KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder ist hier wilkommen. Sei wild, sei frei
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» der Wind weht!!!!!
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptySa Feb 09, 2013 9:35 am von Silberstern

» ORDNUNG SCHAFFEN!!
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptyFr Feb 08, 2013 10:14 am von Silberstern

» hab ein kleines Problem mit dem PW
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptyFr Feb 08, 2013 10:09 am von Silberstern

» hallo,ich bin Sandblüte
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptyFr Feb 08, 2013 10:07 am von Silberstern

» Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptyDo Dez 13, 2012 4:52 am von Sandblüte

» Der Katzenclan ist tot
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptyMi Dez 05, 2012 3:34 am von Silberstern

» Amada Todd
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptySo Okt 28, 2012 11:44 pm von Fleckenkralle

» Wolf/Hund/WaCa - Forum!!!!
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptyDi Sep 04, 2012 11:43 pm von Windpfote

» Es ist wohl so weit...
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptySo Aug 26, 2012 5:13 am von Eichhornstreif

» Antarya die Legende der weißen Wölfin.
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptySa Aug 18, 2012 7:23 am von Blaubeerblick

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Jan 20, 2016 10:11 pm
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Talcoldranli.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2444 Beiträge geschrieben zu 219 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberstern (533)
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_lcapAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_voting_barAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_rcap 
Glanzsturm (522)
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_lcapAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_voting_barAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_rcap 
Eichhornstreif (295)
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_lcapAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_voting_barAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_rcap 
Kristallblume (237)
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_lcapAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_voting_barAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_rcap 
Fleckenkralle (212)
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_lcapAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_voting_barAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_rcap 
Blaubeerblick (138)
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_lcapAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_voting_barAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_rcap 
Kolibriflügel (99)
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_lcapAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_voting_barAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_rcap 
Schattenschweif (71)
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_lcapAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_voting_barAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_rcap 
Weißseele (59)
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_lcapAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_voting_barAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_rcap 
Maisblüte (40)
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_lcapAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_voting_barAus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_rcap 
UHR
Partner
http://wasserclan.aktiv-forum.com http://drachen.aktiv-forum.com http://eisclan.aktiv-forum.com
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Kriegernamen finden
Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Namenbewertung
(Clan RPG) der KatzenClan
Ränge im clan
Bald kommt schon das neue waca buch ;)
Das schrcklichste was passieren kann T-T
>Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
Chicken-Smoothie
Themen der 2.Versammlung
Umfrage
Wan soll die GV sein?
-> Monatg
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_lcap18%Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
-> Dienstag
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_lcap12%Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
-> Mittwoch
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_lcap0%Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-> Einmal im Monat
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_lcap29%Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
-> jede 2 Woche (der tag der am meisten stimmen hat)
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_lcap41%Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin I_vote_rcap
 41% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

 

 Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin Empty
BeitragThema: Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin   Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptyMo Aug 08, 2011 1:32 am

Hallo Mitglieder des KatztenCalns ich wollte euch mitteilen das am Diensteg (morgen) um 19. uhr die Kriegerzeremonie unser Schülerinn Salbeipfote ist. Also wir treffen uns am Diensteg um kurtz vor 7 in Chatt dort werde ich sie dan zur Kriegerin ernennen.



wen ihr nicht kommen könnt da schreibt es bitte unden drunter. Danke^^



eure Glanzstern:star: Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin 2769858621
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin Empty
BeitragThema: ^^   Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptyMo Aug 08, 2011 1:44 am

Wie schön ich freue mich für Salbei aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich komm aber es könnte sein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin   Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptyMo Aug 08, 2011 5:34 am

Das ist ja schön ♥️ Die erste Zeremonie die ich neben meiner und Silberschweifs erlebt habe Smile Aber im Schülerbau wird es einsam sein... Trotz dem freue ich mich für Salbeipfote!
Nach oben Nach unten
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin   Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptyMo Aug 08, 2011 10:53 pm

Wow, ich versuche zu kommen, kann aber nichts versprechen :(
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Eichhornstreif
2. Anführer
Eichhornstreif


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 26
Ort : Weiches nest :)

Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin Empty
BeitragThema: Salbeipf   Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptyDi Aug 09, 2011 1:02 am

Tut mir leid Salbeipfote, aber ich glaube ich kann leider nicht dabei sein... Tut mir wirklich leid :(
Ich werde aber versuchen trotzdem zu komen, aber ich kann nix versprechen :(
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin   Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptyDi Aug 09, 2011 5:45 am

Leute ich komme etwas später so gegen 19 uhr 30 sorry :( ich weis es ist wichtig aber ihr wist schon real live ^_^. Also wir verschieben es wirklich nur un 20 min. ok ^^ so gegen 19:30 eben bin ich weider da. Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin 2837018037 Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin 2837018037 Salbeipfote Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Gast
Gast




Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin   Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptyDi Aug 09, 2011 8:48 am

Ich konnt nicht kommen T.T Aber HG Salbeinase! Ich mag den Namen totaal ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin   Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptyDi Aug 09, 2011 9:32 pm

Danke! Es war nicht so schlimm wir waren nurzu 3. Blütenduft hat bei mir Übernachtet. Ich find den Namen Salbeinase auch toll!!! Hertz
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin   Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptyDi Aug 09, 2011 9:50 pm

jn ich finde ihn auch was ganz besonderes^^ also nun bist du Kriegerin, Wie fühlt sich das ân?
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin Empty
BeitragThema: ^^   Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptyFr Aug 12, 2011 6:15 am

ich finde es toll dass du nun eine kriegerin bist herzlichen glückwunsch
Nach oben Nach unten
Weißseele
Junger krieger
Weißseele


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 22
Ort : Im lager

Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin   Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin EmptyMo Aug 29, 2011 10:22 pm

Herzlichen glückwunsch Hertz slabeinase (auch wen etwas zu spät ^^'')
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin   Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Aus Salbeipfote wird eine Kriegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Salbeipfote wurd zur Schülerin ernannt
» Wie wird man Krieger?
» Shadows idee wird durchgesetzt
» Eine frage ?
» Eine eisige Profezeihung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KatzenClan :: Unser wald :: Hochfelsen-
Gehe zu: