KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder ist hier wilkommen. Sei wild, sei frei
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» der Wind weht!!!!!
(Clan RPG) der KatzenClan EmptySa Feb 09, 2013 9:35 am von Silberstern

» ORDNUNG SCHAFFEN!!
(Clan RPG) der KatzenClan EmptyFr Feb 08, 2013 10:14 am von Silberstern

» hab ein kleines Problem mit dem PW
(Clan RPG) der KatzenClan EmptyFr Feb 08, 2013 10:09 am von Silberstern

» hallo,ich bin Sandblüte
(Clan RPG) der KatzenClan EmptyFr Feb 08, 2013 10:07 am von Silberstern

» Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
(Clan RPG) der KatzenClan EmptyDo Dez 13, 2012 4:52 am von Sandblüte

» Der Katzenclan ist tot
(Clan RPG) der KatzenClan EmptyMi Dez 05, 2012 3:34 am von Silberstern

» Amada Todd
(Clan RPG) der KatzenClan EmptySo Okt 28, 2012 11:44 pm von Fleckenkralle

» Wolf/Hund/WaCa - Forum!!!!
(Clan RPG) der KatzenClan EmptyDi Sep 04, 2012 11:43 pm von Windpfote

» Es ist wohl so weit...
(Clan RPG) der KatzenClan EmptySo Aug 26, 2012 5:13 am von Eichhornstreif

» Antarya die Legende der weißen Wölfin.
(Clan RPG) der KatzenClan EmptySa Aug 18, 2012 7:23 am von Blaubeerblick

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Jan 20, 2016 10:11 pm
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Talcoldranli.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2444 Beiträge geschrieben zu 219 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberstern (533)
(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_rcap 
Glanzsturm (522)
(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_rcap 
Eichhornstreif (295)
(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_rcap 
Kristallblume (237)
(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_rcap 
Fleckenkralle (212)
(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_rcap 
Blaubeerblick (138)
(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_rcap 
Kolibriflügel (99)
(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_rcap 
Schattenschweif (71)
(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_rcap 
Weißseele (59)
(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_rcap 
Maisblüte (40)
(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_rcap 
UHR
Partner
http://wasserclan.aktiv-forum.com http://drachen.aktiv-forum.com http://eisclan.aktiv-forum.com
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Kriegernamen finden
Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Namenbewertung
(Clan RPG) der KatzenClan
Ränge im clan
Bald kommt schon das neue waca buch ;)
Das schrcklichste was passieren kann T-T
>Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
Chicken-Smoothie
Themen der 2.Versammlung
Umfrage
Wan soll die GV sein?
-> Monatg
(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_lcap18%(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
-> Dienstag
(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_lcap12%(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
-> Mittwoch
(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_lcap0%(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-> Einmal im Monat
(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_lcap29%(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
-> jede 2 Woche (der tag der am meisten stimmen hat)
(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_lcap41%(Clan RPG) der KatzenClan I_vote_rcap
 41% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

 

 (Clan RPG) der KatzenClan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyMi Aug 31, 2011 6:11 am

Glanztern wachte heute früh auf es war viel zu tuhn im Clan, denn er war klein und sie mussten noch das Lager gut einrichten damitt sie sich schützen konnten.Sie strekte sich und wusch sich erstmal. "Das wird Heute wieder ein harter tag für alle" dan stand Glanzstern auf.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Weißseele
Junger krieger
Weißseele


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 22
Ort : Im lager

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyMi Aug 31, 2011 8:34 pm

Weisskralle war schon wach als Glanzstern aus der Höle kam. "Hallo Glanzstern. Hast du schon eine Jagdpatrulie zusammen gestellt?[Ich könnte micht wen du willst." Weisskralle siegt sich im lager nach begleitung um.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyDo Sep 01, 2011 2:20 am

Kristallblume streckte sich genüsslich und trat aus dem Heilerbau. Sie blinzelte leicht, bis sie sich an das Licht gewöhnt hatte, dann putzte sie sich gründlich und lauschte Weißkralle und Glanzstern.
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyDo Sep 01, 2011 5:15 am

"Ich habe noch keine Patrulie zusammen gestell aber wen du niemanden findest dan nimm doch... hm.." Glanzstern schaute sich um "..Alle sind beschäftigt, weist du was? Ich komm mit"
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Gast
Gast




(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyDo Sep 08, 2011 5:38 am

Da kam auch Aquamarinpfote "Ich komme ein Stück mit euch, ich muss ein paar Heilkräuter sammeln"
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: Silberschweif   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyDo Sep 08, 2011 5:43 am

Silbershweif sah dass sich viele Katzen unterhielten und eielte verschlafen zu Glanzstern und fragte :"Ist es okey wenn ich ein wenig jagen gehe?, ich könnte auch alleine weis aber nicht ob jemand mit möchte... Sie leckte sich kurz vor verlegenheit die brust bevor sie wieder fragend zu Glanzstern Blickte.
Nach oben Nach unten
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyDo Sep 08, 2011 6:02 am

Kristallblume blickte stolz und dankbar auf ihre Schülerin. Sie wird eine großartige Heilerin sein. Dann legte sie wieder los und putzte ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Gast
Gast




(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyDo Sep 08, 2011 6:39 am

Aquamarinpfote schaute sie lächelnd an und legte sich kurz hin
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyDo Sep 08, 2011 8:46 pm

"ok da jetzt so viele katzen da sind würde ich sagen das Auqmarinpfote, Weisskralle und du Silberschweif gehen." meinte Glanzstern. "Ich bleibe im lager fals man mich hir braucht geht ihr schonmal." meinte Galnstern freundlich
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan EmptySa Sep 10, 2011 3:34 am

Kristallblume trottete langsam zu Glanzstern hinüber und bedeutete ihr mit einem Kopfnicken, dass sie gleich noch alleine mit ihr sprechen wollte. Geduldig setzte sie sich nun hin und wartete, bis die Anderen Katzen das Lager verlassen würden.
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan EmptySa Sep 10, 2011 7:53 am

Galnzstern verstand und ging zu Kristallblume. Neben kristall hinsetzen. "Was sit der StarnenCaln?" fragte sie Kristallblume.


Zuletzt von Glanzstern am Di Sep 13, 2011 6:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyDi Sep 13, 2011 5:55 am

In letzter Zeit recht weig zu mir, deshlab wollte ich mich erkundigen, ob sie zu dir gesprochen haben. Kristallblume sah sich den heller werdenden Himmel an.
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyDi Sep 13, 2011 6:13 am

"Nein leider nicht." Glanzstern sah besorgt zum himmel "oh Sternenclan was hast du nur vor?"
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: ...   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyDi Sep 13, 2011 6:23 am

Auf der jagt roch es nach feuchter erde, frischbeute und... ja! da war noch ein anderer geruch der Silberschweis beunruhigend bekannt vorkam, sie öffnete das maul und prüfte die luft, nun war sie sich siher! entweder es ist hier ein neuer Clan oder es sind streuner! mit schlechter laune! Silberschweif rannte mit ihrer elegten wühlmaus zurück ins lager nchdem sie den anderen erklärt hatte was los ist und schoss hinüber zu Glanzstern und erstattete berricht über diesen merkwürdigen geruch...
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyDi Sep 13, 2011 6:37 am

"hmm..es könnte der EisClanm sein. Aber der ist doch viel zu weit weg und uns trent auserdem ein fluss." Glanzstern war beunruigt. "Ich werde mehr Patrulien ausschiken müssen" meinte Glanzsern dan zu Silberschweif. "Ich werde auserdehm noch eine[i]extra patrulie schicken damit sie der Geruchspur volgen" Ja so mach ich das, beschloss sie.
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: ok   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyDi Sep 13, 2011 7:14 am

Silberschweif dankte doc tief in ihr war das beunruhigendegefühl, dasses bald mehr clans gab, und dass es clans sind die nicht nach den regeln des sternenclas leben...
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyDi Sep 13, 2011 8:42 am

"Wer ist da?" rief Glanzstern doch sie war aleine in ihrem Bau. Warscheinlich nur jemand von draussen wen er reikommen will dan kommt er eben rein, meinte sie zu sich selbst. Aber da war es schonwieder. Glanzstern setzt sich auf "Herrein, ich bin da!" rief sie diesmal leuter doch die antwort war immer wieder: "Glanzteich, Glanzteich." Beim heiligen SternenClan das war mein name als ich kriegerin war! "Ja sternenClan ich bin hir. Was verlangt ihr von mir?! habe ich etwas gegen euren willen getahn?!" Doch sie bekahm nur eine Antwort : Glanzteich,Glanzteich bitte rette uns! "Was wollt ihr? ich bin doch nicht Feuerstern ich rette keine Fremden Clans wen es das ist was ihr wollt wir habe schon genug Probleme. Wir sind ein kleiner Clan wir können uns keine exta feinde herholen!" Doch da erschien ein so helles licht durch das fenster das Glanzstern geblendet wurde. Glanzstern Legt die Pfoten auf die Augen vor schmertzt. "Oh bitte verschohn mich SternenClan. Ich bin willig aber so höre auch auf mich. Ich kann mir keine feinde leisten, bitte zerstöre nicht mein überalles geliebten Clan!" Glanzstern weint und zittert am ganzen körper.
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: ^^   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyMi Sep 14, 2011 5:41 am

Silberschweif konnte mal wieder nicht schlafen,schon seid velen nächten plagt sie ein seltsamer Traum, den sie aber jeden morgen vergas, sie weiss, es hatte etwas mit Katzen in not zu tun, vielen Katzen ! wie so gut wie jede nacht ging sie nach draußen in die Mitte des lagers und dachte nach, doch sie war wieder nicht ganz bei sich, denn wie jede nacht war sie schwer in gedanken vertieft.
Sie fröstelte leicht bei dem Kühlen Nachtwind doch sie wollte nicht wieder in den Bau gehen, sie wollte nicht das der traum wiederkehrt, sie muss mit jemandem darüber reden dachte sie lesie zu sich selbst...
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyMi Sep 14, 2011 5:59 am

Galnzstern bemerkte das etwas nicht mit Silberschweif stimmte. Vieleciht sollt ich zu ihr rüber gehen? aber da war sie auch schon weg. ich muss mich ableken meinte Glanzstern.
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: ^^   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyMi Sep 14, 2011 6:16 am

Silberschweif überlegte, sie beschloss Glanzstern von dem Träumen zu berrichten, sie ging zu ihr hin und begrüßte sie, dann zögerte Silberschweif und sagte : Glanzstern, kann ich dir was anvertrauen?
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyMi Sep 14, 2011 6:19 am

"ehrlich gesagt wollt eich dir gerade was erzählen. Aber bitte keine scheu" meinte Glanzstern nett. Bestimmt der SternenClan. dachte sich Glanzstern. "Also erzähl"
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: ^^   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyMi Sep 14, 2011 6:26 am

also.. fur sie fort ich habe schon seid mehreren Nächtenträume es sind immer dieselben undzwar von Katzen in not undzwar vielen katzen ich wusste nich was ich davon halten sollte daher habe ich es dir als erstes erzählt ich konnte danach nie schlafen, sie überlegte, dann fragte sie ögernd... glaubst du... es hat was mit... na du weisst schon... mit den fremden katzen im wald zu tun??
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyMi Sep 14, 2011 7:07 am

"ich ähm... ich weis nicht ..wir..wir sollten abwarten" beschloss Glanzstern
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: ^^   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyDo Sep 15, 2011 7:47 am

Sie überlegte kurz.. dann sah sie glanzstern an, sie kannte ihre Anführerin gut sie war nicht nur das sie war auch ihreFreundin "du weist mehr als du sagst oder ?
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan EmptyDo Sep 15, 2011 7:54 am

Glanzstern wusst das sie silber vertrauen konnte "ja aber ich erkläre es dir auf dem weg zum Mondsee" sagte sie ernst "ja Mondsee du hast richtig gehört wir ebide brechen Morghen zum Modsee auf um den SternenClan zu fregen was das soll !" Sie hatte sich in rachge geredent und ganz aufgeregt beebdete sie" ICH BIN NICHT FEUERSTERN !" alle im lager sahen sie verdutzt an. Sie gab ein zeichen weiter zu arbeiten "oh man das muss ja total bescheuert vogekommen sein. Glanztern du Biat ANFÜHRERIN"
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





(Clan RPG) der KatzenClan Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
(Clan RPG) der KatzenClan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Euer Lieblings - Clan
» Ränge im clan
» In welchen clan werd ihr lieber??
» katzen die den Clan verlassen haben.
» Hallo Katzen Clan Katzen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KatzenClan :: RPGs :: Clan RPG-
Gehe zu: