KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Aww:3
Sei Gegrüßt!
Viel Spaß in unserem Katzen Clan!!! :*
KatzenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jeder ist hier wilkommen. Sei wild, sei frei
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» der Wind weht!!!!!
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 9:35 am von Silberstern

» ORDNUNG SCHAFFEN!!
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 10:14 am von Silberstern

» hab ein kleines Problem mit dem PW
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 10:09 am von Silberstern

» hallo,ich bin Sandblüte
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 10:07 am von Silberstern

» Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyDo Dez 13, 2012 4:52 am von Sandblüte

» Der Katzenclan ist tot
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2012 3:34 am von Silberstern

» Amada Todd
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptySo Okt 28, 2012 11:44 pm von Fleckenkralle

» Wolf/Hund/WaCa - Forum!!!!
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyDi Sep 04, 2012 11:43 pm von Windpfote

» Es ist wohl so weit...
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptySo Aug 26, 2012 5:13 am von Eichhornstreif

» Antarya die Legende der weißen Wölfin.
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 7:23 am von Blaubeerblick

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mi Jan 20, 2016 10:11 pm
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Talcoldranli.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2444 Beiträge geschrieben zu 219 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberstern (533)
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_rcap 
Glanzsturm (522)
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_rcap 
Eichhornstreif (295)
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_rcap 
Kristallblume (237)
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_rcap 
Fleckenkralle (212)
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_rcap 
Blaubeerblick (138)
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_rcap 
Kolibriflügel (99)
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_rcap 
Schattenschweif (71)
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_rcap 
Weißseele (59)
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_rcap 
Maisblüte (40)
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_lcap(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_voting_bar(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_rcap 
UHR
Partner
http://wasserclan.aktiv-forum.com http://drachen.aktiv-forum.com http://eisclan.aktiv-forum.com
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die lebendigsten Themen
Kriegernamen finden
Ich glaube ich kan euch Avatare machen.
Namenbewertung
(Clan RPG) der KatzenClan
Ränge im clan
Bald kommt schon das neue waca buch ;)
Das schrcklichste was passieren kann T-T
>Alle die altgenug sind selber Beute zu fangen sammeln sich um den Hochfelsen !<
Chicken-Smoothie
Themen der 2.Versammlung
Umfrage
Wan soll die GV sein?
-> Monatg
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_lcap18%(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_rcap
 18% [ 3 ]
-> Dienstag
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_lcap12%(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_rcap
 12% [ 2 ]
-> Mittwoch
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_lcap0%(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
-> Einmal im Monat
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_lcap29%(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
-> jede 2 Woche (der tag der am meisten stimmen hat)
(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_lcap41%(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 I_vote_rcap
 41% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

 

 (Clan RPG) der KatzenClan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silberstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11

(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: ^^   (Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 7:47 am

Sie überlegte kurz.. dann sah sie glanzstern an, sie kannte ihre Anführerin gut sie war nicht nur das sie war auch ihreFreundin "du weist mehr als du sagst oder ?
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin



Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11

(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 7:54 am

Glanzstern wusst das sie silber vertrauen konnte "ja aber ich erkläre es dir auf dem weg zum Mondsee" sagte sie ernst "ja Mondsee du hast richtig gehört wir ebide brechen Morghen zum Modsee auf um den SternenClan zu fregen was das soll !" Sie hatte sich in rachge geredent und ganz aufgeregt beebdete sie" ICH BIN NICHT FEUERSTERN !" alle im lager sahen sie verdutzt an. Sie gab ein zeichen weiter zu arbeiten "oh man das muss ja total bescheuert vogekommen sein. Glanztern du Biat ANFÜHRERIN"
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: :(   (Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 8:05 am

Silberschweif sah Glanzstern besorgt an und dann zögerte sie noch einmal. Feuerstern hat seine prophezeihung erfüllt, das feuer hat den Donnerclan gerettet, villeicht ist nun unsere zeit nun angebrochen. sie überlegte, sie hätte nie gedacht das sie sowas sagen könne, sie glaubte sich ja selber nicht:
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 5:18 am

"geh jetzt und sag Kristallfeder das wir bzw. du reisekräuter brauchst." Glansztern war völlig überfordert aber sie versuchte immernoch anmutig und ruig zu wirken. Mäusedreck ich bin doch anführerin!, dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: okeee   (Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 6:47 am

Glanzstern du bist eine gute anführerin, Silberschweif ging zum heilerbau und grüßte Kristal, kann ich reisekräuter haben? fragte sie nebenbei.
Nach oben Nach unten
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 9:44 pm

Kristallblume sah Silberschweif nachdenklich an. Sie hatte Bruchstücke aus ihrer Unterhaltung mitgehört, aber nichts genaues. Wo soll´s denn hin gehen? Schnell lief sie tiefer in ihren Bau und holte ein Päckchen Kräuter hervor, dass sie Silberschweif gab.
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: ^^   (Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 7:19 am

Silberschweif wusste , dass Glanz und sie Kristall vertrauen konnten, sie sagte, wir wollten zum Mondsee reisen um uns mit den Kriegerahnen die Zunge zu geben.
Nach oben Nach unten
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 4:06 am

Kriestallblume nickte verstehend. Soll ich mitkommen? Sie ging noch einmal in ihren Bau zurück um noch ein Reisepäckchen für Glanzstern zu holen.
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: ^^   (Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 4:52 am

Von mir aus gerne antwortete Silberschweif aber am besten fragen wir erst Glanzstern
Nach oben Nach unten
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2011 6:21 am

Am nächste tag trat Glanzstern aus dem Bau und ging zum Hochferlsen "DER GANZE CLAN VERSAMMLET SICH UM DEN HOCHFELSEN! Silberschweif und ich werden zum Mondteich gehen um mit unseren Ahnen zu sprechen. Bist dahin hat Weisskralle die verantwortung"
Sie schaute zu Weiskralle udn dan zu Silberschweif, dann sprang sie vom Hochfelsen und ging richtung Lagerausgang "Silerbschweif komm." rief sie. Ich bin gespant was ihr mir zu sagen habt, dachte Glanzstern.
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Weißseele
Junger krieger
Weißseele


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 22
Ort : Im lager

(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyDi Sep 27, 2011 5:46 am

Weißkralle war sich nicht sicher ob sie das schaffen würde, aber sie wollte vor Glanzstern keine angst zeigen. "Ja Glanzstern, ich werde auf den Clan aufpassen wie eine Köningin auf ihre Jungen aufpasst." Wieso ich?
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: ^^   (Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 4:48 am

Silberschweif sah noch einmal über ihre schulter zurück , dann folgte sie Glanzstern zum ausgang.
Nach oben Nach unten
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 12:22 am

Kristallblume putzte sich fertig und stand dann auf. Ich werde mir jetzt eine Maus jagen gehen. Möchte jemand mitkommen?
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 12:34 am

beim Mondsee

Glanzstern legte eine Pfote in das Wasser. Silberschweif du bleibst hir und bewachst alles. Plötzlich überkahm Glanstern eine komische müdichkeit und sie schlief am Ufer ein. Was sie träumte war sonderbar, es gab einen Wald mit saftigen Wiesen und vielen Wolken auf Beinen. Ich glaube das sind Schafe, überlegte sie kurtzt. Was für ein sonderbares Teritorium. so voller ruhe und harmonie. Die sonne strahlt hir intensiever als bei uns. .Dan leif sie weiter, doch plötzlich drängte sich ein anderes Bild vor Glanzsterns Augen . Sie sah Feuer, Blitze und Regen und der schöne Wald und die Wiese brante lichterloh. Plötzlich sah sie auch fliehende Katzen, eine sah ihr direkt in die Augen und Glanzstern hatte das gefühl das sie auch gleichzeitig in ihre Seele sah. Da kahm ihr eine Rauchwolke entgegen und sie fiel in Ohnmacht. Als sie wieder aufwachte lag sie am Ufer des Mondsees. Silberschweif sass immer noch am Eingang der Höle und schaue sie ruig an.
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Glanzsturm
Älterer Krieger/Kriegerin
Glanzsturm


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 26

(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 3:06 am

Nach einer weile leif sie zu Silberschweif und sagte : Silber wir gehen zurück ....ich habe genug gesehen.... Sei sah sie an und beide gingen richtung ausgang.
Nach oben Nach unten
http://shiningstar2.deviantart.com/
Fleckenkralle
Älterer Krieger/Kriegerin
Fleckenkralle


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 24
Ort : zu Hause

(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 10:27 am

*Fleckenkralle erwacht nun auch. Sie blickt zum Himmel. "Oh, verdammt verschlafen." Läuft verlegen zu den anderen.*
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Silberstern
Anführer
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Im Bau der wilden Krieger ;)

(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: ^^   (Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptyMi Dez 21, 2011 4:44 am

Silberschweif machte sich sorgen, denn auf dem rückweg war Glanzstern nicht mehr die selbe, doch sie wagte auch nicht zu fragen, was sie gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Kristallblume
Heiler
Kristallblume


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27
Ort : Heilerbau ;)

(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 8:49 pm

Kristallblume schlich gerade behände durch das Unterholz, als sie Glanzstern und Silberschweif vor sich sah. Diese Gelegenheit nutzte ihre Beute und machte sich aus dem Staub. Frustriert leckte sie sich ein paar mal über die Brust, dann trat sie aus ihrem Versteck und gesellte sich stumm zu den anderen beiden Katzen. Ihre Intuition ließ sie vermuten, wo die zwei gewesen waren.



(ps. was ist eigentlich mit den ganzen Veränderungen in unserem Clan, werden die hier berücksichtigt??)
Nach oben Nach unten
http://drachen.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





(Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (Clan RPG) der KatzenClan   (Clan RPG) der KatzenClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
(Clan RPG) der KatzenClan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Euer Lieblings - Clan
» Ränge im clan
» In welchen clan werd ihr lieber??
» katzen die den Clan verlassen haben.
» Hallo Katzen Clan Katzen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KatzenClan :: RPGs :: Clan RPG-
Gehe zu: