KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder ist hier wilkommen. Sei wild, sei frei
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» der Wind weht!!!!!
In welchen clan werd ihr lieber?? EmptySa Feb 09, 2013 9:35 am von Silberstern

» ORDNUNG SCHAFFEN!!
In welchen clan werd ihr lieber?? EmptyFr Feb 08, 2013 10:14 am von Silberstern

» hab ein kleines Problem mit dem PW
In welchen clan werd ihr lieber?? EmptyFr Feb 08, 2013 10:09 am von Silberstern

» hallo,ich bin Sandblüte
In welchen clan werd ihr lieber?? EmptyFr Feb 08, 2013 10:07 am von Silberstern

» Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
In welchen clan werd ihr lieber?? EmptyDo Dez 13, 2012 4:52 am von Sandblüte

» Der Katzenclan ist tot
In welchen clan werd ihr lieber?? EmptyMi Dez 05, 2012 3:34 am von Silberstern

» Amada Todd
In welchen clan werd ihr lieber?? EmptySo Okt 28, 2012 11:44 pm von Fleckenkralle

» Wolf/Hund/WaCa - Forum!!!!
In welchen clan werd ihr lieber?? EmptyDi Sep 04, 2012 11:43 pm von Windpfote

» Es ist wohl so weit...
In welchen clan werd ihr lieber?? EmptySo Aug 26, 2012 5:13 am von Eichhornstreif

» Antarya die Legende der weißen Wölfin.
In welchen clan werd ihr lieber?? EmptySa Aug 18, 2012 7:23 am von Blaubeerblick

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Jan 20, 2016 10:11 pm
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Talcoldranli.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2444 Beiträge geschrieben zu 219 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberstern (533)
In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_lcapIn welchen clan werd ihr lieber?? I_voting_barIn welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_rcap 
Glanzsturm (522)
In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_lcapIn welchen clan werd ihr lieber?? I_voting_barIn welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_rcap 
Eichhornstreif (295)
In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_lcapIn welchen clan werd ihr lieber?? I_voting_barIn welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_rcap 
Kristallblume (237)
In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_lcapIn welchen clan werd ihr lieber?? I_voting_barIn welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_rcap 
Fleckenkralle (212)
In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_lcapIn welchen clan werd ihr lieber?? I_voting_barIn welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_rcap 
Blaubeerblick (138)
In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_lcapIn welchen clan werd ihr lieber?? I_voting_barIn welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_rcap 
Kolibriflügel (99)
In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_lcapIn welchen clan werd ihr lieber?? I_voting_barIn welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_rcap 
Schattenschweif (71)
In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_lcapIn welchen clan werd ihr lieber?? I_voting_barIn welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_rcap 
Weißseele (59)
In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_lcapIn welchen clan werd ihr lieber?? I_voting_barIn welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_rcap 
Maisblüte (40)
In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_lcapIn welchen clan werd ihr lieber?? I_voting_barIn welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_rcap 
UHR
Partner
http://wasserclan.aktiv-forum.com http://drachen.aktiv-forum.com http://eisclan.aktiv-forum.com
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Kriegernamen finden
Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Namenbewertung
(Clan RPG) der KatzenClan
Ränge im clan
Bald kommt schon das neue waca buch ;)
Das schrcklichste was passieren kann T-T
>Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
Chicken-Smoothie
Themen der 2.Versammlung
Umfrage
Wan soll die GV sein?
-> Monatg
In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_lcap18%In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
-> Dienstag
In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_lcap12%In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
-> Mittwoch
In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_lcap0%In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-> Einmal im Monat
In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_lcap29%In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
-> jede 2 Woche (der tag der am meisten stimmen hat)
In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_lcap41%In welchen clan werd ihr lieber?? I_vote_rcap
 41% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

 

 In welchen clan werd ihr lieber??

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




In welchen clan werd ihr lieber?? Empty
BeitragThema: In welchen clan werd ihr lieber??   In welchen clan werd ihr lieber?? EmptySo Aug 07, 2011 8:52 am

Also ich wer lieber im Donnerclan weil ich finde die katzen da leben echt cool und das lager liegt im wald und ich liebe wälder Hertz vllt liegts auch daran das der donnerclan in den büchern so oft vorkommt aber in den anderen lagern würde ich persönlich nicht leben wollen ^^

hoffe das sind genug wörter XD

LG Donnerkralle
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

In welchen clan werd ihr lieber?? Empty
BeitragThema: Re: In welchen clan werd ihr lieber??   In welchen clan werd ihr lieber?? EmptyMo Aug 08, 2011 12:43 am

jeo hat es. Und ich wäre lauch lieber im Donnerclan ich liebe dan wald auch, ienfach toll die Bäume, das klima ja Wälder sind was tolles;) . Ich meine beim SchattenClan ist alles verschlammt, beim WindClan Pfeift der wind dir die Ohren weg xD und im FlussClan...nee... mir zu nass tongue .


Zuletzt von Glanzstern am Mo Aug 08, 2011 2:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

In welchen clan werd ihr lieber?? Empty
BeitragThema: ^^   In welchen clan werd ihr lieber?? EmptyMo Aug 08, 2011 1:47 am

ja so seh ich das ach wälder liebe ich und deswegen auch den Donnerclan und ich finde das lager total schön also so wie ich mir das vorstell^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In welchen clan werd ihr lieber?? Empty
BeitragThema: das ist ja cool :)   In welchen clan werd ihr lieber?? EmptyMo Aug 08, 2011 8:57 am

ey das finde ich ja cool Cool ich kenn wenige leute die den wald mögen ^^ aber schön das ihr auch in den donnerclan gehn würdet Hertz aber ich muss sagen das gebit von diesen katzen stamm ist auch nicht grad das schönste in den bergen da wer mir die anderen lieber Razz

LG Donnerkralle
Nach oben Nach unten
Weißseele
Junger krieger
Weißseele


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 22
Ort : Im lager

In welchen clan werd ihr lieber?? Empty
BeitragThema: Re: In welchen clan werd ihr lieber??   In welchen clan werd ihr lieber?? EmptyMo Aug 29, 2011 11:48 pm

Eindeutig DonnerCaln ich liebe den wald und meusen hinterherjagen auch. ICh wüsste nicht was ich mit Fischen oder Echsen(igitt Razz ) anfangen sollte^^.
Nach oben Nach unten
Blaubeerblick
Königin/ Vater
Blaubeerblick


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 37
Ort : Auf dem Pferderücken, dem Sonnenuntergang entgegen :33

In welchen clan werd ihr lieber?? Empty
BeitragThema: Re: In welchen clan werd ihr lieber??   In welchen clan werd ihr lieber?? EmptySo Feb 12, 2012 2:56 am

Huhu :33

Ich würd ja eher den FlussClan bevorzugen, keine Ahnung ich mag die Katzen
dort auch sehr gerne und souw~
Ich finde Wasser & Schwimmen auch total toll x33
Mhm, den DonnerClan mag ich auch, vllt auch weil ich Wälder und deren Tiere
total liebe <33
SchattenClan wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit, aber die ernähren sich ja
auch manchmal von Krähenfraß, pfui xD
WindClan eher nicht, weil ich so Hochländer nicht so ausstehen kann, wo´s zieht.

Bluey
Nach oben Nach unten
Kolibriflügel
Heilerschüler
Kolibriflügel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : Auf der Lichtung

In welchen clan werd ihr lieber?? Empty
BeitragThema: Re: In welchen clan werd ihr lieber??   In welchen clan werd ihr lieber?? EmptySo Feb 12, 2012 3:16 am

Flussclan 4 ever *-* ich mag fische Very Happy und sie haben einen vorteil bei der nahrung :3 und schwimmen ist ja net soo schlimm, ich meine es müssen ja net immer nur türkische van katzen sein die wasser lieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Blaubeerblick
Königin/ Vater
Blaubeerblick


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 37
Ort : Auf dem Pferderücken, dem Sonnenuntergang entgegen :33

In welchen clan werd ihr lieber?? Empty
BeitragThema: Re: In welchen clan werd ihr lieber??   In welchen clan werd ihr lieber?? EmptySo Feb 12, 2012 3:17 am

Ouhww, Fisch mag ich auch sehr gerne, ich esse ihn liebend gerne x33
Schwimmen als Katze find ich ja auch nicht so schlimm, unsere mag zumindest
das Wasser =)

Bluey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In welchen clan werd ihr lieber?? Empty
BeitragThema: Re: In welchen clan werd ihr lieber??   In welchen clan werd ihr lieber?? Empty

Nach oben Nach unten
 
In welchen clan werd ihr lieber??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In welchen Foren seit ihr?
» Euer Lieblings - Clan
» Ränge im clan
» (Clan RPG) der KatzenClan
» katzen die den Clan verlassen haben.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KatzenClan :: Unser wald :: Lager :: Tiere-
Gehe zu: