KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder ist hier wilkommen. Sei wild, sei frei
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» der Wind weht!!!!!
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptySa Feb 09, 2013 9:35 am von Silberstern

» ORDNUNG SCHAFFEN!!
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptyFr Feb 08, 2013 10:14 am von Silberstern

» hab ein kleines Problem mit dem PW
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptyFr Feb 08, 2013 10:09 am von Silberstern

» hallo,ich bin Sandblüte
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptyFr Feb 08, 2013 10:07 am von Silberstern

» Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptyDo Dez 13, 2012 4:52 am von Sandblüte

» Der Katzenclan ist tot
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptyMi Dez 05, 2012 3:34 am von Silberstern

» Amada Todd
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptySo Okt 28, 2012 11:44 pm von Fleckenkralle

» Wolf/Hund/WaCa - Forum!!!!
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptyDi Sep 04, 2012 11:43 pm von Windpfote

» Es ist wohl so weit...
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptySo Aug 26, 2012 5:13 am von Eichhornstreif

» Antarya die Legende der weißen Wölfin.
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptySa Aug 18, 2012 7:23 am von Blaubeerblick

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Jan 20, 2016 10:11 pm
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Talcoldranli.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2444 Beiträge geschrieben zu 219 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberstern (533)
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_lcapDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_voting_barDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_rcap 
Glanzsturm (522)
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_lcapDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_voting_barDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_rcap 
Eichhornstreif (295)
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_lcapDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_voting_barDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_rcap 
Kristallblume (237)
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_lcapDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_voting_barDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_rcap 
Fleckenkralle (212)
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_lcapDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_voting_barDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_rcap 
Blaubeerblick (138)
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_lcapDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_voting_barDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_rcap 
Kolibriflügel (99)
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_lcapDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_voting_barDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_rcap 
Schattenschweif (71)
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_lcapDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_voting_barDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_rcap 
Weißseele (59)
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_lcapDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_voting_barDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_rcap 
Maisblüte (40)
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_lcapDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_voting_barDie Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_rcap 
UHR
Partner
http://wasserclan.aktiv-forum.com http://drachen.aktiv-forum.com http://eisclan.aktiv-forum.com
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Kriegernamen finden
Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Namenbewertung
(Clan RPG) der KatzenClan
Ränge im clan
Bald kommt schon das neue waca buch ;)
Das schrcklichste was passieren kann T-T
>Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
Chicken-Smoothie
Themen der 2.Versammlung
Umfrage
Wan soll die GV sein?
-> Monatg
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_lcap18%Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
-> Dienstag
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_lcap12%Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
-> Mittwoch
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_lcap0%Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-> Einmal im Monat
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_lcap29%Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
-> jede 2 Woche (der tag der am meisten stimmen hat)
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_lcap41%Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ I_vote_rcap
 41% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

 

 Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Star.
Gast




Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ Empty
BeitragThema: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺   Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptySo Jan 08, 2012 4:18 am

Katzen-Community Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ 3703591088
In dieser noch kleinen Katzen-Community kommen Katzen-Züchter, Katzen-Liebhaber und Katzen-RPG-Schreiber zusammen und können Informationen über ihre schnurrenden Freunde erhalten.

Code:
katzen-community.forumieren.com

Hallo Katzen Liebhaber und Warrior Cats Fans!

Ich würde euch gerne die Community vorstellen, indem es hauptsächlich um die liebenswerten Schnurrer geht. ♥️
In der Katzen-Community darf - es ist sogar erwünscht - jeder seine Katze, respektiv seine Katzen, vorstellen und über sie reden. Hier werden Erfahrungen und Tipps ausgetauscht und man bekommt wertvolle Informationen über Pflege, Haltung, Gefahren und vieles mehr.
Mit eurer Hilfe soll das Forum eine große Informationsquelle werden. Wink

Gegen Langeweile wurde mit folgenden Rollenspielen gesorgt:
• Stamm der Tiger,
• Stamm der Leoparden,
• Stamm der Schneeleoparden,
• NebelClan und
• LichtClan.

Ein vorbeischauen lohnt sich!!

Liebe Grüße, Star Like a Star @ heaven
08.01.2012
Nach oben Nach unten
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺   Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptySo Jan 08, 2012 4:56 am

Hallo Star

Das Forum hört sich gut an ^^
Ich finde es gut, dass du Werbung dafür machst, doch ich bin mir sicher, dass das nicht mit Glanzstern abgesprochen wurde. Dieses Forum sollte nicht für Werbung für andere Foren missbraucht werden!

LG
Kristallblume, Heilerin des Clans
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Star.
Gast




Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺   Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptySo Jan 08, 2012 5:09 am

Vielen Dank, Kristallblume

In der Tat wurde das nicht mit Glanzstern abgesprochen. Zum einen, weil es in den Regeln nicht stand und zum anderen, weil ich es nicht wusste. Es tut mir jedoch leid.
Da ich nicht will, dass euer Forum "missbrauch" wird, könnt ihr die Werbung dann auch bedenkenlos löschen.

liebe Grüße Star.
Man trifft sich vllt wieder. =)
Nach oben Nach unten
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺   Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptySo Jan 08, 2012 5:11 am

Kein Problem, Star
Vielen Dank, dass du nochmal rein geschaut hast Wink

Warten wir erstmal, was Glanzi dazu sagt
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺   Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptySo Jan 08, 2012 5:32 am

Das gestebuch war eig. nicht für sowas gedacht und man sollte swars eh mit mir besprechen. Naja jetzt steht es schon dirnne aber bitte näcstest mal erst mir sagen wen ihr wollt könnt ihr euch ja vorstellen und dan fragen ob ihr werbung machen könnt ich werde sicher nicht nein sagen (es sein den es ist ein erwachsen forum oder sonst so was.)
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Star.
Gast




Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺   Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptySo Jan 08, 2012 5:40 am

Hallo Glanzstern,

Wie ich schon Kristallblume gesagt habe, wurde das nirgends vermerkt.
Ein zweites Mal wird es nicht geben und ein "Erwachsen-Forum" ist es jetzt nicht unbedingt. Die Züchter, die sich anmelden werden, sind sicher über 20 Jahre alt, doch ich selbst und die Gründerin sind jünger. Man muss ja auch nicht erwachsen sein um über seine Katze zu reden oder Information zu erhalten. Eine Altersbegrenzung gibt es also nicht. Wink

Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺   Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptySo Jan 08, 2012 7:20 am

also mit erwachsen habe ich ja auch anderes gemeint Wink übrigens habe ich mich da mal umgesehen sieht echt schön aus , habe mir überlegt ob ich mcih anmelden soll....
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Star.
Gast




Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺   Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptySo Jan 08, 2012 9:08 am

Das wäre zauberhaft ♥️ und du könntest Whisper persönlich das Kompliment machen Wink
Nach oben Nach unten
Fleckenkralle
Älterer Krieger/Kriegerin
Fleckenkralle


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 24
Ort : zu Hause

Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺   Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptySo Jan 08, 2012 10:37 am

Sorry, wenn ich frage, Star. aber: kann es sein, dass du in jedem WaCa-Forum, dass du finden kannst Werbung machst? Ich bin nämlich bereits in 3 darauf gestoßen^^
War nur ne Bemerkung, sollte nicht böse gemeint sei, so hab ich das auch mal gemacht^^
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Star.
Gast




Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺   Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptyMo Jan 09, 2012 4:07 am

Ja es stimmt, dass ich in mehreren Foren Werbung mache. Meine Wahl ist jedoch nicht so belanglos, dass ich jedes WaCa-Forum anschreibe, das sich finden lässt. Wink
Nach oben Nach unten
Fleckenkralle
Älterer Krieger/Kriegerin
Fleckenkralle


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 24
Ort : zu Hause

Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺   Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptyMo Jan 09, 2012 6:38 am

Ist auch ziemlich schlau, wenn du mich fragst. Jede/r der/die sich für WaCa iteressiert, interessiert sich eben auch (wenn auch nur ein ganz kleines mini Bisschen^^) für Katzen.
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Star.
Gast




Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺   Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ EmptyMo Jan 09, 2012 7:10 am

Heheh ^^
Danke. Man immer wieder gerne, wenn man schlaue Einfällte hat x'D

Ich schaue nun weniger hier rein. In der Woche sicher nocheinmal. Wink
Ich wünsche uns allen viel Spaß.

LG, Star Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺   Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺ Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kolibripfote lässt grüßen
» Hallo Katzen Clan Katzen!
» Der Wald und die Katzen
» Halsbänder für katzen
» Hallo Katzen des Waldes :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KatzenClan :: Hallo, Fremder!-
Gehe zu: