KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder ist hier wilkommen. Sei wild, sei frei
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» der Wind weht!!!!!
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptySa Feb 09, 2013 9:35 am von Silberstern

» ORDNUNG SCHAFFEN!!
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyFr Feb 08, 2013 10:14 am von Silberstern

» hab ein kleines Problem mit dem PW
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyFr Feb 08, 2013 10:09 am von Silberstern

» hallo,ich bin Sandblüte
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyFr Feb 08, 2013 10:07 am von Silberstern

» Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyDo Dez 13, 2012 4:52 am von Sandblüte

» Der Katzenclan ist tot
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyMi Dez 05, 2012 3:34 am von Silberstern

» Amada Todd
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptySo Okt 28, 2012 11:44 pm von Fleckenkralle

» Wolf/Hund/WaCa - Forum!!!!
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyDi Sep 04, 2012 11:43 pm von Windpfote

» Es ist wohl so weit...
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptySo Aug 26, 2012 5:13 am von Eichhornstreif

» Antarya die Legende der weißen Wölfin.
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptySa Aug 18, 2012 7:23 am von Blaubeerblick

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Jan 20, 2016 10:11 pm
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Talcoldranli.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2444 Beiträge geschrieben zu 219 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberstern (533)
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_lcapSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_voting_barSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_rcap 
Glanzsturm (522)
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_lcapSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_voting_barSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_rcap 
Eichhornstreif (295)
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_lcapSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_voting_barSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_rcap 
Kristallblume (237)
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_lcapSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_voting_barSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_rcap 
Fleckenkralle (212)
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_lcapSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_voting_barSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_rcap 
Blaubeerblick (138)
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_lcapSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_voting_barSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_rcap 
Kolibriflügel (99)
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_lcapSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_voting_barSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_rcap 
Schattenschweif (71)
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_lcapSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_voting_barSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_rcap 
Weißseele (59)
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_lcapSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_voting_barSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_rcap 
Maisblüte (40)
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_lcapSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_voting_barSalbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_rcap 
UHR
Partner
http://wasserclan.aktiv-forum.com http://drachen.aktiv-forum.com http://eisclan.aktiv-forum.com
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Kriegernamen finden
Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Namenbewertung
(Clan RPG) der KatzenClan
Ränge im clan
Bald kommt schon das neue waca buch ;)
Das schrcklichste was passieren kann T-T
>Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
Chicken-Smoothie
Themen der 2.Versammlung
Umfrage
Wan soll die GV sein?
-> Monatg
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_lcap18%Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
-> Dienstag
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_lcap12%Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
-> Mittwoch
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_lcap0%Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-> Einmal im Monat
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_lcap29%Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
-> jede 2 Woche (der tag der am meisten stimmen hat)
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_lcap41%Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt I_vote_rcap
 41% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

 

 Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt Empty
BeitragThema: Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt   Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyMi Aug 03, 2011 12:42 am

Hi! ICh bin Salbeipfote und bin 12 Jahre alt. Ich komme in die 7 Klasse. Ich bin aufs Forum gekommen durch meine Freundin Blütenduft. Meine Hobbys sind WC lesen ich mag alle Bücher, reiten is echt toll und tanzen Kein Balett!!! Ich habe selbst eine Katze voll schön!
Nach oben Nach unten
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt Empty
BeitragThema: Re: Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt   Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyMi Aug 03, 2011 1:02 am

Hallo Salbeipfote, toll dass du da bist Wink
Schreib doch noch etwas mehr über deine Katze, welche Rasse? Wie sieht sie aus?

LG
Kristall
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt Empty
BeitragThema: Re: Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt   Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyMi Aug 03, 2011 1:03 am

Willkommen salbeipfote ich hoffe du hast dich hir eingelebt udn wen du noch fragen hast wende dich ruig an mich oder jemand anderes. vergiss die Versammlung am Freitag nicht udn lass die von mir ein Avatar machen geh einfach zu Lager -> Ich glaube ich kan euch Avatare machen. -> dort findest du ein steckbrief -> ausfüllen. FERIG ^^

also dan man sieht sich Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Gast
Gast




Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt Empty
BeitragThema: Re: Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt   Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyMi Aug 03, 2011 1:06 am

Hallo Salbeipfote! Ich mag deinen Namen xD weil er mich an Salbeischnurrhaar/ Salbeibart aus dem SchattenClan (Blausterns Prophezeiung!!) erinnert Wink

Ich mag WaCa lesen auch, aber die Legende der Wächter ist mein Favorit c:

Ich bin auf deviantart, man findet mich unter dem Namen Agnix. Ich habe gestern ein Grafiktablett gekriegt! Yay!


Viel Spaß noch,

Aquamarinschimmer
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt Empty
BeitragThema: Re: Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt   Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyMi Aug 03, 2011 1:12 am

du glückliche ich gleub mein papa hat siwas auch (aus der steinzeit natürlich) ich muss uhn mal fragen lachen
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt Empty
BeitragThema: Salbeipfote   Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyMi Aug 03, 2011 5:13 am

Hey Salbeipfote schöner name erinnert iwie an einen Heilernamen ich hoffe du fühlst dich hier wohl und nochmal herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Weißseele
Junger krieger
Weißseele


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 22
Ort : Im lager

Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt Empty
BeitragThema: Re: Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt   Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyDo Aug 04, 2011 7:14 am

wWlkommen Salbeipfote ich offe wir werden noch gute freune. fals du fragen hast wende dich ruig an mich^^
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt Empty
BeitragThema: ^^   Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyFr Aug 05, 2011 1:29 am

ja wir sind hier schon alle eine große glückliche familie und ihr alle gehört dazu du auch ! Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt Empty
BeitragThema: Re: Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt   Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyFr Aug 05, 2011 3:41 am

Das heißt natürlich auch, dass wir untereinander gut befreundet sind :3 Das ist anders als im offiziellem WaCa Forum...

Glanzstern ist auch eine Ganz nette, und es wird dir hier gut ergehen!
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt Empty
BeitragThema: Re: Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt   Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyFr Aug 05, 2011 4:41 am

also in wirklich keint bin ich ein tyran natürlich aber wen man ess so nimmt dan krigst du heute dein essen Auqua.Wink



Nein,nein saß bei seite wir sind hir wirklich eine kleine familie nicht so ei im WC forum da hat Aquq recht. Und glaub mir wen du fragen hast dan trau dich wir werden sie die alle beantworten Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt 3268751438
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt Empty
BeitragThema: Re: Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt   Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyFr Aug 05, 2011 4:54 am

Oh ja ^^ sehr gerne sogar Wink
UNd ich finde es total gut, dass hier im Forum nur so wenige sind, eine viel bessere Atmosphäre Wink
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt Empty
BeitragThema: Re: Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt   Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyFr Aug 05, 2011 5:42 am

Jah, das stimmt Smile

Aber es wundert mich, dass so viele so viele Beiträge geschrieben haben Dx Ich habe nur 30 oder so ...
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt Empty
BeitragThema: Re: Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt   Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyFr Aug 05, 2011 5:53 am

Also bei mir ist es klar bei den anderen weis ich nicht^^
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt Empty
BeitragThema: Beiträge   Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt EmptyFr Aug 05, 2011 6:38 am

naja ich schreibe halt gerne viel und bin oft zuhause^^ immer erreichbar XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt Empty
BeitragThema: Re: Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt   Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt Empty

Nach oben Nach unten
 
Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KatzenClan :: Unser wald :: Wilkommen im wald-
Gehe zu: