und dann wirst du sehen, wohin dich diese Reise führt."<<
Die Worte ihres Traumes hallten in Antarya nach, es war der Traum, den sie schon so oft geträumt hatte, der Traum, der immer so Real schien und doch unmöglich, dieser Traum mit Bildern, die sie je hochschrecken ließ.
Es war eine schreckliche ruhe in der Höhle der Höhle der Krieger, Antarya hatte wieder wegen diesem merkwürdigen Traum so schlecht geschlafen. Sie blickte sich um und sah, dass alle anderen Wölfe noch schliefen, doch sie wusste wie jedes Mal, das sie nun nicht mehr einschlafen könnte, also schlich sie vorsichtig aus der Höhle und Streckte sich in den ersten Sonnenstrahlen, frischer Tau lag auf den Gräsern und sie fröstelte ein wenig.
Sie Prüfte die Luft und roch die kühle Erde und das Laub im Wald, nun war auch Antylar wach, der hinter Antarya aus der Höhle kroch um sie freundschaftlich zu begrüßen, er war nicht nur ihr bester Freund, sondern auch noch der Sohn des Leitwolfes Karabas.
Sie grüßte erfreut mit einem Schwanzwedeln zurück.
"Kühler Morgen heute, was?" sagte Antylar. "ja es ust sehr Frisch," flüsterte Antarya abweisend.
Antylar sah sie Fragend an :" Wieder dieser Traum?", Seine Stimme war voller Mitgefühl. "Ja, es quält mich so sehr, ich kann fast nicht mehr schlafen." >>(Doch diesmal wird es anders! Ich werde auf diese Reise gehen!)<< Dachte sich Antarya.
"Ich gehe Jagen, kommst du mit?" Antylar riss Antarya aus ihren Gedanken. "Ja, das wäre eine gute ablankung."
Als sie wieder zurück ins Lager kamen, hatten sie 2 Hasen gefangen und sie legten sie auf den Beutehaufen, es war schon fast Sonnenuntergang, als sie sich satt in die Sonne legten.
"Du wirst doch nicht fort gehen oder?" fragte Antylar besorgt.
"Nein", log Antarya. >>(Oh doch!). Sie dösten in der Sonne, bis Antylar gähnte:"Ich bin müde ich werde in den Bau gehen und schlafen!"
Sie verabschiedeten sich und Antarya sah ihm nach bis er in der Höle verschwunden war, sie legte ihren Kopf auf die Pfoten und dachte nach. Sie wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, bis sie aufstand, sich streckte und anfing auf den Eingang des Lagers zuzulaufen. Sie sah sich noch einmel um und flüsterte:" Lebt wohl!,ich hoffe ich werde finden, was ich finden muss!".
Sie drehte sich wieder um, Plötlich hörte sie ein leises zischen:"STOPP!".
Antarya fuhr ershreckt zusammen, Sie wurde erwischt!
Nach oben Nach unten
Blaubeerblick
Königin/ Vater
Blaubeerblick


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 37
Ort : Auf dem Pferderücken, dem Sonnenuntergang entgegen :33

Antarya die Legende der weißen Wölfin. Empty
BeitragThema: Re: Antarya die Legende der weißen Wölfin.   Antarya die Legende der weißen Wölfin. EmptySa Aug 18, 2012 7:23 am

Tolle Geschichte, mach schnell weiter *-*
Hört sich total super an =)

Bluey
Nach oben Nach unten
 
Antarya die Legende der weißen Wölfin.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der Füchsin
» Legende der Wächter oder doch andere ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KatzenClan :: Geschichten :: eure Geschichten-
Gehe zu: