KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder ist hier wilkommen. Sei wild, sei frei
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» der Wind weht!!!!!
Der Wald und die Katzen EmptySa Feb 09, 2013 9:35 am von Silberstern

» ORDNUNG SCHAFFEN!!
Der Wald und die Katzen EmptyFr Feb 08, 2013 10:14 am von Silberstern

» hab ein kleines Problem mit dem PW
Der Wald und die Katzen EmptyFr Feb 08, 2013 10:09 am von Silberstern

» hallo,ich bin Sandblüte
Der Wald und die Katzen EmptyFr Feb 08, 2013 10:07 am von Silberstern

» Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Der Wald und die Katzen EmptyDo Dez 13, 2012 4:52 am von Sandblüte

» Der Katzenclan ist tot
Der Wald und die Katzen EmptyMi Dez 05, 2012 3:34 am von Silberstern

» Amada Todd
Der Wald und die Katzen EmptySo Okt 28, 2012 11:44 pm von Fleckenkralle

» Wolf/Hund/WaCa - Forum!!!!
Der Wald und die Katzen EmptyDi Sep 04, 2012 11:43 pm von Windpfote

» Es ist wohl so weit...
Der Wald und die Katzen EmptySo Aug 26, 2012 5:13 am von Eichhornstreif

» Antarya die Legende der weißen Wölfin.
Der Wald und die Katzen EmptySa Aug 18, 2012 7:23 am von Blaubeerblick

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Jan 20, 2016 10:11 pm
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Talcoldranli.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2444 Beiträge geschrieben zu 219 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberstern (533)
Der Wald und die Katzen I_vote_lcapDer Wald und die Katzen I_voting_barDer Wald und die Katzen I_vote_rcap 
Glanzsturm (522)
Der Wald und die Katzen I_vote_lcapDer Wald und die Katzen I_voting_barDer Wald und die Katzen I_vote_rcap 
Eichhornstreif (295)
Der Wald und die Katzen I_vote_lcapDer Wald und die Katzen I_voting_barDer Wald und die Katzen I_vote_rcap 
Kristallblume (237)
Der Wald und die Katzen I_vote_lcapDer Wald und die Katzen I_voting_barDer Wald und die Katzen I_vote_rcap 
Fleckenkralle (212)
Der Wald und die Katzen I_vote_lcapDer Wald und die Katzen I_voting_barDer Wald und die Katzen I_vote_rcap 
Blaubeerblick (138)
Der Wald und die Katzen I_vote_lcapDer Wald und die Katzen I_voting_barDer Wald und die Katzen I_vote_rcap 
Kolibriflügel (99)
Der Wald und die Katzen I_vote_lcapDer Wald und die Katzen I_voting_barDer Wald und die Katzen I_vote_rcap 
Schattenschweif (71)
Der Wald und die Katzen I_vote_lcapDer Wald und die Katzen I_voting_barDer Wald und die Katzen I_vote_rcap 
Weißseele (59)
Der Wald und die Katzen I_vote_lcapDer Wald und die Katzen I_voting_barDer Wald und die Katzen I_vote_rcap 
Maisblüte (40)
Der Wald und die Katzen I_vote_lcapDer Wald und die Katzen I_voting_barDer Wald und die Katzen I_vote_rcap 
UHR
Partner
http://wasserclan.aktiv-forum.com http://drachen.aktiv-forum.com http://eisclan.aktiv-forum.com
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Kriegernamen finden
Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Namenbewertung
(Clan RPG) der KatzenClan
Ränge im clan
Bald kommt schon das neue waca buch ;)
Das schrcklichste was passieren kann T-T
>Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
Chicken-Smoothie
Themen der 2.Versammlung
Umfrage
Wan soll die GV sein?
-> Monatg
Der Wald und die Katzen I_vote_lcap18%Der Wald und die Katzen I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
-> Dienstag
Der Wald und die Katzen I_vote_lcap12%Der Wald und die Katzen I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
-> Mittwoch
Der Wald und die Katzen I_vote_lcap0%Der Wald und die Katzen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-> Einmal im Monat
Der Wald und die Katzen I_vote_lcap29%Der Wald und die Katzen I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
-> jede 2 Woche (der tag der am meisten stimmen hat)
Der Wald und die Katzen I_vote_lcap41%Der Wald und die Katzen I_vote_rcap
 41% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

 

 Der Wald und die Katzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Wald und die Katzen Empty
BeitragThema: Der Wald und die Katzen   Der Wald und die Katzen EmptySo Aug 07, 2011 1:11 am

Die herachie der Katzen

Sonnenclan

Anführerin: Morgenhimmel – hellgraue Kätzin mit weißen Pfoten und weißer Brust

zweite
Anführerin: Vogelblüte – sndfarbene Kätzin mit weißem Fleck auf dem Rücken; Mentorin von Sturmpfote

Heilerin: Grauohr – braune Kätzin mit grauen Ohren und grauen Pfoten; Mentorin von
Ascheweg – birkenbrauen Kätzin mit schwarzem Ohr und weißem Ohr

Krieger: Hellpelz – sehr heller Kater mit vielen Narben; Mentor von Wüstenpfote
Heidepelz – dunkelbraun getigerter Kater; Mentor von Brombeerpfote
Maisherz – sndfarbene Kätzin mit weißen Pfoten; Mentorin von Mohnpfote
Dämmerkralle – dunkler Kater mit langen Krallen
Trupfenteich – helle schildpattfarbene Kätzin; Mentorin von Blütenpfote
Eichelfell – eichelfarbene Kätzin mit blauen Augen; Mentorin von Salbeipfote
Silberkralle – silberfarbener Kater mit weißen Tupfen; Mentor von Echopfote
Schwarzschatten – großer schwarzer Kater; Mentor von Sandpfote
Springtaze – schildpattfarbener Kater; Mentor von Minzpfote

Schüler: Sturmpfote – goldbraun getigerter Kater
Wüsternpfote – goldbraun getigerter Kater
Brombeerpfote – braune Kätzin mit Schwarzen Pfoten und brombeerfarbenen Augen
Mohnpfote – langbeiniger hellbraun gescheckter Kätzin
Blütenpfote – braun und cremefarben gestreifte Kätzin mit blauen Augen
Salbeipfote – hellgrauer Kater
Echopfote – silbern gestreifte Katermit grünen Augen
Sandpfote – kleine goldbraune Kätzin
Minzpfote – grau getigerte Kätzin

Königinnen: Moosteich – große Kätzin mit blau-grünen Augen; erwartet Junge
Birkenbauch – hellbraune Kätzin mit birkenfarbenem Bauch; Mutter von Frostjuges und Eisjunges

Jungen: Frostjunges – schildpattfarbene Kätzin mit eisblauen Augen
Eisjunges – hellgraue Kätzin mit eisblauen Augen




Wolkenclan

Anführer : Wolkenhimmel – hell graue Kätzin

Zweiter
Anführer : Dunkelstein - brauner Kater mit dunkeln Augen

Heiler : Schiefohr - risiger Karter mit schiefen Ohren

Kriger : Narbengesicht - rote Kätzin mit vielen
Narben, sehr sicht bar
Schmutzpelz - Stämmiger, getigerter
Kater; Mentor von Dämmerpfote
Schattenteich - tiefdunkelbraune Kätzin; Mentorin von Ginsterpfote
Eichenhimmel - großer, brauner
Kater; Mentor von Moorpfote
Schwarzfuß - Kater mit pechschwarzen
Pfoten; Mentor von Risenpfote

Schüler : Dämmerpfote - fast schwarze Kätzin
Ginsterpfote - Kater mit
grünscheinbaremFell in der Sonne
Moorpfote - hell gesprekelte Kätzin sehr Ängstlich
Riesenpfote - schwarz-weißer Kater mit
sehr langem Schwanz

Königin : Grauteich - Kätzin mit grauen Augen;
Mutter von Nebeljunges
Spinnensturm - Kätzin mit vielen
Verletzungen; sie erwartet Jungen




Regenclan

Anführer : Rumpelhimmel - roter Kater mit grünen
Augen

Zweiter
Anführer : Rinderkralle - brauner Kater mit kurzem Schwanz

Heiler : Tiefohr - heller Kater mit tiefen
Narben

Kriger : Kleintatze - Kätzin mit langen Beinen
und kleinen Pfoten
Löwenblüte - Kätzin mit Löwen artigem
Gesicht
Rotschweif - Kater mit Rotem
buschigem Schweif; Mentor von
Glanzpfote
Schüler : Glanzpfote - sehr hellgraue Kätzin mit
ungewöhnlich blauen Augen


Königin : Gelbherz - hellbraun getigerte Kätzin
Mit auffällig weißer Brust und weißen
Pfoten; Mutter von Winzjunges,
Großjunges
Älteste : Laufzahn - Kater mit brechligen
Knochen, ältester im Regenclan



Frostclan

Anführer : Kurzhimmel - braun gescheckter Kater
mit einem grünem und einem blauen
Auge

Zweiter
Anführer : Halbschweif - weiße Kätzin mit hellbraunen Flecken

Heiler : Rabenohr - heller Kater mit
Rabenschwazen Ohren

Kriger : Tannenschweif - großer Kater mit tannenfarbigem Fell
Lahmfuß - schwarzer Kater mit verkrüpeltem Ohr und Auge
Sommernase -Kätzin mit heller Nase sehr schnell

Königin : Herbstfell - Kätzin mit HerbstlichemFell; Mutter von Streichjunges, Farbenjunges




Einleitung

Es war lange Zeit bevor die Menschen die Wälder kaput machten. In dieser Gegend gab es einen Wald, wo sich keine Menschen oder Tiere rein trauten. Die Menschen sagten, dass in diesem Wald große Gefährliche Katzen lebten und sie einen in Stücke reist, bevor man mit den Augen zwinken konnte. Die Geschichten, der Katzen wurde von Generation zu Generation weiter erzählt. Einer Seits hatten die Menschen recht, dort lebten große Gefährliche Katzen, aber sie rissen niemand in Stücke. Die Katzen hatten viel zu viel Angst vor den Menschen. Die Menschen übertreibten gerne. In dieser Gegend gab es ein Dorf, wo ein Mädchen namens Emma lebte und sie traute sich eines Tages in den Wald.

Prolog

Emma ging in den Wald nach kurzer Zeit traf sie eine der großen Gefährlichen Katzen, doch Emma hatte keine Angst. Die Katze sprach zu ihr: „ Hallo, Emma. Ich habe schon lange auf dich gewartet, aber ich hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, dass du kommst.“ Nun hatte Emma doch Angst, da sie die Katze verstand. Plözlich wurde alles schwarz und Emma dachte: Jetzt ist es vorbei mit mir. Sie hörte immer noch die Stimme der Katze, wie sie sprach: „ Nun ist es so weit.“ Emma erwachte sie lag auf dem Wald boden. Sie wollte aufstehen, da merkte sie, dass sie nun Pfoten hatte und einen langen Schwanz. Sie sah einen Fluss mit klarem Wasser. Emma rannte dort hin und sah sich, sie erschrack. Emma hatte ein weißes gesicht mit einem goldbraunem Fleck ums rechte Auge. Das Gesicht hatte die Form, wie das einer Katze. Sie hatte schöne blaue Augen und erst jetzt betrachtete sie den rest ihres Körpers, überall hatte sie weißes, mittelganges Fell mit goldbraunen Flecken und sie hatte vier Pfotern, graue Pfoten. Sie überlegte, was sie jetzt machen sollte, denn so konnte sie nicht mehr nach Hause gehen. Plötzlich hörte sie eine andere Katze schrein und sah sie auf sich zu rennen. Die Katze blib stehen und miaute laut: „ Silberkralle kom schnell schau was ich gefunden habe. Was sollen wir mit ihr machen?“ „Hör auf, Schwarzschatten. Wir bringen sie zu Morgenhimmel. Sie wird dann entscheiden, was wir mit ihr machen“, antwortete die andere Katze, die wesentlich höflicher war als die erte Katze.
Emma wusste nich, wo sie hin ging. Nach einem kurzem Marsch war sie auf eine große Lichtung.

Kapitel 1

Die beiden Katzen, die sie gefunden haben brachten Emma zu einer Katze, diese war wesentlich größer als die Beidenanderen war. „ Wer ist das“, fragte die große Katze ruhig mit einem Bilck auf Emma. Die eine Katze antwortete: „Wir haben sie am Fluss gefunden.“ Die erste Katze, die gesprochen hat fragte Emma: „Wie heißt du und woher kommst du?“ Emma antwortete stotternd: „I...ich weiß nicht, wie ich heiße.“ „und woher kommst du“, fragte wieder die Katze nun etwas gereizt. „Weiß ich nicht“, antwortete Emma mit Angst. Die Katze sagte: „ Gut, wie ich riche kommst du nicht aus einem anderen Clan. Also werden wir dich hier aufnehmen. Ich bin Morgenhimmel, die Anführerin des Sonnenclans und ich rufe alle Katzen in diesem Clan auf sich zu versammeln.“ Als alle da waren und es ruhig war, sprach die Katze weiter: „ Wir haben uns hier versammelt um ein neues Mitglied zu begrüßen. Silberkralle und Schwarzschatten haben sie gefunden und zu mir gebracht. Ich habe entschieden, dass wir sie in unserem Clan aufnehmen. Sie hat kein Namen, aber sie ist alt genug um zu einer Schülerin zu werden. Ich gebe ihr mit der Kraft des Himmelsclan den Namen Blütenpfote und sie wird zur Schülerin ausgebildet. Trupfenteich du bist bereit um eine Schülerin zu bekommen. Lerne ihr alles, was Bikrenbauch dir beigebracht hat.“ Trupfenteich nigte und legte dann ihren Kopf auf die Schnauze von Blütenpfote und der Clan teilte sich wieder in Gruppen auf. Trupfenteich sprach ruhig: „ Hallo, Blütenpfote. Ich weder dir erklähren wie es in einem Clan abläuft.“ Blütenpfote nickte immer noch ängstlich. „ Erstmal must du deine Angst unterdrücken, denn alle Katzen können es riechen. Also hier ist die Kinderstube“, sprach Trupfenteich weiter, „Dort werden die Jungen großgezogen und gesäugt. Jetzt ess erstmal“, endete die Kätzin. Blütenpfote ging zum hafen Frischbeute und nahm sich eine Maus. Sie hatte noch nie eine Maus gefressen. Blütenpfote ging zu einem Bau, dort sah sie eine Kätzin und setzte sich zu ihr. Die Katze sprach: „Ich bin Mohnpfote und auch eine Schülerin. Dort ist der Bau der Schüler, da must du und noch die anderen Schüler schlafen. Geh wenn du gefressen hast gleich schlafen, denn das trainig beginnt früh. Blütenpfote schlang ihre Maus runter und ging zum Bau der Schüler, wie es Mohnpfote ihr gesagt hatte.





Kapitel 2

Als Blütenpfote im Bau war und sich umschauen wollte, wo sich schlafen konnte kamen drei andere Katzen. Eine der Katzen sprach: „Ich bin Wüstenpfote, das ist Sandpfote und das ist Sturmpfote. Und wie heißt du, du kleines armseliges Kätzchen.“ Bevor Blütenpfote antworten konnte, sagte Sturmpfote: „Ich weiß garnicht wieso Morgenhimmel sie in den Clan aufgenommen hat. Sie kann doch nie eine Kriegerin werden.“ „Hör auf“, sagte eine Stimme, die von hinten kam. „Ja, Vogelblüte“, antwortete Sturmpfote niedergeschlagen und zugte. Wüstenpfote und Sandpfote lachten laut und gingen schlafen. Sturmpfote legte sich zu ihnen. Blütenpfote legte sich auch auf ein Moosbett am anderen Ende des Baus.
Sie erwachte bei Sonnenaufgang und sah Mohnpfote. Sie miaute: „Guten Morgen. Das training beginnt gleich, Trupfenteich wartet am Lager Eingang auf dich. Ich würde mich beeilen.“ Blütenpfote ging aus dem Bau und sah Trupfenteich am Eingang des Lagers. Blütenpfote schüttelte sich und rannte zu ihrer Mentorin. „Hallo, ich zeige dir heute unser Teriorium“, sagte Trupfenteich fröhlich. Sie ging aus dem Lager und Blütenpfote volgte ihr. Die beiden Katzen gingen an einem Fluss vorbei und Trupfenteich erzählte: „Hier ist die Grenze zum Wolkenclan. Das habe ich vergessen. Es gibt vier Clans den Wolkenclan, den Regenclan, den Frostclan, den Sonnenclan in dem du bist und den Himmelclan, dort wandern tote Katzen hin und ein Anführer, wie Morgenhimmel bekommt von ihm sieben Leben.“
Es wurde Abend und die Sonne ging schon unter, als Blütenpfote und ihre Mentorin ins Lager kamen. Blütenpfote ging zum haufen Frischbeute und wählte eine wild Taube aus. Sie ging zu Mohnpfote und sezte sich. Mohnpfote sprach: „Das ist Echopfote, das ist Minzpfote und ihre Schwester Salbeipfote, sie sind auch Schüler.“ „Hallo ich bin Blütenpfote, aber das sollte schon bekannt sein“, stellte sich Blütenpfote vor. Echopfote miaute stolz: „Meine Schwester wird morgen Ofizell zur Heierschülerin, sie heißt dann Ascheweg.“ „Was ist eine Heilerschülerin“, fragte Blütenpfote neugirig. „Das ist eine Schülerin, aber sie lehrt nicht kämpfen oder jagen, sondern heilt kranke und verlezte Katzen und sie steht dem Himmelclan sehr name. Was der Himmelclan ist weißt du hofentlich“, sagte eine liebe Stimme von hinten. Minzpfote sagte aufgeregt: „ Grauohr, du bist das. Blütenpfote, sie ist die Heilerin und Mentorin von Aschepfote, die bald Ascheweg ist.“ Blütenpfote nickte und gähnte, weil sie heute so viel neues gelernt hat. Sie ging schlafen.


Kapitel 3

Am nechsten Morgen erwachte sie und ging aus dem Bau um nicht die anderen Schüler zuwecken. Sie hatte Hunger und nahm sich vom haufen Frischbeute eine kleine Wühlmaus und ahs sie schnell. Trupfenteich kam gerade aus dem Bau der Krieger, als Blütenpfote fertig gefressen hatte. Trupfenteich ging zu ihr und sagte: „Heute lernst du jagen. Die wichtigste Regel ist dabei, dass erst der Clan versorgt werden muss und dann darfst du selber essen, außer deine Mentorin, Morgenhimmel oder Grauohr sagen dir, dass du essen darfst.“ Die beiden Katzen gingen aus dem Lager und Trupfenteich fürhte ihre Schülerin zu einem Fluss ohne Strömung. Trupfenteich erklährte: „Wenn du einen Fisch fangen willst, dann musst du deine Krallen ausfahren, dann dich auf einen Fisch konsentriren und schnell ins Wasser mit deiner Pfote und den Fisch heraus schlagen und ihm das Genik burchbeisen.“ Sie machte es vor und nun sollte Blütenpfote es machen. Blütenpfote fuhr ihre Krallen raus, kozentrite sich auf einen Fisch, fuhr schnell ins Wasser und schlug einen Fisch aus dem Fluss. Doch der Fisch flog hoch in die Luft und platschte wieder ins Wasser. Blütenpfote schaute traurig und Trupfenteich munterte sie auf: „Nicht so schlimm. Manche Krieger schaffen es immer noch nicht einen Fisch zu fangen.“ Blütenpfote versuchte es immer wieder und als Trupfenteich gerade gehen wollte, schaffte Blütenpfote es einen großen Fisch zufangen. Sie trug ihn stolz in das Lager und ging mit ihrer Beute zu Mohnpfote. Eine Katze sprach, die Blütenpfote noch nicht kannte: „Hallo, Blütenpfote. Ich bin Brombeerpfote und war drei Tage mit meinem Mentor im Lager des Wolkenclans. Guter Fang.“ Blütenpfote bedankte sich und genos das Fleisch des Fischs. Trupfenteich kam zu ihr uns sagte: „Morgen hat kein Schüler trainig, denn alle Mentoren müssen zu Felsenhaufen. Sagt es auch den anderen!“ „Was ist der Felsenhaufen“, fagte Blütenpfote neugirig. „Ich weiß es nicht, aber wenn du deinen ersten Schüler bekommst wirst du es heraus finden“, antwortete Mohnpfote und ging zu Salbeipfote, Echopfote und Minzpfote um ihnen zu sagen, dass morgen kein trainging ist. „Gehst du zu Wüstenpfote und den beiden anderen“, fagte Brombeerpfote Blütenpfote. Sie nigte und ging zu ihnen. Sie sagte fröhlich, weil sie wusste, dass sie nicht gerne das Training ausfallen lassen: „Tupfenteich hat gesagt, dass morgen das Trainging ausfällt, denn die Mentoren ziehen zum Felshaufen.“ „Und du glaubst, dass wir dir glauben“, fragte Sandpfote und lachte. Wüstenpfote ärgerte Blütenpfote weiter: „Du kleines Kätzchen hat dir niemand bei gebracht immer die Warheit zu sagen“ Blütenpfote verlor ihre Selbstkontrolle, sie fuhr ihre Krallen aus und stürzte sich auf Wüstenpfote. Er schrie, weil er sich erschrocken hatte.

Kapitel 4


Plötzlich kam Morgenhimmel und ging zwischen die kämpende Katzen. Sie fragte: „Was ist hier los?“ „Blütenpfote hat einfach Wüstenpfote angegriffen, obwohl er garnichts gemacht hat“, traute sich Sandpfote Morgenhimmel anzulügen. Vogelblüte protestirte: „Schäme dich Sandpfote. Du hast kein recht Morgenhimmel anzulügen. Wüstenpfote hatte Blütenpfote ausgelacht und Blütenpfote hatte sich dann auf ihn geschmissen.“ „Ich glaube dir Vogelblüte. Was euch drei betrifft. Sandpfote dafür, dass du es wagst mich anzulügen wirst du dich morgen um die Könniginen und Jungen kümern. Du wirst für sie jagen und wenn sie Zecken haben, abmachen. Wüstenpfote und Blütenpfote seit ihr verletzt“, fragte Morgenhimmel. Beide schüttelten die Köpfe und die Anführerin sprach weiter: „Gut. Wüstenpfote du weißt, dass niemand im Clan auselacht wird. Du musst morgen für alle im Clan jagen und erst dann darfst du essen und Blütenpfote es wird niemand im Clan angegriffen, außer du bekommst den Befehl von Vogelblüte oder mir. Du wirst morgen Grauohr helfen und Kräuter sammel gehen oder Katzen helfen und du wirst dich um Maisherz kümmern, die verlezt ist.“ „Tut mir leid Morgenhimmel, aber ich bin morgen nicht da. Ich werde Aschepfote zu meiner Schülerin machen, fals es dir entgangen ist morgen ist Neumond und sie wird sich mit dem Himmelclan die Zuge geben“, maute Grauohr, die auch gekommen war. „Nein Grauohr es ist mir nicht entgagen und wir brauchen jemand, der sich um die Katzen kümmert, wenn du weg bist“, antwortete Morgenhimmel und ging in ihren Bau. Die anderen Katzen teilten sich auf und Blütenpfote ging in den Bau der Schüler, legte sich auf ihr Bett und schlief ein. Am Morgen wachte sie auf und ging auf direktem Weg zu Grauohr. Blütenpfote sah Aschepfote vor dem Bau sitzen und sagte: „Ich werde dir heute zeige, welche Kräuter du wo im Wald findest. Grauohr hat gesagt, dass sei eine gute übung für mich.“ Sie ging und Blütenpfote trabte hinterher. Aschepfote erklährte ihr alles bis Sonnenhoch.
Dann gingen sie zurück ins Lager und Aschepfote sagte zu Grauohr, die auf sie wartete: „Ich habe Blütenpfote alles beigebtacht, was ich ihr sagen sollte.“ „Gut um Maisherz habe ich mich gekümmert“, antwortete Grauohr. Die beidern Katzen gingen aus dem Lager und Blütenpfote setzte sich und überlegte Das wird nicht schaden sich mit Heilerkräuter auszukennen. Sie ging in den Heilerbau und sas sich zu Maisherz. Als die beiden Heilerkatzen weit entfernt vom Lager waren, sagte Maisherz: „Es ist so weit der Frostclan greift an. Du musst raus und mit Kämpfen.“ Blütenpfote wunderte sich wie sie das Wissen konnte.





Kapitel 5

Plötzlich hörte die Schülerin einen Schrei und sie rannte auf die Lichtung und sah die Clans Frostclan und Sonnenclan kämpfen. Blütenpfote stürzte sich in den Kampf. Sie kämpfte gegen einen Kater, der doppelt so groß war wiesie selbst. Er miaute: „Du wirst es nicht schaffen gegen den großen Tannenschweif zu gewinnen. Du kleine Schülerin.“ Sie sah aus dem Augenwinkel, wie Vogelblüte vergeblich versuchte zu ihr zu kommen. Tannenschweif warf sich auf Blütenpfote, doch sie rollte sich gerade noch zur seite und knurte: „Größe ist nicht immer gut!“ Blütenpfote schaute zu seinen Pfote, aber sprang auf seinen Rücken mit ihren kräftigen Hinterbeine. Blütenpfote biss ihm in den Nacken. Tigerschweif schrie und schüttelte sich um die Schülerin los zu werden. Plötzlich hörten alle auf zu kämpfen und versammelten sich um Blütenpfote und Tannenschweif. Blütenpfote wurde von Tannenschweif´s rücken geworfen und blib regungslos liegen. Tannenschweif machte seine Triumpf ruf und rannte mit seinen Clan genossen aus dem Lager. Alle Katzen versammelten sich um Blütenpfote und wollten um sie trauern. Doch da kam eine Katze vom Himmel es war Streifenhimmel der Anführer vor Morgenhimmel. Er sagte: „Der Sternenclan weiß, dass aus ihr etwas großes wird und sie wird wieder aufwachen“ Streifenhimmel verschwand und Blütenpfote erwachte, wie er es gesagt hatte. Alle teilten sich auf und sprachen in kleine Gruppen um die Erscheinung von Streifenhimmel. Mohnpfote kam zu Blütenpfote und fragte: „Könntest du vieleicht mein Bein veratsten?“ „Klar. Wenn jemand Verletungen hat soll er zu mir kommen. Es kamen noch ein paar andere Katzen und liesen sich heilen. Blütenpfote war glücklich, dass keiner ernste Verletzungen hatte. Sie ging zu Maisherz und fragte sie: „Wie konntest du wissen, dass der Frostclan angreifen würde?“ „Ich habe ihn gerochen“, antwortete Maisherz unglaubwürdig.


Kapitel 6


Blütenpfote legte sich erschöpft im Bau der Schüler hin, und schlief sofort ein. Sie träumet, sie sei auf einer Lichtung. Blütenpfote ging durch ein Gebüsch und mergte, dass jemand sie beobachtete. Aber wenn sie sich umdrehte war da niemand. Sie kam zu einer Wiese mit kurzem Gras. Auf dieser Lichung sas eine Katze, die Blütenpfote nicht kannte. Die Katze sprach zu ihr: „Ich bin Streifenhimmel. Ich war der Anführer des Sonnenclans, bevor ich gestorben bin und ich bin jetzt beim Himmelclan. Plötzlich kamen viele Katzen aus dem nichts aufgetaucht und machten einen Kreis um Blütenpfote. Eine schwarze Katze sagte: „Wir müssen es ihr sagen.“ „Nein sie kann es nicht werden, sie ist nicht im Clan geboren“, sagte ein schwarz getigerter Kater. Streifenhimmel sagte eindringlich: „Aber sie ist die richtige. Sie hat Mut und würde nie nur an sich denken.“ Alle Katzen die da waren stimmten zu. Streifenhimmel sagte zu Blütenpfote: „Schau, dass du bald zu Kriegerin ernannt wirst. Du musst bald den ganzen Clan retten.“ Blütenpfote merkte, wie ihr jemand heftig eine Pfote in die Seite rammte. Sie öfnete die Augen und sah Trupfenteich vor sich stehen. Sie sagte: „Wir gehen jetzt trainieren.“ Die Mentorin verlasste den Bau und ihre Schülerin trabte hinter her. Als die beiden Katzen in einer Kuhle mit Sand ankamen sprach Trupfenteich: „Mir wurde gesagt, dass du gestern gut gekämmpft hast. Ich möchte, dass du mich jetzt angreifst.“ Blütenpfote überlegte kurz, wie sie Tupfenteich am bessten angreifen konnte und dan kam ihr auch schon eine Idee. Trupfenteich zielte auf ihren rücken und sprang ab. Doch Blütenpfote drehte sich und stroß Trupfenteich mit ihren kräftigen Hinterbeinen ab. Sie trainierten bis Sonnenhoch und dann sgte Trupfenteich: „Gut. Das sollte reichen. Jetzt geh noch einbischen jagen und komm dann zurück ins Lager, aber nicht zu lange ich habe noch eine Überraschung für dich. Blütenpfote trabte in Richtung Fluss und fung da einen Fisch sie hörte etwas hinter sich rascheln und fung noch eine Maus und ein Vogel. Blütenpfote sammelte alles ein und ging rurück ins Lager. Sie lies ihre Beute auf den Frischbeutehaufen fallen und nahm sich ihren eingenen Fisch mit. Sie setzte ich zu Mohnpfote, die sagte: „Ich darf heute mit auf die Versammlung und du auch.“ „Was ist die Versammlung“, fragte Blütenpfote. Mohnpfote antwortete: „Alle Clans treffen sich eine Nacht nach Neumond beim Wasserfall. Dort treffen alle Clans Teritoren aufeinander und es herscht der heilige Waffenstilstand.









Kapitel 7


Morgenhimmel gab ein Zeichen und alle Katzen rannten zu dem Wasserfall, den Blütenpfote schon dürchs Gebüsch gesehen hatte. Sie rannte hinter ihren Clan genossen hinter her und suchte nach einer Katze, die sie kannte. Blütenpfote sah Mohnpfote bei einer Katze, die sie nicht kannte. Sie ging zu Mohnpfote und miaute: „Hallo. Ich bin Blütenpfote aus dem Sonnenclan.“ „Hallo, ich bin Moorpfote aus dem Wolkenclan“, antwortete die hell gesprenkelte Kätzin. Ein anderer Katze, die kam sagte: „Ich bin Glanzpfote aus dem Regenclan.“ Die Schüler unterhilten sich noch eine weile. Als ein geheul kam worde es still auf der Lichtung. Alle Katzen sahen zu den Anführer, die auf einem Stein vor dem Wasserfall standen. Morgenhimmel fragte: „Wer will als erster sprechen?“ „Ich“, sagte ein roter Kater. „Wir haben einen neue Kriegerin die Schülerin Kleinpfote hat ihre Training hinter sich und heißt nun Kleintaze“, fur der Kater weiter. Alle Katzen wiederholten den Namen: „Kleintaze, Kleintaze.“ Der rote Kater trat zurück und Morgenhimmel trat vor um zu sprechen. Sie sprach: „Der Frostclan hat uns angegriffen. Wieso?“ „Warum denn nicht? Wir brachen mehr Beute“, miaute ein großer Kater. Er sprach weiter: „Unser Clan ist stark und wir müssen viele Katzen füttern.“ „Nein! Wir müssen auch viele Mäuler füttern, sogar mehr als ihr“, protestierte Morgenhimmel. „Jetzt kümmern wir uns mal um wichtige sachen. Die Blattleere steht vor und ab wann kreifen wir nicht mehr an“, sprach eine Katze. Alle Katzen redeten leise miteinander und Morgenhimmel sprach: „Wenn das erste Weiß gefallen ist.“ Sie sprang vom Felsen und die Versammlung war beendet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald und die Katzen Empty
BeitragThema: Re: Der Wald und die Katzen   Der Wald und die Katzen EmptySo Aug 07, 2011 2:11 am

Laang xD Schön, dass du groß geschrieben hast xD Leicht zu lesen!

Ich finde den Text schön, auch dass die Anführernamen immer mit -himmel enden!
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Der Wald und die Katzen Empty
BeitragThema: Re: Der Wald und die Katzen   Der Wald und die Katzen EmptySo Aug 07, 2011 3:39 am

ja ich find die geschichte auch toll udn das ende -himmel wie Aquq schon sagt ist auchh schöhn Der Wald und die Katzen 2769858621 irgendwie besser ala -stern^^
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Gast
Gast




Der Wald und die Katzen Empty
BeitragThema: Re: Der Wald und die Katzen   Der Wald und die Katzen EmptySo Aug 07, 2011 3:47 am

Erst habe ich mir überlegt ob, Name - mond. Aber, dann würden die Clans nichtmehr zusammen passen. Sonnenclan, Wolkenclan^^, Frostclan und Regenclan (Himmelclan).
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Der Wald und die Katzen Empty
BeitragThema: ^^   Der Wald und die Katzen EmptyMo Aug 08, 2011 1:56 am

ja aber das is voll cool so wie das jez is echt hamma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald und die Katzen Empty
BeitragThema: Re: Der Wald und die Katzen   Der Wald und die Katzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald und die Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Katzen Clan Katzen!
» Halsbänder für katzen
» Hallo Katzen des Waldes :D
» katzen die den Clan verlassen haben.
» Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen. ☺

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KatzenClan :: Geschichten :: eure Geschichten-
Gehe zu: